"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N'a7ncy x67


@ Emma

;-D ;-D ;-D Sind im falschen Ordner gelandet, ich hatte vorher meine Preziosen fotografiert |-o .

Im Moment wird hier wieder viel eingebrochen und bei uns wurde vor 13 Jahren auch mal eingebrochen und Geld und Schmuck geklaut. Das mit der Versicherung war dann schwierig, weil es keine Rechnungen oder Fotos gab.

Also habe ich heute mal alles geknipst, vllt stelle ich davon auch was bei Ibäh ein, aber nix von den exklusiven Bad Accessoires ;-) :|N ! Das sind schließlich Unikate aus Hexenhausen!!!

p.et@c?or48


Wieder da und auch endlich Feierabend :)^

Im UKE haben wir lange beraten und beschlossen das ich meine Medis erhöhe und wenn ich merke das ich Kopf ;-D kriege soll ich gleich Notfallmedis nehmen.nehmen.Heute Nachmittag war es gleich soweit Er hat mir schon wieder andere Notfallmedis aufgeschrieben. Die eine Sorte hat meine Apo nicht gehabt, bekomme ich erst Morgen. Also konnte ich die Neuen Notfallmedis auch nicht nehmen. Naja und drei Monate ist wieder kontr. angesagt.

NWancy x67


@ Pedy

Schade, dass Du erhöhen musst ":/ , nach der letzten Medi Änderung hatte es ja erstmal gut geholfen...!

Ich wünsche Dir, dass es mit der Erhöhung jetzt wieder erträglicher wird :)* :)* :)* :)* :)* !!

@ All

Wo seid Ihr denn? Alle schon in Vorbereitung auf J. R.? ;-) 22.15 Uhr auf RTL, das ist für so ´ne seichte 80iger Tussi wie mich natürlich auch Pflichtprogramm für die nächsten 10 Wochen, aber es kommt ja wie früher nur Dienstags ;-D :)^

pKetcorx48


Ich bin da :)z

Mjainwuitch


*:)

zzz zzz zzz

Ich glotz heut mal TV, bin ziemlich platt ............... "BLUTSSCHWESTERN !!!"

Guads Nächtle und bis morgen !!!

*:) *:) *:)

b/ern'erNixn


Dallas

hab ich nie geschaut, kam ja auch immer soooooooo spät, wie jetzt auch wieder....

da endlich der Dschungel vorbei ist, kann ich auch wieder um zehn pennen.... zzz

Petra.

Tja, ist halt so gell. Was sagt eigentlich deine Leber zu all den Medis? Gibt sie noch Ruhe oder zwickt schon mal was...?? Die muss den ganzen Müll schliesslich verarbeiten.... ;-)

Also Müll in dem Sinn, dir helfen die Medis ja GsD. :)*

b/ernxerin


Tschüssli Mainwitch, ich guck noch ein bisserl 'Auswanderer' auf Vox.... :-o ... :-X

Pfuus guet und tröim süess.... @:)

M\ama~ LJischxen


Dallas

hab ich nie geschaut, kam ja auch immer soooooooo spät, wie jetzt auch wieder....

tztzt zzz z Liebe Bernerin, Du brauchst gar nicht versichen, Dich hier so brav und keusch darzustellen.

Gib doch zu, dass Dallas zu Deiner Sturm- und Drangzeit kam und Du dann natürlich genau zur Sendezeit aus Deinem Fenster gekrabbelt bist, weil Du zu Klausi 1 oder 2 oder 3 wolltest. :-X

Wir verstehen das doch. Hier in Deutschland kriegen wir wirklich reichlich Informationen über pubertierende (damals) Schweizer. ]:D

Pedy, ich drücke Dir die Daumen, dass die neuen Medis im Notfall auch besser helfen. Abgesehen davon hoffe ich natürlich, dass Du bald gar keine Notfallsituation mehr hast.

Emma, wieso sollte ich Dich haun? Ich kenne doch die kapitalen Fehler der Kunden ganz genau. Wenn Dein Mann meint, dass ein einfacher Dachdecker (sein Kumpel?) fachlich die Arbeit eines Meisters ersetzen kann, dann soll er es tun. Ich kann natürlich nur davor warnen. Nicht umsonst gibt es einen Meisterzwang in diesem Gewerk. Passiert einem Meister ein Fehler, der schwerwiegende Folgen am Bau hat, dann steht die Haftpflichtversicherung ein. Ohne diese, kommt Ihr alleine für den Schaden auf. Fakt ist auch, dass die Dämmwerte ganz genau berechnet werden müssen. Das kann der Geselle auf keinen Fall. Wenn in zwei Jahren dann aber die Kontrollen vom Umweltamt gemacht werden und Ihr erreicht die Werte nicht, dann seid Ihr gezwungen nachzudämmen. Das bedeutet noch einmal hohe Kosten. Mein Bruder war auch so ein Mister schlau und hat mit dem freund seiner Ex-Schwiegertochter sein Dach gedeckt. "Meine Ideen" waren ihm zu teuer.räusper Nun decken wir dieses Jahr sein Dach um, weil er die Auflage erhalten hat nachzudämmen. Diese Berechnungen kann nur eine Firma machen, weil Otto-Normalbürger nicht die entsprechende Software hat. Ich glaube kaum, dass ein normaler Dachdecker überhaupt wüsste, wo die Grenzwerte liegen. Die Software kostet alleine im Unterhalt (Aktualisierungen) 2.000,00 € netto im Jahr.

Überlegt es Euch wirklich gut, was Ihr macht. Einen Teil der Kosten könnt Ihr auch steuerlich geltend machen, wenn es eine Firma macht.

N ancyj 67


@ Bernerin

;-) Jaja ]:D früher schon nicht gekuckt :)z ... da kam das schon um 21.45 und Du als Low-Kost-Konsumentin ( genau wie ich |-o ) kannst mir doch nicht erzählen, dass Du das nicht gekuckt hat! Außerdem warst Du doch damals noch ein junger Hüpfer und da verkraftet man es doch, gegen 22.30 in die Pub zu gehen... Schweizer Märchen am Abend.... ]:D

Ja wenn ihr heute alle sooo :-X seid oder auch soo zzz oder auch sooo %:| , dann verlasse ich die Couch heute auch eher. Ist vllt auch besser... |-o wegen der Erbsensuppe :=o ....

M<ama 7Lischxen


Bittääääääää?? Ich bin nicht so :-X oder so zzz aber mit mir nimmst Du wohl nicht so gern vorlieb oder wie?

a5nanasmOarzipaxn


Mama Lischen

Ich glaube schon, dass die das könnten, aber mein Mann ist ja schon etwas älter und ich möchte eigentlich nicht mehr, dass er auf dem Dach rumturnt. Und ich möchte auch nicht, dass da irgend ein anderer abschmiert, der dann nicht richtig versichert ist. (Unser Dach ist ziemlich hoch, 2 Vollgeschosse darunter.)

Mein Mann ist da nur schwer zu überzeugen, weil die halt schon einige Häuser komplett selber gebaut haben und da ist immer alles gutgegangen. Er ist einfach so aufgewachsen, sein Elternhaus ist auch von seiner Familie vor zig Jahren gebaut worden und da ist immer noch alles okay.

Ich weiß auch gar nicht, ob sein Kumpel irgendwann mal seinen Meister gemacht hat, weil er schon Ewigkeiten nicht mehr in dem Beruf arbeitet.

a(nanasm;arzipaxn


Vielleicht ist das auch ein Missverständnis, wir wollen das Dach nach Mögkichkeit erstmal nur reparieren und nicht neu eindecken. Das würde sich nur lohnen, wenn wir für immer hier wohnen bleiben würden.

NIancLy 6x7


Oh sorry Lise |-o , ich habe Dich und Emma vorhin gar nicht gesehen... :)_ Schaut Ihr es denn jetzt auch? Dann vllt bis gleich! :)_

aJnQan]asmar4zipKan


Nö, ich mochte Dallas noch nie so gern. Ich schaue Goodbye Deutschland.

Mvama "LisQchexn


Ich habe noch reichlich Bürokram zu erledigen. Wenn ich zwischendurch Zeit habe, dann gucke ich aber da rein.

Damals war ich ein echter Fan von Dallas. Mehr noch als Denver. ]:D

Ok, eine Reparatur wird er noch hinkriegen. Glaube mir, die haben in den letzten Jahren die DIN x-Mal geändert, weil die EnEv immer mehr anzieht. Wenn er obendrein schon lange aus dem Job ist, dann solltet Ihr Euch wenigstens fachmännischen Rat holen. Es gibt da wirklich knallharte Bestimmungen für die Sanierungen.

Klar kann es brenzlig werden, wenn einer abschmiert, aber so dämlich werden sie doch nicht sein und ohne Rüstung arbeiten wollen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH