"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p~etcuor4x8


ich habe eben unerwartet Besuch bekommen und dann musste ich erstmal nachlesen. Jetzt kann ich lachen :-D nein die sind wirklich lustig.

Mdainwixtch


Na wenigstens eine hat Verständnis für mich. :)_ Vielleicht bin ich ja nur albern, weil ich grad kurz vor dem Wahnsinn stehe, aber dann isses auch wurrrscht !!! ich könnt mich grad kaputt lachen %:| ]:D

p^etcvor48


Schön ist es auf der Welt zu sein

ich hoffe Du denkst da dran :)_ :)_ :)_

Mbain@wiutcxh


Ouh die GLITTERTUSSI is da !! :)_

Feierabend, Haxn hoch, {:( {:( {:( und :)- :)- :)- :)- Schörlchen!!! ..........BROUST men Deern !!!

Du hast doch bestimmt wieder einen Grund zum Saufen, so wie ich Dich kenn, oder net? :=o

M~ainwit7ch


Klar denk ich daran. PEDY !!! Ich werd ja net wahnsinnig, weil mich was ärgert, sondern weil ichs lustig find ]:D

pzetcorI48


Ok, dann brauche ich mir keine Gedanken :)z Ich bin dann mal zum hopsen, bis später oder bis morgen |-o

p9etJcor48


"machen" habe ich vergessen |-o

Mdainwixtch


Ich wünsch Dir und Deinem Tanzbärenmännchen gaaanz viel vergnügen beim hoppsen, futtern und |-o ....... ]:D

*:)

N2ancy| 6x7


@ Hexi

Du hast doch bestimmt wieder einen Grund zum Saufen, so wie ich Dich kenn, oder net? :=o

Na klar, ich war ja arbeiten ;-) ! Das habe ich mir verdient :=o !

Übrigens fand ich den mit dem Stöpsel am besten!! ;-D :)^

Ich melde mich gleich nochmal...

a*nanaksmarzi]pahn


Ich finde den mit denm Badewannenstöpsel total gut und sogar mein Mann hat darüber gelacht. :-D

MXainwi7tcxh


Im Magen ruhen friedlich eine Currywurrscht und ein paar Pommes, da kommt von oben ein Schnaps herein.

Fragt die Currywurrscht: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Huber spendiert!"

Es kommt noch ein Schnaps, dann fragt ein Pommes: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Huber spendiert!" .......

Es kommen noch weitere 5 Doppelschnäpse, da beschliessen die Currywurrscht und die Pommes: "Ihr Schnäpse habt uns richtig neugierig gemacht – den Huber schaun wir uns jetzt an!" ]:D ]:D ]:D

M aMiNnwitxch


@ PEDY

"machen" habe ich vergessen |-o

Das hättest Du aber besser net vergesssen, jetzt lufts unterwegs bestimmt in die Bux ]:D

MQainwixtch


reiche ein "ä" hinterher

MAama LisBchxen


;-D :)= Ich muss auch lachen, aber ich bin noch beim Essen. ]:D

N/an7cy 67


;-D ;-D ;-D Der war auch gut :)^ , den Huber hätte ich mir auch angeschaut ]:D , sehr spendabel ;-) !

@ Emma

Na da haben wir ja den gleichen Geschmack ;-) !

Mein lieber Mann fährt gerade und holt mir noch einen Döner :-q. Ist der nicht nett? x:) Ich hatte nur erwähnt, dass ich schon lange keinen mehr gegessen habe... nee, wat isser nett!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH