"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOain.witch

Hab nebenbei geköchelt und gebruzzelt, jetzt gibts erst mal ESSEN :-q

Bis nacher !!!

b~ern3eri!n

Ä guete...

NHancy6 67

@ Nixi

In Klamotten haben wir scheinbar einen ähnlichen Geschmack ;-) . Street One mag ich auch oft und wenn ich noch an Deine Riekerzehentrennersammlunginallenfarben denke ;-) :)^ ! Das sind mir immer noch meine liebsten Sommerbegleiter und wann immer ich die Gelegenheit habe, lege ich mir welche auf "Halde" ;-D !

NOancyT 67

@ bernerin

Tschauiiii *:) ! Was hast Du denn jetzt noch vor, Du alte Strohwitwe?

@ Hexi

Schnüffel, sabber... was gibt´s denn heute? :-q

@ Buby

Alles klar am rechten Niederrhein? ???

@ Selllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ???

Du verkommst ja scheinbar wirklich zur Wochenend-Surferin... ]:D treulose Tomate ;-) .

N0anc6y 867

Jetzt ist die Selli wieder so klein geraten... |-o liegt wohl in der Natur der Sache, also nomma

Selllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ???

Du verkommst ja scheinbar wirklich zur Wochenend-Surferin... ]:D treulose Tomate ;-) .

_aNiYx!e_

Riekerzehentrennersammlunginallenfarben

hihi.....

ich erinnere mich an Monate mit weissen Kreuzen auf dem Spann........ ;-D

Die Blusen sind stretchig.........die merkste gar nicht......... :)^

boernSeriin

Na eben ich schaue für Mama Lischen die Norwegen Auswanderer.... ML tummelt sich lieber im eigenen Faden rum.... ;-D

Wo siehst du die Selli... ??? Nicht dass du haluzinatizieriteierezieren tust.

Willste auch ein Schörlchen... o:)

N2an]cy x67

Aber immer, Bernerin. Ich habe doch nur geschrieben, dass sie wieder mal auf der Vermisstenliste steht ":/ ... hattest Du schon 1 :)- mehr als sonst? Jaja, wenn der Kater aus dem Haus ist, kannste es ja krachen lassen... :=o

@ Nixe

;-D Genau, das unverwechselbare Kreuz! Ich habe mir auch noch 1 Paar von Paul green zugelegt, im Ausverkauf. Die sind noch bequemer :)z , aber im Normalfall für mich zu teuer... Kuckst Du

[[http://shop.gisy-schuhe.de/images/product_images/original_images/Paul-Green-Zehentrenner-311480-Hellbraun$1.jpg]]

Die sehen am Fuss toll aus, kommt so auf dem Bild gar nicht rüber und Du läufst wie auf Wolken!!

aBnandasmarzTipxan

Nixe und Nancy

Ob ihrs glaubt oder nicht, solche Riekerzehentrenner trage ich seit viele Jahren tagtäglich im Sommer.

Die von Paul Green sehen aber auch klasse aus, da mussich direkt mal gucken.

M,ama aLischexn

@ Bernerin,

ich habe ja kein ZDF-Kultur. Da muss ich im eigenen Faden quasseln. Die Mädels da sind echt nett.

@ Hexi,

sei mal nicht so frech! Ich habe am Rechner gearbeitet und wenn ich Euch sehe, dann rufe ich auch. Klar? :-p

Neancxy 67

@ Emma

;-D Cool 8-) willkommen im Club!!! Mit hohen Hacken kann ich nix anfangen und damit kann ich Meilen latschen :)z !

M:ain-wiJtch

Hömma NÄNCY

so männlich sind die Blizzi und ich ja nicht, dass wir aussehen wie Dave Gahan und Martin Gore

Ich dachte, daß sich wahre Fäns immer wie ihre Idole herrichten, wenn sie zu dennen aufs Konzert gehn :)z

Außerdem sind die Fuzzis viel zu weiblich, aber für Mädls ein bissl zu männlich. ... ach is ja wurrrrscht, dann sinds halt Olivia.Typen. Das rechte Mantschgerl hab ich aberecht für ein Mädl gehalten :)z

Aber so highflying wie die beiden drauf sind und dann auch noch mit den :)- :)- und {:( in der Hand, erinnert mich das Bild schon gewaltig an Dich :-p ]:D

[[]]

Warum schickst Du eigentlich das BÄRNERLE weg? :-o ....... nur weil sie mir an Guadn gwünscht hat? ":/

[[]]

Es gab meine geliebte Chinakohl-Hack-Pfanne. Da hab ich noch diversse Gemüsseresterl reingeschnibbelt und Gnotschi, Njocki, Njotschi, Knoggi oder wie man das sagt rein ;-D . War echt sauguad :-q . A bissl was wär noch da, wenn Du magst :)z .

@ NiXi

da hast aber echt Schnäppchen gefangen :)^ :)= :)= :)=

NFantcy x67

Den find ich auch bildschön

[[http://schuhe.salamander.de/paul-green-pantolette-braun/details/0/avin/17840287/]]

oder den

[[http://shop.gisy-schuhe.de/images/product_images/original_images/Paul-Green-Zehentrenner-311406-Grau.jpg]]

oder den, oder den.... ]:D aber das ist mir für Schläppchen zu teuer!

NAainNcy x67

@ Hexi

Nee, auf sowas Gesundes habe ich keinen Bock :-/ ...

Ich dachte, daß sich wahre Fäns immer wie ihre Idole herrichten

]:D Eigentlich ja, aber wir konnten uns nicht einigen, wer die weißblonde Dauerwelle kriegt :-p !

_pNix'ex_

[[http://shop.gisy-schuhe.de/Paul-Green-Zehentrenner-311376-Schwarz.html?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=Paul-Green&utm_content=311376-Paul-Green-Zehentrenner-311376-Schwarz&gclid=CIy3ucq7k7UCFcpZ3godTQYABw]]

die hab ich noch in blau und beige

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH