"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$aiinwittcxh

Sooo ein lieber Muckel aber auch !!! Kann er mir vllt auch eine mitbrinegen, da hätt ich auch Bock drauf :)z :-q

M)a?in?witcxh

Apropos Stöpsel .........

Ein Mann kommt in eine Apotheke und sieht, dass die Apothekerin einen Tampon hinter'm Ohr hat.

Sagt der Mann zur Apothekerin: "Aber Fräulein, Sie haben ja einen Tampon hinter'm Ohr!"

"Ach danke, jetzt weiß ich endlich wieder, wo ich meinen Kugelschreiber hingesteckt habe ..." ]:D :-X

MCai6nwUi/tcxh

Noch ein schöner zum Thema Stöpsel ;-D ;-D

Kommt eine Ökotussi in die Drogerie ... "Eine Packung Tampons bitte!"

Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos.

"Nein, nein, Sie haben falsch verstanden – nicht Tempos – TAMPONS!"

Der Drogist: "Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus. Ich dachte, Sie drehen selbst!" ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

MmainHwitcxh

Übermut tut selten gut ......... :=o

Jetzt hab ich soooooo viel lachen müssen und davon hab ich so einen Hustenfläsh kriegt, daß ich gleich gschbiem hab. Ich bin doch deppert oder? %:| ]:D

_jNiKxe_

nunja...... :=o

Maainwixtch

Was heißt hier "nunja"? ":/

_!N>ixei_

kichers......... ;-D

bluna ebn.......... ;-)

B3ubxy

@Witchi

:)= ;-D :)^ :)= ;-D :)^ :)= ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)= :)= ;-D

M-aipnAwitcxh

;-D ;-D ;-D ja genau :=o %:|

Mkaxinw4itch

Mein Post 19.37 Uhr war für NiXi bestimmt ]:D

[[]]

Hallo BUBY *:)

Ja Du freust Dich aber !!! :)^ – Alles gut bei Dir ?

_)Nixxe_

nur für mich? ;-D

uiuiui...*freu*

dankeschön*knixmach @:)

Miainwcitcxh

@ NiXi

und weil Du so schön Knickschen gemacht hast, kriegst noch ein :p> dazu ;-D

B?u4by

@Witchi

Wenn ich Deine Witze lese gehts mir prima :)z ;-D

-aber auch sonst gehts gut. Die Erkältung verabschiedet sich so langsam aber sicher :)^

Mdai,nwitxch

.... des gfreid mi gaaaaanz arg BUBY !!! :)_

Und wie schauz bei Deinen Männers aus?

der ;-) ;-) ;-) Blinzelkaschperl ist sicher ein Geschenk vom Admin für Sockenkaschberl ]:D :-X

MEa>mag Li_schen

Mehr, mehr, mehr!

Wir lachen und halb tot hier ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH