"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myainwaitch

@ NANCY

Jetz quängel doch net so !!! ;-D ;-D

Mein Rogger ist auch schon Daheim und er hockst oben an der Daddelkiste, BuBu hat er auch schon ein halbes Stünderl gemacht. Dann will er duschen, dann will er essen und dann will er zu seinem wilden Kerlen.

Magst mit mir noch an Kaffee schlabbern und 1-17 Kippchen rauchen? Dann komm doch mit auf den Balkon .......

MPahinwitxch

Na klar hör ich auf meine Tante, weil ich ein braves Mädl bin :)z . Das hilft mir immer weiter !!! :)z ;-)

MBainwUitcJh

Unsa PEDY is zwar schon ein Momenterl da, aber sie sagt ja gar nix ":/

PEEEEEEEEDYYYYYYYYY, alles ok bei Dir?

NEancy x67

@ Hexi

Eben nichts ist geplant %-| ... man kann ja noch nichtmal raus ]:D . Deswegen ist mir ja wangleilig ;-) .

NyaFncy x67

Ups, habe ein paar Posts überlesen. Raus will ich auch nicht, ist mir zu windig und zu kalt knatsch knötter :-(

a5nan!as+marjzipan

Nancy

Kauf dir doch nen Hund, dann "kannst" du immer raus. Seufz.

Bei diesem Schietwetter kannst du dann immer abwechselnd raus, dann den Fußboden putzen, dann wieder raus u.s.w.

Muainpwitcxh

und-und-und ......... mämmer-mämmmer-jammmer-winsel ........ ;-D

Du arme GLITTERTUSSI !!! :)_

BIn mal kurz obn !!

_LNixex_

Meine Gummistiefel sind noch schick Hexi!! ;-D

Und selbige zieh ich jetzt an und bewaffne mich mittem Schirm.

Mein Bauch ist grad ruhig und ich nutz die Zeit und schlepp nen Einschreibebrief zur Post.

Winks *:)

b`er%n<erixn

Juhuu.... fertisch mit der Schuleeee....und keine Kidis verhaun... ;-)

Vielen Dank für eure Zahntechnischen Auskünften-nicht dass Nancy wieder ausrasten tut...... :=o ist doch trotzdem interessant und passt doch zu unseren gegenwärtigen Dachschäden.... ]:D

MJe)kare;69

Hallo Ihr Lieben.

da bin ich mal kurz.

@ witch

Ich hab dir ne PN geschickt wegen der Foddos :)^

Heute gabs Zeugnis beim Stinker.....

Ich dachte ja immer, ich wäre in Sport ne Pfeife gewesen, aber mein Stolz hat es geschafft ne 5 (FÜNF!!) in Sport zu bekommen....

Und er hat die Orientierungsschwäche seiner Mutter geerbt ;-D

Eine 4 in Geografie.....

Chemie ne 4....Mann echt mal...ohne Worte

Wenigstens isser geknickt...

boeWrnerixn

Mekare.

Danke, dass du uns anderen auch ein Foto geschickt hast.... ]:D ... :-p

M]eka,rex69

@ beernerin

Ich frag doch grad die Hexe wie ich das machen muss ihr Liben, ich hab nen paar ältere Foddos rausgesucht um auch mal nen Klischee zu bestätigen, nen neues find ich grad nicht.

NQanGcy )6x7

@ bernerin

Ich tue nicht ausrasten tun :-p .

@ Nixe

Heb Dir keinen Bruch beim schleppen.... ]:D. Aber schön, dass es Dir manchmal überhaupt möglich ist rauszugehen.

@ Mekare

Ja vielen Dank auch für die vielen tollen Fotos... ]:D!

Das Zeugnis meiner Brut ist ähnlich erfreulich... ]:D ]:D ]:D 5 in Mathe, 2 in Sport und Englisch, 3 in GL, 4 in.... allem anderen :-o :-o :-o >:( ! Ich habe es mir nur mündlich übermitteln lassen, den Anblick ertrage ich nüchtern nicht %-| . Ich unterschreibe es erst, wenn ich mir alles schöngesoffen habe... ]:D.... :)- . Vllt sollte ich jetzt damit anfangen.... Stell mal ne Runde :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hin, das dürfte wohl reichen. Oder ich fang heute direkt mit dem Mümmelmann an.... ]:D

MSe9karWe69

Ups, zwei e für die bernerin hätten ja auch gereicht.

Leudz...ihr müsst euch das mal unbedingt durchlesen.

Ihr wusstet bestimmt noch nicht, was euch "vaginalen" angetan worden ist!!

(Ironie)

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/644843/]]

M)ekarex69

Aaaargh,

dann sagt ihr mir doch bitte, wie ihr alle an die Foddos kommt.

Die Hexe hat noch kein einziges, ihr sollt euch alle gleichzeitig kringeln vor lachen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH