"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gWüls/ün


gogilli

beam dich schnell her, eine Portion ist noch da.......

Fsantxalimo


gogilli

er dreht gerade eine Runde mit dem Hund vieleicht bekommt ihm ja eine Tüte Sauerstoff. Bei mir gibt es Spagetti Bolonese, das essen wenigstens alle.

g*üMlsün


weselerin

wo bist du denn ???

kaufst du dir etwa Miederhosen ??? ??? ??

Nein, ist nicht nötig, glaube mir!!!!!!!!!!!!!!!

gXül-sün


Fantalimo

wie alt ist Junior denn?

F)antBalimxo


gülsün

der "Kleine" ist 18. Aber ich habe ihm trotzdem was zu sagen ;-D ;-D

g'üBlsüxn


all

weiß jemand von euch was Neues von Camilla und ihre GM??

Camilla klingt ja ähnlich wie Camelia........der schick ich jetzt die Slipeinlagen.......bevor die verstauben......

g!otgil*lxi


gülsün

shit geht nicht mehr. Romeo fährt gerade vor. :-/

grülsxün


Fantalimo

dabei denken die immer sie haben alles "im Griff";-D

Recht hast du, klar muss er in die Schule!!!!!!!!

g^ülsüxn


gogilli

dann verputze ich jetzt den Rest alleine :°_

Dqie <Weselexrin


Huhu

kaufe keine Miederhosen. Obwohl ...... mhhh...... wäre schon ne Überlegung. Ich glaub, ich fotografiere mal meinen Bauch und schick ihn Euch per Mail, dann könnt Ihr ja mal Ratgeber spielen.

Spiegelfee

Bei meinen Kids war es halt "nur" ein immer wiederkehrender Husten der sich massiv auf die Bronchien gesetzt hat. Mein Großer wurde vorsichtshalber letzten Freitag geröntgt . Befund war aber ok. Also die Bronchien sitzen zu und er hat jetzt Spasmo-Mucosolvan bekommen und jetzt wird es langsam besser. Fieber war allerdings nie dabei.

LG Heike

Fdacntaolimo


gülsün

na klar es gibt nun mal Regeln und Pflichten, mir doch egal ob der dann schlechte Laune hat ;-D ;-D ;-D

boah hier wirds jetzt aber finster, geht bestimmt gleich die Welt unter

gRogixlli


gülsün

lass es dir schmecken.

OH man wie es Bieb wohl geht ??? Muß die ganze Zeit an sie denken. Ob ich sie heute Abend wohl anrufen kann, was meint ihr. Oder soll ich warten bis sie sich meldet ???

g+ülsxün


gogilli

ruf sie so um 20.00 mal an, dann ist sie sicherlich schon ein wenig ansprechbar!!!!!!!!

Ich denke auch die ganze Zeit an die "Kleeene".......

F$aMntailimo


gogilli

wenn sie gleich früh ran gekommen ist, denke ich schon. Ist die Frage ob das Handy an ist ???

Ich war aber am OP Tag nur im Rausch und konnte mich an nichts erinnern ;-D

g.üBlsüZn


Fantalimo

ist doch ein genialer Zustand so nach ner Narkose ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH