"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAama 5Liscxhen

Na dann wünsche ich Euch einen schönen Tag *:)

Ich hatte gerade Besuch vom Dupfa. Wir haben ein Käffchen getrunken und ein wenig gequasselt.

Jetzt muss ich aber Gas geben, damit ich meine Arbeit packe.

MKama 4Liscxhen

** Näähhhhhnnnnnnnccccccccciiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Häääääckssssiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!**

Ich sehe Euch!!!!!!!!!!!

_VBli+zAza_

Hallo liebe Mädels, danke noch für all eure Glückwünsche @:)

Wünsche allen einen schönen Tag :)_ Hier stürmt es zwar wie irre, dafür ist die Luft aber echt mild :-)

Nancyyyyyyyyyyyyyyyyy

Nur noch 130 Tage bis zum [[http://dailymunich.yakohl.com/pic/Depeche-Mode-Konzert_1562009.jpg KONZERT]] :)= :)^

pxetceor4=8

Erstmal Feierabend, dann muss ich noch zur Metro düsen und für unsere alljährliche Messe einkaufen.

M1ama <Liscxhen

Könntest Du mir bitte was zu Futtern mitbringen? Ich quäle mich mit der Buchhaltung für den Jahresabschluss. Ich habe echt weder Zeit, noch Nerven zum Einkaufen. lieb guck

pje-tcxor48

Ich habe auch keine lust und auch keine Zeit zum einkaufen aber ich muss einkaufen. :(v :(v

Nga~ncy X67

@ Blizzi

;-D ;-D ;-D Du bist ja irre! ;-D Ich habe noch nicht nachgezählt, aber Du gehst ja auch eher, oder? In Berlin?

Bei mir ist es erst am 3. Juli soweit... sind glaube ich noch 133 Tage? ??? Auch egal, jedenfalls noch viiiel zu lange!

bXerNnerixn

Nancy...

...guckst du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/453923/]]

:)^

bMernerxin

Zahnwitzli... ;-D

Peter isst immer im 'Bären'. Plötzlich wechselt er die Strassenseite und isst im 'Frohsinn'.

Nach drei Wochen kommt er wieder in den 'Bären'. Die Wirtin fragt ihn:

''Warum bist du so lange nicht mehr zu uns gekommen?''

''Der Zahnarzt hat gesagt, ich müsse drei Wochen auf der anderen Seite essen.''

bRernYerxin

Ein TV-Tip für ML heute Abend... ;-)

[[http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/der-letzte-macht-das-licht-aus,107038129187.html]]

Mcainwiutch

Hallodeli !!!

Jetzt muß ich doch auch mal ein bissl was schreibseln. Ich bin seit gestern wieder voll im Handarbeitsfieber und kann mich nicht von den Nadeln aller Art losreissen, drum hab ich gar keine Zeit für Euch. Heut Nacht hab ich bis 4 Uhr gehäkelt. Ich hab erst gemerkt wie die Zeit verronnen ist, als mein Rogger von mit stand und mich mit einem Guten-Morgen- Schmatzer begrüßt hat. Ich war noch topfit und er ist schon aufgestanden, um zur Frühschicht zu düsen. ;-D Bin aber dann gleich in die Urne gekrochen, solang sie noch schön warm von ihm war. Dann hab ich natürlich bis 10 Uhr geratzt :=o.

Bei uns stürmts seit 3 Tagen wie die Hölle. Man könnte meinen es wird Herbst %-| . Von meinem schönen Garten ist fast nix mehr zu erkennen, da schauts aus wie bei den Hottentotten :-( . Und weil es trotz des Sturms recht mild ist, haben wir keinen Millimeter Schnee mehr. Aber am WE sollen wir angeblich frischen kriegen %-|, jetzt will ich aber auch nimmer. Ich will keinen Herbst und auch keinen Winter mehr, ich will Früüüüüühling !!!

@ BÄRNERLI

Der Witz war guuuut !!! :)^ War das etwa eine Anspielung auf meine einseitigen Kauereien im Moment? ]:D

ich geh jetzt mit einer Kollegin zum Nordic walken und danach kochen wir zusammen weil unsere Männer ja unterwegs sind.

Genau, mach Dir ein paar schöne Tage !!! Wenn Dich Dein Klausi schon alleine lässt, dann solltest Du es Dir besonders gut gehn lassen.

Habs mit dem Elefantentreffen schon wieder verpeilt. Ich wollte doch eigentlich dem Klausi von mir und dem Rocker gute Fahrt und viel Spass bei den Wahnsinnigen wünschen :-D . Wenn er sich bei Dir meldet, richt ihm doch bitte viele Grüsse von uns aus.

Was hast Du denn dem VÄMP-MÄDL für ein Foto geschickt? Ich hätte auch gern das abschreckendes Föteli von Dir, wenn’s geht . Biiiittttttteeeeee :)z !!!

@ LISE

Sag mal. Ist Dir heut langweilig oder warum schreist Du nach uns allen so laut? Hast heut nix zu tun?

Um dreiviertel 12 hast noch erzählt, dass Du Gas geben musst und 1 knappe Stunde später hast schon wieder nach mir und Nancy gerufen. Das war aber net besonders viel Gas. Und dann willst uns noch weiß machen, dass Du keine Zeit zum Einkaufen hast, bist aber ständig hier ON.

Bin ja echt mal gespannt, wie oft Ihr Eure Norwegen-Reise noch verschieben müsst. Irgendwie klappts doch nie so recht bei Euch – ob das nochmal was wird in diesem Jahrhundert?

@ PEDY

Isses schon wieder soweit? Messezeit? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :-o . Was ist denn eigentlich aus Eurem Film geworden? Hast gar nix mehr erzählt. ":/

@ VAMP-MAUS

Ach wie fein, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Ich dachte wirklich schon, wir hätten Dich vertrieben.

MHainwixtch

@ NiXi

Bist heut wieder ein bissl besser drauf?

_,NiIxe_

heute gehts recht gut hexi......... :)z

war draussen post und copyshop und hab sogar ein bissel rente für klamotten ausgegeben......

b)e rnxerin

Mainwitch...

...Klausi war heute um 12.00 Uhr schon im Hofbräuhaus....um 18.00 hat er sich nochmals kurz gemeldet, sie hätten das Zelt schon aufgebaut, aber dieses Jahr könnte das ganze in einer Schlammschlacht enden.... :-o es habe fast keinen Schnee und viiiiiiiiiiiiel Matsch...

Föteli schick ich keins du weisst ja wie ich ausschau.... :-p

bteArnWerxin

Nixe.

das tut der Seele immer gut was neues für sich zu kaufen. Das hast du gut gemacht :)^ ...zur Belohnung... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH