"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g@ogielli


hey Mädels

die haben gerade wieder mal Sturmwarnung für Donnerstag rausgegeben. Also wenn ihr noch was rauszustellen habt verpaßt es nicht ;-D

gPogilxli


ja, ja macht Euch nur lustig. Sind doch eigentlich süß so kleine Igel :°_ :-(

g=ülsFün


Sturmwarnung

raus zu stellen sind:

nervige Männer

Romeo

evtl. Kids

Blähungen und sonstige Wehwechen....

g5o@gixlli


und die die sowas alles nicht kennen :=o

gVülsüxn


und nicht zu vergessen: nevige Kollegen und Neider - hätte ich schon ein paar...Gogilli, darfst drinnen bleiben!!!!!!!!!!!

gFülsxün


soll nervige heißen....

deutsche Sprache.........

g%ogtixlli


gülsün

wow womit habe ich das verdient. Baja danki, wie der Afrikaner sagt :-D

FIan[tal"ixmo


ohhhh

na dann werde ich mal ganz schnell alles zusammen suchen

gSoAgillxi


fantalimo

vergiß nicht die greißlichen Nachbarn ;-D

FGanta,limo


gogilli

die sind ja noch nicht da. Na an erster Stelle steht mein Sohn, der hatte heute nur 2Std. und musste doch tatsächlich wegen 2std. Unterricht 2Std. Busfahrt auf sich nehmen. Könnt ihr Euch sicherlich vorstellen was der für eine Laune hat weil die Böse Mutter ihm das schwänzen nicht erlaubte.

g?ülsBün


Fantalimo

hihi...die lieben Kleinen......ich hätte es auch nicht erlaubt - kannst ihm schöne Grüße ausrichten!!!!!!!!!!!

g~ogSillxi


fantalimo

schick ihn ein bischen an die frische Luft damit er sich beruhigt. Sind schon echt zu bemitleiden die Kerlchen. Man oh man was Mama aber auch so alles verlangt. ;-)

g5üls\ün


all

habe mir gerade Griesbrei gekocht dazu Bananenmilch.....mir war heute so nach was Süßem........sonst ist ja nix da ;-D

FLantalyimxo


gülsün

den spreche ich heute nicht mehr an, tja das Leben ist kein Wunschkonzert, gelle?

g{oAgilxli


gülsün

hmm lecker könnte ich jetzt auch vertragen, aber es gibt nur einen Molkedrink und Biodinkelkekse vom Aldi :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH