"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MkainwLitch


Jetzt muß ich Euch noch was erzählen. Das ist eine wahre Begebenheit, also kein Witz, auch wenn sichs so anhört – recht makaber aber trotzdem irgendwie lustig und doch zum Heulen:

M, eine Bekannte von uns ist mit ihrer besten Freundin (einer richtigen Schickimickitussi mit viel Geld) vor Weihnachten nach München zum Shoppen gefahren. Diese Tussi hat(te) einen kleinen recht betagten Hund mit dem Namen GUCCI, den sie auch mitgeschleppt hat, wie immer, obwohl er schon recht schwach war.

Auf alle Fälle haben die beiden Weibsen eine Nobelshoppingtour durch Schwabings teuerste Boutiquen gemacht, die Tussi hat auch mächtig eingekauft, M war als "Beraterin" dabei. Irgendwann war dann in einer Boutique der Wauzi verschwunden. Sie haben ihn überall gesucht und dann tot in einer Ecke unter einem Kleiderständer gefunden :-o :°( .

Großes Drama natürlich !!! Der Hund hat halt vor Aufregung einen Herkaschperl gekriegt oder was weiß ich. Sie mussten das Hunderl ja irgendwie Heim bringen, dann haben sie ihn mit der Verkäuferin dick in Papier eingeschlagen und in eine stabile PRADA-Tasche aus der Boutique getan.

Die beiden sind dann vollbepackt mit Nobel-Einkaufstüten und auch dieser PRADA-Tasche zur S-Bahn gegangen und Richtung Heimat gedüst. Der Fahtweg von München hier raus ist eine gute Stunde. Als sie dann hier aussteigen wollten, haben sie ausgerechnet die PRADA-Tasche gesucht, aber die war weg – einfach geklaut !!!

Jetzt stellt Euch das mal vor :-o . Da klaut einer in der Bahn eine PRADA-Tasche, weil er einen teuren Inhalt vermutet und findet dann einen toten GUCCI drin.

Ich möchte weder in der Haut des Diebes noch in der,von der Tussi stecken. Die sieht ihr Wauzi nimmer und der Typ hat ihn wahrscheinlich irgendwo in eine Mülltonne gesteckt.

Das ist doch der Wahnsinn oder? – Sachen gibts, die gibts gar net :)z

MFainNw~itxch


@ NiXI

Köpfchen hoch !!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ LISERL

Allerdings gibt es in Bayern doch kaum Schafe oder?

macht nix, bei uns gibts ja auch keine Elefanten ]:D

Ich werde doch kein Palmenblatt auf den Bauch kriegen!!!!!!!!!

Hääää? Wie bitte?

B'ub:y


OOOOooooohhhhh der arme kleine Gucci :°( :°( :°(

_[NSixex_


danke Buby @:)

Mcain\wit)cxh


Hammer oder !!!

Erst ist der kleine Gucci verschwunden, dann finden sie ihn tot und als würde das schon nicht reichen, neine, dann wird Gucci noch in der Prada-Tasche geklaut. :|N %-|

Als uns das erzählt wurde wollt ichs erst gar net glauben und hab erst mal über diese "lustige" Story gelacht, aber als ich gemerkt hab, daß das wahr ist, wurds mir ganz anders :)z

Aber was muß denn diese blöde Tussi ala Paris Hilton das alte Hundi überall mit hin schleppen, das ist doch unglaublich. %-| :(v

B+urby


@Witchi

Für manche Menschen sind Tiere einfach nur Accessoires... :-o :|N :|N :|N

Mfamag Liscxhen


Ach Du Sch... Hexi!

Das kann ja wirklich nicht mehr wahr sein! Das ist ja fast so, wie kurz vor Weihnachten in meiner Nähe die geklauten Leichen.

Das habt Ihr sicher in den Medien mitverfolgt oder? Das war keine 5 km von mir weg.

@ Nixi,

das ist natürlich eine unglaubliche Aussage, aber auch da musst Du versuchen Dir vor Augen zu halten, dass man sich immer zwei Mal im Leben trifft.

Dieser Anwalt wird sicher auch eines Tages daran erinnert, wie schludrig er mit Dir umgegangen ist und sei es, wenn es um die Rechnung geht.

Bmuxby


@MaLi

Ne ??? :-o hab ich gar nicht mit gekriegt... Sachen gibts :|N

MIainwxitch


@ NiXi

Aber Rosenlikör könnt ich draus machen....... Der rutscht gut und stellts Hirn hoffentlich ab

Boah !!! Du wirst doch jetzt net auch zur Frustsäuferin werden, wie unsa GLITTERTUSSI :=o :-D :-X

Lass Dir lieber ein schönes Nixenbad ein, streu ein paar Rosenblätter ins Wasser, mach ein paar Kerzen und schöne Musik an, da kann man doch auch super abschalten :)z

M0ainwxitch


@ LISE

Das ist ja auch heavy ....... ich weiß nix von geklauten Leichen :-o :|N

_.Nix1ex_


MaLi, ich gehe nicht davon aus, dass ich den Ausgang der Sache erlebe....

Sowas wird etliche Jahre rausgezögert......da hats etliche Beispiele.....

Der Anwalt bekommt sein Geld ja unabhängig vom Ausgang......

M,ainLwitch


@ LISE

Das ist ja auch heavy ....... ich weiß nix von geklauten Leichen :-o :|N

MWa%ma ZLis/chxen


Thema Leichen:

In Hoppegarten bei Berlin wurden vor Weihnachten 5 fast nagelneue Transporter geklaut. Verbotener Weise waren die voll mit Leichen, die nach Tchechien zur Verbrennung gebracht werden sollten. Eigentlich hätten die Leichen nicht über Nacht im Transporter gelagert werden dürfen, aber so war es eben.

Fakt ist, dass nach wochenlanger Sucherei durch die Polizei erst 3, dann die anderen beiden Transporter gefunden wurden, aber 2 Leichen sind wie vom Erdboden verschluckt. :-o

Die 3 Autos wurden in Polen gefunden und die anderen beiden in Russland.

Wer weiß? Vielleicht wurden die fehlenden Leichen zu Wurst verarbeitet? Fakt ist, dass der Transport nach Deutschland von den Hinterbliebenen gezahlt werden musste. Preiswert war diese Billig-Bestattung somit nicht mehr.

M:ainwqitcxh


:-o :-o :-o :-o :-o Ich glaubs net :|N , ist den die ganze welt irre geworden. Und ich dachte in meiner Naivität, daß nur hier im Faden ein Sammelstelle für BLUNA-Mädls sind :=o

Vielleicht wurden die fehlenden Leichen zu Wurst verarbeitet?

Hoffentlich hab ich davon nix gemampft :-o

MZam2a nLischxen


Ich werde doch kein Palmenblatt auf den Bauch kriegen!!!!!!!!!

Hääää? Wie bitte?

;-D Das war doch die Befürchtung von Joey, woraufhin er meinte, dass er keine Lust hat morgen früh tot auf zu wachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH