"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MLainwixtch

@ LISE

Ich bin gaaar net frech !!! Du weißt doch daß ich zun den braven Bürgern mit Moralvorstellungen gehöre :-p ;-)

@ NANCY

Mit hohen Hacken kann ich nix anfangen und damit kann ich Meilen latschen !

Häääää? Wie jetzt? ":/

Du kannst mit hohen Hacken nix anfangen und trotzdem meilenweit damit latschen?

N`ancCy 6x7

@ Nixe

Ich fasse es nicht, wie geil! Ich weiß ja, wieviel Rieker Schläppchen Du hast, jetzt auch noch die vom Paul... ":/ und das sind ja alles nur Schuhe für den Hochsommer.... ":/ sag mal, wie groß ist Dein Schuhschrank? ;-) Du bist ja die typische Frau mi Schuhtick, wie es scheint ??? :=o

M$ainw3i*tcxh

Frauen und Schuhtick !!! %-| ..... nur gut daß unsere Oberschuhtickerin PEDY schon im Betti ist, sonst würd hier voll der Schuhpabpst rocken ]:D

@ NANCY

Du bist aber sowas von heikel. In meinem Essen war ja sogar Fleisch drin, wieso magst Du denn das schon wieder net? %-|

Und des Mantschgerl mit dem Lockenkopf soll die BLIZZI sein. Sie brauch doch keine Dauerwelle, müsste nur ein bissl blondieren ]:D

N=a4ncy x67

@ Hexi

Nu sei mal nicht so kleinlich ]:D , Du weisst schon was ich meine! Nimm mal Rücksicht auf die späte Stunde, da darf man sich schonmal ein weeeenig missverständlich ausdrücken.... ]:D

Miabma\ Liyschexn

Na Hexi, bist Du mal wieder ein bisschen auf Krawall gebürstet? Übrigens: Hömma, über Deine Moral diskutieren wir lieber nicht ja?

N~anc`y 6x7

@ Hexi

Und des Mantschgerl mit dem Lockenkopf soll die BLIZZI sein. Sie brauch doch keine Dauerwelle, müsste nur ein bissl blondieren ]:D

Na sei froh,wenn sie das nicht liest! :-o Dafür müsste sie sich ihre Haare abschneiden lassen und blondieren... sie bringt Dich um! ]:D

bVerjngerixn

Oh Mann, das deprimiert mich wenn ich eure schönen Schuhe sehe... :°( keine Ahnung wie ich nächsten Sommer mit meinen Einlagen überstehe...die kann ich doch nicht in Sommertreter einsetzen....blöder Imperator... >:(

b9ern?erxin

ML.

Ich finde es super, dass du hier im Forum mal nachgefragt hast. :)^ und du hast ja schon gute Tips erhalten. :)=

_`Nixex_

Ich habe keinen Schrank sondern im geheizten Keller ein Regal über ne ganze Wand wo Kartons stehen...........auf jedem Karton ist das Foto der Schuhe die drin sind.....

Nur die 10 Paar bunten Plastikschuhe liegen kreuzquer im Schrank....... ;-D

p\etcCor48

Also ich gerade vom einkaufen zurück :|N und jetzt bin ich Oberplatt :(v

@ Mainwitch,

der Filmtermin steht noch nicht fest, wenn ich den habe werde ich Euch den per PN bekannt geben, aber nur wer möchte.

@ All,

Schuhtick was ist das denn ]:D ]:D

pzetTcorx48

zzz zzz zzz zzz *:) *:) *:)

M6aXma "Lis9chen

@ Bernerin,

ja, ich finde es auch toll, dass da nun plötzlich doch Leben in meinen Faden gekommen ist.

Es sah ja erst gar nicht danach aus.

@ Pedy,

Du kannst es ruhig zugeben, dass Dich die Schuh-Damen mit ihrem Gequassel aus der Pub gelockt haben. Duuuu hast mit Sicherheit keinen Schuhtick. ;-)

b?ern>erirn

Ich geh auch... zzz zzz zzz gute Nacht..... *:)

MVama zLisjcxhen

*:) N8i ** Ihr Schuhtanten**

M;ainwfitxch

@ NiXi

Da mußt aber jetzt echt schaun, daß Du gaaaanz schnelll gesund wirst – spätestens bis zum Sommer !! Wenn Du sooo viele schöne Schlapperlen hast, dann musst Du auch rausgehen und sie ausführen :)z . Im Betti sieht sie ja keiner ;-).

ein Regal über ne ganze Wand wo Kartons stehen...........auf jedem Karton ist das Foto der Schuhe die drin sind

Das sind die Damen mit einem echten Schuhtick :=o . Meine Mutter macht das auch so. Sie hat mindesten 200 paar Schuhe, ach ich glaub, das reicht gar net %-|. ]:D

@ BÄRNERLE

Wieso, Sommerschuhe gibts doch soooo viele Modelle. Ich fände [[http://www.braun-ortho.de/Orth__Massschuhe/Damenschuhe/Damensandale_hoch_1_1.jpg die hier]] sehr schick für Dich ]:D :-X

@ PEDY

wie soll ich denn das mit den vielen Pennersmilies deuten? Seit wann ermüden und langweilen Dich denn Schuhgespräche? Bist Du krank? :-o ]:D

Ich bitte dan wirklich um INfo, bin ganz neugierig auf den Film über Euch VIPPs. (Very Important Pedy+Paul) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH