"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Maamza LPischen


Ach Nixi, ich dachte eigentlich, dass bei Dir das Verfahren abgeschlossen ist? War die Rente nicht bewilligt und mit der Rente auch Schadenersatz?

M~aienwitxch


Bei solchen Themen muß ich doch gleich wieder ein bissl für Aufheiterung sorgen:

Kommt in eine Metzgerei und legt sein bestes Stück auf den Tresen und sagt: "Ich möchte ein Stück Fleisch, genauso groß und genauso so mager."

Da hebt die Verkäuferin ihren Rock hoch und sagt: "Und genauso blutig?" ]:D ]:D ]:D :-X

[[]]

[[]]

Apropos Blut .........

Wo ist denn eigentlich unser VÄMP-MÄDL abgeblieben?

wir werden sie doch net mit den Dachschäden und Zahngeschichten verscheucht haben? ":/ ":/

MZainwi0txch


@ LISI

Das war doch die Befürchtung von Joey, woraufhin er meinte, dass er keine Lust hat morgen früh tot auf zu wachen.

Achso, drum hab ich das net kapiert. Ich hab mir doch den Dschungel net reingezogen, hab nur ab und zu mal für ein paar Minuten reingeglotzt, das ich kapier wovon Ihr hier redet.

M9ama LUischen


Wo Mekare steckt weiß ich auch nicht. Ich habe mir gestern schon Gedanken gemacht. Keine Ahnung, ob sie arbeiten ist oder ob vielleicht etwas passiert ist.

Wer kommt zum Metzger?

Egal, die Pointe ist guuuuut.

M]ama ;LDiscxhen


... das ich kapier wovon Ihr hier redet.

Das klappt ja eben nicht, wenn man nicht alles gesehen hat. Den Beweis hast Du ja selbst geliefert. :-p

Das ist halt nur Halbwissen, mit dem Du zu prahlen versuchst. :=o

Sonja würde sagen, dass Du ein bisschen Pech beim Denken hast. abduck und wegflitz

MMainwgitxch


Irgendein Typ halt ....... es sollte heißen: "Kommt ein Mann zum Metzger ......." hab nur den Mann vagässn ;-D

M^ama6 Lis+chen


Waaaasssss?? Du hast den Rocker beim Metzger vagässn ??? ??? ??? :-o :-X

M)ainUwitxch


Ui, da fällt mir grad was ein....

Ich hab ja heut noch gar nix gemampft – 0,00 also wirklich gar nix außer 3 Tabletten :-o

Mein Rogger hat ja in der Arbeit gefuttert, weils was gab, wo er richtig Bock drauf hatte habs schon wieder vagässn |-o und dadurch hat er diesbezüglich noch gar keinen Bedarf bei mir angemeldet.

Ich muß jetz mal was frühstücken ........

_,Ni-xe_


MaLi

Berentung ist doch unabhängig – da ist nur die DRV zuständig.

Nach erfolgloser Reha kam das DRV-Gutachten und dann wurde sofort die Berentung beschlossen als die mich gesehn haben. Ab OP-tag wurde die volle Erwerbsminderung erkannt –Rente gibts ab Ende Krankengeld – Sept. 2012.

Wobei ich noch immer kein Geld habe – die Behörde rechnet seither.

Meine private Berufsunfähigkeitsvers. hat sofort anstandslos gezahlt – ich hatte da gedacht, dass es schwierig wird.

Der Schadensersatz gegen die Operateure hingegen geht jetzt erst los.

Der Schaden muss ja hochgerechnet werden...........lebenslanger Verdienstausfall.....Haushaltsführungsschaden.........Pflegebett.....Lagerungshilfen.......Begleitungskosten .........Fahrkosten durch Fahruntauglichkeit wegen Medis.....

Schmerzensgeld ist da nur ein Posten von vielen.....

Gleichzeitig fordert natürlich die KK sämtliche Kosten ein.....

MPamah Lisschen


Na dann guten Appo und vielleicht bis nacher.

Ich muss noch eine Weile arbeiten, aber in Hexenhausen haben sie in der letzten Zeit öfter Stromsperre gehabt. ;-)

MXain)wi'txch


:-p :-p :-p :-p :-p

Ich würde meinen Rogger doch nie vagässn :|N. Der Mann beim Metztger war doch irgeneiner, aber net meiner und vagässn hab ich das, was mein Rogger heut in der Arbeit gegessen hat.

So und jetzt muß ich aber wirrlich mal :-q :-q :-q

Let's getti Rambo !!! :-p

BLuxby


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!!

will noch ein bisschen mit Filius quatschen

:)- :)- :)- :p> :p> :p> :)D :)D :)D @:) @:) @:) *:)

M'ama ELischtexn


Gleichzeitig fordert natürlich die KK sämtliche Kosten ein.....

Das ist der Knackpunkt.

Ich kenne jemanden, bei dem ist auch die Kasse wegen Forderungen gegen ein Kh dran. Bei dem hat die Kasse den Betroffenen mit ins Boot geholt, so dass sie sozusagen gemeinsam klagen. Schlussendlich ist es doch ein strittiges Verfahren zwischen den Versicherungen gewesen. Der Betroffene hat erst einmal eine Pauschale von der Kasse bekommen und die haben es sich dann wieder geholt und mit dem Betroffenen verrechnet.

Auf diese Weise ging das bei dem auch relativ schnell und vor allem problemlos. Trotzdem würde ich nicht mit demjenigen tauschen wollen. Gesundheit ist nun einmal unbezahlbar, aber der Bekannte stand wenigstens nicht jahrelang im Regen.

_XNixbe_


Das isses ja...........

was soll ich mit Geld?

Ausgeben kann ichs ja nicht........reisen...Hobbys........geht ja alles nicht mehr....

MHama L[ischxen


Stimmt. Das einzige, was Geld in diesem Fall nützlich macht, ist leider, dass Du Dir damit das Leben ein wenig leichter machen kannst und das Du somit vielleicht in der Lage bist, Dir auf eigene Faust Hilfe bspw. im Ausland zu holen.

Ansonsten weiß ich wirklich auch nicht, was man zum Trost sagen kann.

Vielleicht nur, dass Du mit dem Geld vielleicht Deinem Sohn den finanziellen Weg für die Zukunft ebnen kannst, als würdest Du noch arbeiten gehen?

Das ist immer so meine Sorge, das ich für meinen Sohn vielleicht eines Tages nicht entsprechend aufkommen kann, so dass er eben auch verzichten muss, um der Haushaltskasse einen Obulus zu gönnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH