"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_fNixxe_


Blöder Weise brauchts den BB zum essen, verdauen, atmen und natürlich bei der Entleerung....so wirklich schonen geht da leider nicht.

Die Schmerzen haben tatsächlich schon nachgelassen mit den Medis – insbesondere der Blasenschmerz ist fast vorbei.

Vielleicht biegt sich da wirklich noch ein Muskel zurecht – die Tage sind zumindest sehr unterschiedlich – was etwas hoffen lässt.

p$etbcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Oh was haben wir schön getanzt :)^

Bgubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d2ba5c-1359616172.jpg]]

@Nixe

??Der Strauß ist ganz besonders für dich ! Ich schließ mich voll und ganz der Nancy an. Besser hätte ich es nicht schreiben können! ??

@:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag @:) *:)

Kaffee schnapp und weg bin

:)D

bber$n{e_rixn


Dachschaden perfekt...

...wenn man eure letzten 10 :-o Seiten von gestern Abend so liest.... ;-D ;-D :)^

ausgenommen die Posts von Nixe... :°_ ... :)* ist ja schon alles gesagt.


Ich habe Mekare ein Foto von mir geschickt... 8-) ...vielleicht war das sowas von abschreckend, dass sie nun die Couch meidet.... ":/ --- :=o

Mzama Li{sch&en


Moin, moin Mädels,

Ich habe Mekare ein Foto von mir geschickt... ...vielleicht war das sowas von abschreckend, dass sie nun die Couch meidet....

]:D Das hättest Du uns doch vorher sagen können. Gerade ich, als sensible Berlinerin weiß nun, wie sich Mekare fühlt. Bernerin, so geht das nicht! Finger heb und böse guck

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag. Bei uns stürmt es, aber in Norddeutschland soll ja richtig die Post abgehen. GsD sind wir nicht nach Norwegen unterwegs. Eigentlich war unsere Ursprungsplanung ja die, dass wir gestern Abend in Kiel gestartet wären. Wegen der "Ferienpreise" und einem Termin am kommenden Dienstag haben wir die Reise verschoben. Das hätte ja gut gepasst, wenn wir gleich bei der ersten Überfahrt mit den Kids Sturm und Wellengang gehabt hätten. Ich habe mal eine Überfahrt auf dem Schwarzen Meer mit relativ leichtem Sturm erlebt. Da musste man an der Reling einen Schirm aufspannen, damit man nicht das abbekommen hat, was die anderen sich haben nochmal durch den Kopf gehen lassen. :-X

b_ernCerIin


ML.

|-o schuldigung, dass ich mekare vertrieben habe..... :-(

UI ja, gut seid ihr noch zu Hause. Hier scheint die Sonne aber gestern Abend musste alles angebunden werden draussen, so hats gestürmt.

Weisst du was ich gerade schaue..... :=o DALLAS auf rtl-now. Da spielen ja ehemalige 'Desperate Housewifes' Schauspieler mit... :)^ ich glaub jetzt muss ich mir im hohen Alter doch noch jede Woche DALLAS reinziehen... ;-)

MYama LPisxchen


Ich lach mich weg!

Fängst Du wirklich wegen der Schauspieler an Dallas zu gucken? Nicht, dass Du noch durcheinander kommst, weil beide Serien in verschiedenen Zeiten spielen und die Schauspieler nach 30 Jahren immernoch gleich aussehen. :=o

Bei uns hat es gestern geregnet. Wir haben daher auch keinen Schnee mehr. Wenn es nach mir ginge, dann könnte jetzt Frühling werden.

Hast Du für dieses Jahr eigentlich schon Urlaub geplant?

bZernmexrin


Hehe...nein, nein, wollte nur mal kurz reinschauen und jetzt bin ich hängengeblieben... ;-D

Urlaub haben wir noch nicht gebucht. Die Kidis möchten, dass wir mit nach Korsika gehen mit dem Hintergedanken auch mal auf den Kleinen aufzupassen... x:) mal sehen, weit können wir dieses Jahr nicht, denk an unseren Dachschaden.. 8-)

MCamar Li2schexn


So ists Recht. Fahrt Ihr als Schweizer mal schön nach Korsika, damit Deutschland seine Kredite wieder kriegt. Kurbelt brav die Wirtschaft an. :)_

Bei solchen Investitionen ist mir klar, dass kaum noch Urlaub drin ist. Ein ganz leeres Konto will man ja auch nicht haben. Man muss ja immer damit rechnen, dass was anderes auch kaputt gehen kann.

ICh mache hoffentlich in Berlin dieses Jahr Urlaub. :=o

M/amah L(ischxen


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) hüpf, hüpf *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Meeeekkaaaaaaaaaaaaaaaarreeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Ich sehe Dich! Brauchst keine Angst haben. Die Bernerin sieht nur so schlimm aus. Die tut Dir nichts. Ich passe auf Dich auf.

bQetrnZerixn


:-p ... ;-D ... :)_


JR is back... ]:D

MQekare`69


Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich hatte irgendwie null Muße für den PC und gestern hatte ich ab mittags schlagartig mördermäßige Kopfschmerzen.

Wahrscheinlich diese warme und stürmische Wetter , is ja voll ätzend. Vor ner Woche hab ich mir noch den A... abgefroren, gestern konnteste locker im Pulli rausgehen, bei morgens um 9 Uhr 9 Grad plus!!!

Ey...das verkrafte ich nicht mehr in meinem Alter ;-D

Ich werd wahrscheinlich den halben Tag damit beschäftigt sein, zurück zu lesen.....

Der Stinker ist immer noch zu Hause, wir waren Dienstag Abend bei der Ärztin, iiiihhhhh lauter hustende und prustende und schniefende Menschen, ich HASSE es zum Arzt zu gehen.

Sie hatte am Tag vorher ihren ersten nachgewiesenen Grippepatienten...na wie schön....

Irgendwie scheint ja halb Berlin krank zu sein.

Als ich gestern bei DM war haben sich zwei Angestellte auch lautstark darüber ausgekotzt, dass eine Kollegin immer noch krank sei.

Sagt die eine: na ja...angeblich kann sie nicht mal runter vor die Tür...

Die 2.: Na ja...so ein Virus ist aber auch fies...

Die1.: Na toll...pffff...wer weiß obs stimmt und ich muss hier den ganzen Scheiß mitmachen...

Die2.: Na...und ihre Diät kann sie ja dann wohl auch vergessen (ICH gehe mal davon aus, dass die gute eh nichts essen kann!)

Die 1.: (voll gehässiger Ton) Das hat sie doch letzte Woche auch schon gar nicht mehr richtig durchgehalten, das wird eh nix bei der...

Na ja....war ja Zucker für meine Ohren, da fühlte ich mich gleich an einen ehemaligen Arbeitsplatz zurückversetzt, wo die perlen auch immer mies über die geredet haben, die gerade nicht da war. ich hab mich da rausgehalten, weil meine Meinung ist, man sch... nicht da wo man isst, also hetzen am Arbeitsplatz, gerade wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann, is ja blöd, und ich war auch noch nicht solange da.

Na jedenfalls haben die mal voll Scheiß gebaut, als der Arzt im Urlaub war und da hatte ich nicht mitgemacht, weil mir das alles zu albern war, da hatten die Schiß dass ich sie verpetze (wie erwachsen) und haben mich beim Arzt angeschwärzt, ich würde nicht ins Team passen (wie wahr!) und ich wurde entlassen (war noch Probezeit).

Musste mir noch Gehalt einkalgen, weil er die Frist nicht eingehalten hat...sehr lästig.

Und wenn ich so ne Lästerei höre...könnte ich echt kotzen.

Eigentliches Thema: Der Stinker hat ne Infektion der oberen Atemwege und ne leichte Kehlkopfentzündung (nichts was ne Mutter nicht vorher gewusste hätte, aber auf der OS braucht man ja nen Krankenschein ab dem 3. Tag, ich hasse das, aber bei den vielen Schwänzern macht das sicher Sinn.

@ MaLi

Nur für dich:

@:) und

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

;-D

MJeIkarex69


@ bernerin

So...hab mir grad dein Foddo angeschaut...nee...du siehst so nett aus...du vetreibst mich nicht @:)

b:ernxerin


Mekare... :-x


Schönen Tag noch euch allen, ich geh jetzt mit einer Kollegin zum Nordic walken und danach kochen wir zusammen weil unsere Männer ja unterwegs sind.... :)z

Tschüüüüüssssss *:)

M5ekarxe69


Ich bin dann auch wieder weg, veruche aber heute nochmal auf die Couch zu rutschen.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH