"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ai[nw:itcxh


Guads Nächtle PEDY.

guads Nächtle BÄRNERLI,

guads Nächtle LISERL,

Schlafz guad und dramts wos Scheeens !!!! zzz zzz

N"arncy e6/7


@ Bernerin

Die Schuhe von Mainwitch sind doch wirklich "reizend" pruuuust!!

@ Nixi

Boah, bist Du ordentlich :-o !

@ All

Ich gehe heute auch eher zzz , war ein heftiger Tag. Morgen muss ich wegen de Maloche auch eher raus, Bude und mich pimpen und noch Bütterken schmiern!

Nachti *:)

Mkaiqnwixtch


NANCY,

Dir auch a guads Nächtle und schlaf guad und dram wos Scheeens !!! :-x aufs Bauchi *:)

M2ainwictBch


@ VAMP-MÄDL

Sagst heut noch was oder bist nur am sʇɹɐʍʞɔüɹ uǝsǝl :=o

M#ahinbwixtch


@ EMMANASS

Du bist ja auch so :-X ...... alles ok bei Dir?

MRainwitxch


Ouh, bei der Anwesenheit unserer MEKARE, fallen mir gleich wieder ein paar Witze ein:

Treffen sich zwei Vampire. "Kalt draußen, was?", sagt der eine.

"Kann man wohl sagen. Was Heißes wär gut."

"Komm rein, ich hab was."

"Was denn?"

"Wir machen uns einen schönen Tee! Hab einen Tampon gefunden!"

]:D ]:D ]:D |-o :-X

Mpainwi#t'ch


Treffen sich drei Vampire zum Blutsaugen. Sie schließen eine Wette ab, wer als erster nach dem Blutsaugen wieder zurück ist.

Der Erste kommt nach 10 Min. mit blutverschmiertem Mund zurück.

Fragen die andern beiden: "Wie hast du das denn geschafft?"

"Seht ihr die Lichter dahinten? Da war eine Geburtstagsparty!"

Der Zweite düst los, kommt nach bereits 7 Minuten zurück, Mund blurverschmiert!

"Ja wie hast du das denn gepackt?" fragen die anderen erstaunt!

"Seht ihr die Lichter da hinten? Da war eine Hochzeitsfeier!"

Der letzte fliegt los und kommt schon nach 2 Minuten blutverschmiert zurück!

"Neuer Rekord !!! Wie hast du das denn geschafft?"

"Seht ihr die Mauer dort hinten?" fragt er!

"JA" antworten die anderen!

"Die hab ich nicht gesehen!"

]:D ]:D ]:D

MAain4witcxh


Na gut .........

[[]]

Unsa NÄNCY sehe ich noch, aber sie wird gleich vom Vatti abgestöpselt werden :)z .

[[]]

unsa VAMPIRELLA hat sich klammheimlich wieder verdrückt :-(

[[]]

und EMMANASS redet heut mal wieder net mit jedem ;-) .

[[]]

Dann hau ich jetzt auch ab und strick noch ein bissl :)z !!!

[[]]

Pfiaz Eich und bis moang !!

*:) *:) *:)

B_uby


Guten Morgen !

Kaffee in Pedys schöne Kanne füll :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Mein Schuh-Tick bezieht siche weniger auf die netten Sommertreter, eher auf warme, feste, gefütterte Winterschuhe, damit mir im Laden nicht die Füße abfrieren ... ":/ kleiner Auszug

[[http://www.landsend.de/Thermo-Boots-f%C3%BCr-Damen/P_22957,de_DE,pd.html]]

[[http://www.landsend.de/Gef%C3%BCtterter-Winterstiefel-f%C3%BCr-Damen/P_22961,de_DE,pd.html]]

[[http://www.landsend.de/Winter-Trekkingstiefel-f%C3%BCr-Damen/P_20612,de_DE,pd.html&dwvar_P__20612_color=BLA]]

die sind wirklich super warm, habe lange gesucht bis ich soooo warme Schuhe für die Arbeit gefunden habe. Hab alle im Angebot bestellt

und ich überlege gerade, ob ich mir die bestellen soll ??? ":/

[[http://www.landsend.de/Keil-Stiefelette-f%C3%BCr-Damen/P_25139,de_DE,pd.html]]

So viel zu meinem Schuh-Tick ;-)

Mir sind übrigends schon mal 3 Zehen erfohren... Als ich damals in der Filliale im Freidhofsladen gearbeitet habe und ich viel draussen war, haben irgendwann die Zehen höllisch weh getan. Der Doc hat nicht schlecht gestaunt, Erfrierung 3 Grades – Krankschreibung 4 Wochen – Glück gehabt, dass sich die Zehen erholt haben, der Doc hatte schon angst sie amputieren zu müssen – kein Scherz!


Oh so ein Mist, es regnet schon wieder :-|

Wünsche euch einen schönen Tag @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=477d85-1359698179.jpg]]

bxernexrin


Mainwitch...diese Treter hab ich in schwarz bestellt... ]:D ... :-p

Buby...da bist gut bedient mit deinen Yetistiefeln. :)^ Zehen abfrieren...tztztztzz.sowas...ist alles wieder heil?


Ich habe da noch eine Frage wegen der Zahnhygiene allgemein bei euch. Wenn ich manchmal 'Extrem schön' im TV sehe, wird mir schon schlecht.....ich habe hier in der Schweiz noch nie jemand gesehen, der so schlechte Zähne hat wie man manchmal sieht.

Wie habt ihr das in euren Schulen so. Hier kommt bereits im KIGA eine Zahnfee (Dentalassistentin) welche mit den Kindern regelmässig die Zähne putzt und auch die richtige Technik vermittelt. Dann werden monatlich in der Klasse miteinander die Zähne geputzt. Hier hat jedes Kind eine Zahnbürste im Pult.

Ich kenne auch Deutsche hier in der Schweiz welche sehr schlechte Zähne haben.

Wir hatten im Rahmen eines Schüleraustausches, mal zwei Mädels aus Gersdorf-Möhrsdorf, Haselbachtal, die wohnten fast zwei Wochen bei uns.

Die zwei haben NIE ihre Zähne geputzt!! Auch nach Aufforderung nicht. Das mache man zu Hause auch nicht.... und unseren Kids haben als der erste Milchzahn da war die Zähnchen geputzt. Oder kommts vom dauernd süssen Getränken nuggeln... ??? oder wird den Beisserchen zuwenig Beachtung geschenkt?

Wie gesagt, ich will niemandem zu Nahe treten, es ist nur eine grundsätzliche Frage.

MQainwixtch


Hallihallo Schnuckis !!!

Wo ist denn unser Tanzbärenmädchen heut? Hab ich irgendwas überlesen oder hat sie uns heut Früh nur wieder mal vagässn?

BUBY

Boah – das ist ja der Hammer, mit den eingefrorenen Zehen :-o. Da hast ja echt ein super Schutzengelchen gehabt, daß die wieder heil geworden sind :)z

Ich bin ja auch eher si eine, die derbere Stiefel mag, aber dann doch wieder ein anderer Stil.

Die ersten Stiefel würden mir auch suuuper gefallen für die kalten Tage und die, die Du grad so anpeilst, find ich auch recht cool, aber nicht für mich. Dafür bin ich echt schon von natur aus zu lang geraten ]:D

@ BÄRNERLI

da hast Du Dir aber schöne Schühchen ausgesucht ]:D. Ich bin aber auch echt am überlegen, ob ich mir für die Arbeit so eine Art Bedienungsschuhe anschaffen sollte. Bin ja doch auch sehr viel auf den Füssen.

Keine Ahnung was die in der Glotze für Beißer ham, aber ich denk net, daß das an Deutschland liegt, denn bei uns werdenim Normalfall die Kids auch von klein auf zum oedentlichen Putzen angehalten. Zumindest so wie ich das im Freundeskreis bei den Kids mitkrieg.

Bei uns im Kiga kommt auch in regelmäßigen Abständen eine "Zahnfee" vorbei um die Kids anzuleiten.

[[]]

Komm gleich wieder ...........

b7eLrnaerixn


Ich hoffe, ich habe euch nicht vergrault mit meiner Fragerei ??? Ich geh jetzt arbeiten, schönen Nachmittag noch.

Hier schiffts wie aus Kübeln... :(v Klausi hat wohl auch nicht so super Wetter... ]:D

Tschüss ihr Lieben... @:)

a_nanQasm7arzuipan


Bernerin

Die Zähne im Fernsehen habe ich nicht gesehen. Die Vorsorge im Kindergarten u.s.w. findet natürlich auch in Deutschland statt, aber gerade in der Zahnpflege sind ja die Eltern gefordert.

Ich denke ja, das die ganz schlechten Zähne eher ein Problem der sogenannten bildungsfernen Schichten sind. Vielleicht sind die Leute in der Schweiz im Durchschnitt ja einfach reicher, gebildeter und informierter? Keine Ahnung.

Zwei meiner drei Kinder (junge Erwachsene) haben leider auch schon eine kleine Zahnfüllung. :-(

Ich habe ziemlich schlechte Zähne mit bisher einer Brücke, zwei Kronen und eingen Füllungen.

Meine 40jährige Nachbarin dagegen hat noch ein ganz makelloses Gebiss ohne jede Füllung, das gibt es also auch.

aonanasbmaNrzixpan


schiebe ein "s" hinterher

MkainEwitxch


@ BÄRNERLI

Dann werden monatlich in der Klasse miteinander die Zähne geputzt.

Waaaas? Das ist aber eindeutig zu wenig. Und dann willst Du uns erzählen, daß die Deutschen schlechte Zähne ham? ]:D

[[]]

Also bei mir liegts eindeutig nicht an mangelnder Pflege. Bis jetzt hat mir auch jeder ZA bestätigt, daß man das sieht, daß ich sehr drauf achte :)z.

Bei mir gehn auch die Beißer nie von aussen kaputt, sondern immer von innen raus. Das liegt laut ZA an schlechter Zahnsubstanz und ist auch u.A. Vererbungssache. Meine Mutter hat auch ganz übel schlechte Zähne und sie hatte auch als Kind Rachitis :-( In der ganzen SS mit mir musste sie sehr viele Medikamente nehmen, keine Ahnung ob das damit auch was zu tun haben könnte. Und den Schiefstand hab ich von meinem Papa geerbt, aber der hatte widerum qualitativ sehr gute Zähne.

Meine Mutter hat in der SS sogar Contagan genommen %-|. Da kann ich von Glück reden, daß ich nur schlechte Beißer und keine kurzen Arme in die Wiege gelegt bekommen hab. :)z :-X

Bei uns ist auch saugreissliges Wetter, aber wenigsten hat der schlimme Sturm nachgelassen. Jetzt isses echt nur noch ein bissl windig und es regnet.

Hoffentlich muß Klausi dann mit dem Töff net im Schnee heimfahren, das wurde nämlich für WE vorausgesagt.

Ein frohes Schaffen wünsch ich Dir !!! Und verprügel net wieder die Kiddis, gell. Die können auch nix dafür, daß Du Strohwitwe bist. Und das läggere Cheffilein lässt auch in Ruhe gell !!! ]:D

Bei mir gehts nächste Woche wieder los. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH