"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bEerhne,rxin


Mainwitch...

ne das war eine Anspielung auf meine Kauleiste. Hatte ja vor genau einem Jahr eine neue Füllung (Kunststoff) erhalten und seitdem immer Schmerzen beim Kauen auf der linken Seite. Immer wieder 'feine Haarrisse' füllen lassen, aber besser wurde es nicht. Ich hab immer gesagt, wenn ich zubeisse ist mir diese Füllung im Weg, sprich sie sei noch zu hoch.

Die nette ]:D Zahnärztin bei meinem ZA meinte nur, dort darf ich nicht mehr abschleifen, ist nicht gut fur Fullung (ist eine Tschechin)....

Letzte Woche bei der DH Problem nochmal geschildert, Chef hat nachgeschaut, etwas abgeschliffen, und gut ist. :)^

Er hat gemeint, das nächste Mal kommen sie direkt zu mir. :)z

b/er$nerixn


Am Sonntag geh ich Leona Lewis in Zürich schauen in Kombination mit Eiskunstlauf... x:)

Wir haben Tickets von Töchti erhalten, wenn Klausi dann noch nicht da ist kommt halt Töchti mit. :)^

b%ernerein


so, ich schau mir jetzt diesen Norwegen-Auswanderer-Film an... :)^

Muain#witxch


@ BÄRNERLI

Was? Sie sind im Hofbräuhaus eingekehrt und dann noch weitergefahren? Das geht ja gaaar net !!! Oder ham sie dort nur was gemampft und hatten gar keinen Durrrscht :=o

Ich weiß gar nimmer so recht, wie Du ausschaust. Habs doch schon wieder vagässn :)z. Weißt doch, daß ich unter Dauer-ND leide, dann noch die Schepperlen und auch noch meine Glühbirne ;-D Also fahr gefälligst ein Bild rüber ]:D :-X

Ich halte von Kunststofffüllungen an den Backenzahnen net grad viel, eben wegen der ständigen Haarisse. Ich hatte mir vor einigen Jahren fast alle Füllungen gegen Kunsstoff austauschen lassen, weil ich kein Amalgam mehr haben wollte. Ständig hatte ich Probs damit und sie mussten öfter erneuert werden und jedesmal wurden die Zähne noch mehr aufgebohrt %-|. Einige meiner Beißer sind dann von innen raus gefault, weil halt doch immer irgendwie Dreck durch die Minirisse in den Füllungen nach innen gelangt ist. :(v

@ NiXi

das freut mich wirklich, wenns Dir wieder besser geht :)z :)^ !!! Was hast Dir denn schönes gegönnt?

@ NANCY + BLIZZI

Ich seh Euch schon [[http://republika.pl/blog_qv_1044041/2103478/tr/depeche_mode_by_bazikotek.jpg SO]] vor mir, wenns abgeht zu DM. ]:D

M(ainmwitch


Wo kommt da ein Norwegen-Auswanderer-Film? Das würd mich auch interessieren .... :)z

b?ernWerin


auf zdf kultur, ist interessant. :)^

MIainw-i{tch


Ich weiß gar net, wer Leona Lewis ist |-o

bDer|nerxin


auf zdf kultur, ist interessant. :)^

bpe}rnerxin


im Moment lernen sie norwegisch... ;-D

Leona Lewis kannste youtubeln...

MHainRwitcxh


Danke BÄRNERLE, aber ZDF Kultur hamma net

Hab schon geyoutubelt, aber diese Leona kenn ich net. Hab vllt schon mal was im Radio von ihr gehört, aber net bewusst.

bWernjerin


ohhh schade es handelt sich um Arbeitslose Bauarbeiter welche nicht vermittelbar sind in Deutschland, jetzt werden sie 'ausgewandert'.... ;-D


Neee,sie haben nur zu Mittag gegessen in Munich :)^ da sind sie sauber, die Jungs... :)=

M0ainwixtch


Is norwegisch denn so interessant, daß Du gleich stottern musst? ]:D :-X

b0ernNerixn


was hab ich denn gschribn ??? muss nachlesen...

_RNixex_


3 Blusen und ein Strickkleid Hexi..........und zwar in meiner jetztigen Größe..... ;-D , keine 60€, street one hatte Ausverkauf und ich stolperte grad dran hin.....

N:a1ncyX 6x7


Hömma Hexi ]:D

so männlich sind die Blizzi und ich ja nicht, dass wir aussehen wie Dave Gahan und Martin Gore ( das sollen sie nämlich auf dem Cartoon sein ;-) ).... :=o

Außerdem gehen wir ja leider nicht zusammen!

DM... ":/ irgendwie verfolgt mich das, war ja auch mal 2 Jahre mein Arbeitgeber als Regalelse, bis mir die blutige Mutter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH