"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N|an%cy x67


@ Nixe

Die hat es ja noch gar nicht machen lassen... sie spekuliert nur rum. Komma her meine kleine gummibestiefelteSchleppbiene :°_ , ich lenk Dich ab, was willste denn bei der VHS lernen?

@ Mekare

Mekares Mann, hat aber nüscht mit SM zu tun, sondern mit Meister Röhrich von Werner

;-D ;-D ;-D Sehr schön erklärt! :)= hast uns schon gleich den Wind aus den Segeln genommen!!!

_qBliz/za_


@ Hexi

Und des Mantschgerl mit dem Lockenkopf soll die BLIZZI sein. Sie brauch doch keine Dauerwelle, müsste nur ein bissl blondieren

Na sei froh,wenn sie das nicht liest! Dafür müsste sie sich ihre Haare abschneiden lassen und blondieren... sie bringt Dich um!

Nancy, Witchi,

ich lasse Gnade vor Recht ergehen und bringe ausnahmsweise niemanden um :=o

Auch wenn das Bild eher ein Griff ins Klo war ]:D :-X Aber es war ja lieb gemeint, Witchi :)_

Trotzdem hat dat Nancy schon recht, niemals würd ich meine Haare abschneiden oder mit blonder Farbe vergewaltigen o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) (der Smiley zur Strafe ]:D )

Nancy, ja ich geh in Berlin zum Konzert, schon am 09.06. 8-) , also sind es bei dir noch bissel weit über 133 Tage oder was du da meinest ;-)

Hast du das neue Video schon gesehen?

[[http://www.tape.tv/musikvideos/Depeche-Mode/Heaven]]

Ist jetzt nicht soooo der Bringer, naja. Aber das Konzert wird sicher hammergeil :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Mein Kind hat übrigens ein super Zeugnis (vielleicht, weil sie ein Mädchen ist oder weil sie nach mir kommt :-@ )

Allen Mädels ein schönes WE *:) *:) *:)

a!n?anasm|ar>zipan


Ich glaube, da treibt so eine Art Forentroll sein Unwesen.Da scheint ja jemand gar keine Ahnung zu haben, wovon er schreibt.

Ich habe ja nun auch noch mit OP-Folgen zu kämpfen, aber das sooo viele Frauen von schrecklichen Schmerzen nach der vaginalen HE berichten, das glaube ich schon mal nicht.

Ich kann da ja nur von mir sprechen, aber z. B. die Entfernung meiner Rachenmandeln war schmerzhafter.

b/ern[erxin


Frau Rööööööööööööhrich.... ;-D

ich nehm auch oinen kloinen..... :)-

_eNiGxex_


Ich hab mich am 10.1. für dieses Semester in Wirbelsäulengym. Pilates und Italienisch für Rentner eingetragen.

In jedem Kurs hab ich ne Schnupperstunde frei.

Wirbelsäule war dienstag – das bekomm ich einigemaßen hin.....zumindest die Übungen im Liegen...wenn die im Kreis rennen, dann renn ich eben nicht mit und lauf hinterher ;-)

Heute war Pilates – das bekomm ich nicht hin......dazu reichts einfach nich....die Tabletten stören die Koordination und Muskeln sind nicht da...ich kam grad noch heim :-/

Italienisch kommt erst noch....mal guggn obs die Rübe noch packt...

alles am Vormittag gegen 10 – da gehts erfahrungsgemäß am ehesten...

und wenns nen Tag nicht geht um 10 – dann isses so.....und fällt eben aus...

so teuer isses ja nicht.....

aZnan,asma?rzipaxn


Apropos Zeugnis, ich habe meinem armen Kind scheinbar mein Gesangstalent vererbt, sie hat eine 4 im Chorsingen und die versaut ihr das ganze Zeugnis. ]:D

NCanc/y x67


@ Blizzi

Danke für den Link :)_ , dat wird schon :)z , muss man nur öfter hören ;-) !

Ich bin dann ja echt gespannt, was Du mir berichtest, aber... enttäuscht war ich noch nie, die alten Gassenhauer sind ja auf jeden Fall eine Bank und die Atmosphäre immer der Burner ;-) :)^ !

Übrigens... ich will auch ein Määäädchen :°( !!!

Lg an Dich und die anderen Mädels!! @:) @:) @:)

NVancly -6n7


@ Nixchen

:)^ Ich bewundere Deinen Ehrgeiz, das find ich klasse! Ich hatte im 11. Schuljahr Italienisch, eine tolle Sprache, aber leider hatte ich die schlimmste Lehrerin der Schule ( Fr. Dr. Dr. Stierle ]:D ), deshalb habe ich es abgewählt. Spaß gemacht hätte es mir ansonsten schon!! :)z

atnaxnas~marzipDaxn


Nixe

Wenn du einen Italienischkurs machst, dann kannst du also ohne Probleme sitzen?

Ich frage das, weil ich immer zwischen deinen und meinen Problemen vergleiche, bei mir gibt es ja immer noch keine Diagnose.

Ich könnte nur sehr schwer eine Stunde auf einem Stuhl sitzen und mache das bestimmt nicht freiwillig.

b:erdnerin


Bravo Nixe... :)= :)= :)= Hauptsache du machst etwas was dir Freude macht und auch gut verträgst... :)*

Hier noch ein Gudi... :p>

MeekaZre6x9


@ all

Sodele, ihr müsstet jetzt alle Links zu fünf Foddos haben ;-D

Wer noch nix hat, meldet sich.

MCeka@re6x9


@ Nancy

Wenn hier zu Hause nicht alles explizit dazu gesagt...gibts auch Verstrickungen verbaler Art...daher... :)^

N*an`cy 6x7


@ Mekare

Mmhmh...

Danke für die Föteli, Du hast ein bisschen Ähnlichkeit mit unserer früheren Azubine, auch eine Gruftiline! Sehr hübsch :)z und seeehr schlank... wie machst Du denn das... Du säufst ja auch ;-)

_RNiSxe_


Nein – nicht ohne Sitzkissen...........

Evtl muss ich mich auch mal an den Tisch lehnen und /oder andersweitig mein Gewicht verlagern, oder die BTM´s erhöhen.

Es schwankt bei mir wahnsinnig......je leerer der Bauch desto besser........

Das ist aber ok dort.......ich hab gefragt.

Und wir haben sowieso beschlossen – es macht nix wenns nicht geht – es ist ein Versuch nach 2 Jahren überwiegendem Liegen. Die VHS ist auch nicht weit weg von uns. Meine Freundin kann mich zu jeder Zeit abholen.....mein Doc ist um die Ecke........

Ich muss ja mal was probieren......vielleicht geht mehr als gedacht?

Ich kann ja selbst nicht differenzieren welche Beschwerden körperlich sind und welche unter BTM-Nebenwirkungen und Trauma einzuordnen sind. Vielleicht bekomm ichs so mal raus?

bHertnerin


Ein Bijou... unsere Mekare... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH