"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEainwitxch

@ PEDY

Vllt kann Dir ja unsa NANCY Tipps geben, sie ist nicht nur bei Zähnen die Fachfrau, sondern auch in Sachen Krallen. :)z ;-D

b6ernexrin

Mama Lischen

ich habe jetzt marineblaue Innenrollos bestellt die ganz verdunkeln und aussen kommen noch Außenrollos Screen drauf das sorgt mit kunststoffbeschichtetem Glasfasergewebe dafür, dass circa 70% der Wärmestrahlung gar nicht erst die Fensterscheibe erreicht.

Hatten wir jetzt auch schon und das ist nur im Sommer unten.

b/ecrnRe%rXixn

Petra.

:)^ ... ;-D

b)eorne rin

Ich bin dann mal weg, mein Liebster spendiert mir noch eine Pizza, da er ja morgen früh losfährt..... :-( .... *:)

_qNixex_

Wer hat hier den größeren Dachschaden?

Den größten Dachschaden beanspruche ich für mich!! Jawohl!

*mittem Attest wink* *:) ;-) :=o

pRetcoxr48

Ich habe auch einen Dachschaden, aber meiner verursacht mir immer "Kopfaua". ]:D

Habe ich eigentlich schon geschrieben was heute ist.......

Mittwoch und was ist Mittwoch ??? ??? ??? ???

M6ai?nwIitxch

@ NIXE

;-D ;-D ;-D Wir sind doch alle ein bissl BLUNA oder BALLABALLA, meinst net?

"Jede spinnt auf ihre Weise, die ein laut, die andre leise" ........... wie man so schön sagt. ]:D

M1ainswixtch

yeah yeah yeah ........ DANCING QUEEN :)^ hab vorhin schon dran gedacht ;-D

Habt Ihr eigentlich schon gesehen, daß der depperte Kaschberlszwinkersmilie wieder da is? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Hammer scho wieder Fasching? ":/ Grad war doch noch Weihnachten :-o ...

p'etcoxr48

Der Kanditat hat 100 Punkte :)^ :)^ Tanzen ist angesagt und hinterher gehen wir noch was schnabulieren.

M~aiznwitxch

Mitten in der Nacht läutet jemand am Tor der Irrenanstalt.

Verärgert kommt der Pförtner ans Fenster: "Was fällt Ihnen ein, hier mitten in der Nacht so wild zu klingeln! Sie sind wohl ver rückt? "

"Na klar!!", ruft der Mann am Tor, "Was denken denn Sie, warum ich hier bin?" ]:D

M3a@inw_itcxh

Recht habt Ihr PEDY !!! :)=

Dann gibts später bestimmt auch noch Nachtisch bei Oich |-o :-X

M`aiIn*wit'ch

Der Bürgermeister besucht die Irrenanstalt: "Das soll die Abteilung für verrückte Autofahrer sein? Man sieht ja gar keinen Kranken, Herr Direktor." "O bitte, die liegen alle unter den Betten und reparieren!" ;-D ;-D ;-D ;-D

M[aiqn&wi*tch

In der Anstalt fragt ein Besucher den Direktor: "Nach welchen Kriterien entscheiden Sie, wer eingeliefert wird?"

Der Direktor sagt: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Wanne zu leeren."

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ihr Zimmer mit oder ohne Balkon?" ]:D

M0aoinwi:tcxh

Ein Mann sitzt in der psychologischen Untersuchung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt: "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?"

"An Sex".

Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder:

"An was denken Sie, wenn Sie das sehen?"

"An Sex", antwortet der Patient.

Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:

"An was denken Sie, wenn Sie das sehen?"

Der Patient: "An Sex".

Der Psychologe:

"Sie denken immer nur an das eine?"

Der Patient: "Wer malt denn die ganze Zeit hier die Schweinereien?" ]:D ]:D ]:D ]:D

McainZwitcxh

Ihr findet mein Witze wohl blöd oder warum sagt Ihr nix mehr? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH