"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b[er?nerxin


Mekare...habs vorhin schon gelesen, da ist wieder ein panikmacherin unterwegs. Wollen wir ihr die Suppe...eh den Faden versauen... ]:D

M<ekarxe69


Hab ick schon angefangen ]:D

So eine Klugsch....

Als wären wir alle blöde Schafe, die sich mal eben aus Langeweile haben zur Schlachtbank führen lassen....pfffffffffffffff

b.ernCerin


Hab auch was geschriebselt... ;-)

Mnekarex69


Haste jut jemacht....aber du warst auch sehr sehr höflich @:)

So Leudz...nochmal...wie kommt ihr an Foddos von mir ??? ?

MNek~a;rex69


@ Nancy

Hab schon mit Erdbeerwein angefangen.

Der Meister war auf 180!

(Meister = Mekares Mann, hat aber nüscht mit SM zu tun, sondern mit Meister Röhrich von Werner)

_XNixex_


bäck – ohne Bruch heben ;-) obwohl der Einschreibebrief sogar ZWEI Seiten hatte :)z

Näncy – wenn Bauch leer und ruhig, dann kann ich sogar innen Schuhladen! ]:D

Heut früh was auch ok.........ich war im zweiten Schnupperkurs von der VHS.......ich probier grade was geht und was nicht.....

Termine planen ist nur so blöde.....

M;ekasre69


@ Nanca

Haste auch feini geschrieben.

Also wie die das geschildert hat....ich hatt so gut wie nix Schmerzen und dann denk ich an die Schmerzen bei der letzten Periode.

Heulend und vollgedröhnt mit Medis bis Oberkante Unterlippe hab ich hier gelegen. Nach der Op gerade mal ne Ibu wenns abends zu arg war.

MMeRkarex69


Lach

Nancy ist natürlich gemeint gewesen...boah....ich trink jetzt den Rest Erdbeerwein und geh auffe Couch.

Und noch immer die Frage:

Wie stell ich euch allen Foddos zur Verfügung ???

N{ancFy 67


@ Mekare

Hast sie schon auf Minpic oder so hochgeladen?

M=ekaXryet6x9


Nope

_}NixXe_


Och Mekare......mach ne Rundreise mit dem Fotoalbum ........und bring Erdbeerwein mit....... ]:D

M1eka>re69


Kenn ick nich...noch nie jemacht...

M@ekaxre69


Dann mal Erdbeerwein und Martini für alle aufn Tisch gestellt!

Bedient euch...is Wochenende ;-D

N`a$nc.y 6x7


@ Mekare

So war es bei mir auch, ne wahre Erlösung. Normalerweise ist das auch so, es gibt natürlich auch die Gegenbeispiele, siehe Nixi und auch Emma.

Aber die Art und Weise der Darstellung %-| .

_hNixVex_


Ich gugg da gar nich nochmal hin Nancy.....ich fang sofort an zu heuln. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH