"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_=NixVe_


Boah............. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

a.nanGasm1arzi>pxan


Nixe

Ach so, ja klar musst du mal ausprobieren, ob es geht. Ich finde es toll, dass du das machst. :)=

Ehrlich gesagt wollte ich wisse, ob deine Beschwerden komplett anders sind als meine.

Ich habe ja nach wie vor nur beim Sitzen Schmerzen, ich kann es nur eine Weile aushalten, wenn ich öfter mein Gewicht verlagere oder mich nach hinten lehne.

_DNixxe_


Nee mit dem Sitzen liegen wir wohl gleichauf. Ich hab nur noch mehr dazu.

:-(

Auch im Liegen gehts ohne Lagerungshilfen nicht......der "Stietz" tut zu weh.

b3erxnerin


Anna und Nixe...

ihr beiden tut mir echt leid... :°( da muss man ja fast ein schlechtes Gewissen haben..... :-/

_aNix}ex_


Freu Dich lieber, dass Du es gut überstanden hast und noch dicht bist. :)_

Mqekar*e669


@ Nancy

Ach...das mit dem schlank sind die älteren Foddos.

Auf Foddo 3 sieht man langsam, dass mit dem Alter auch das Gewicht ansteigt.

ich habe der Hexe auch grad geschrieben, dass DAS eigentlich das einzige ist, was mich am Älterwerden nervt.

Ich esse ja für mein Leben gern und früher hab ich dann mal nen Tag nüscht gegessen und es war wieder gut, aber jetzt?

Ich bin aber auch ehrlich gesagt total undiszipliniert.

Diäten schaff ich meist nicht, und früher mit dem Rauchen ging das viel besser mit dem Abnehmen und Gewicht halten.

Außerdem hab ich noch ne Ausrede:

Ich komm nach meinem Papa, und in seiner Familie (er auch) waren die ALLE dick, also kann ich gar nichts für ;-D

Ich bin jetzt seit Monaten bei 1,66 cm mit 70kg.

Ist jetzt nicht der Hammer, aber ich hatte früher immer so um die 60/63 kg.

Und das nervt mich selber jetzt schon, aber wie gesagt...die Disziplin.

Wie gut, dass mein Meister auch so gerne isst und allet an mir mag :=o

M}ekvare!6y9


Watt hab ich verpasst?

Wer hat noch Schmerzen?

_}NiExxe_


Mekare

von einem guten Menschen darf ruhig VIEEL dasein.. ;-D :)^ :)= :)z

aInandasmarzxipan


Mekare

Ich habe seit meiner vaginalen HE vor genau einem Jahr Schmerzen beim Sitzen.

"Dicht" bin ich allerdings schon.

Nyanc9y 67


@ Mekare

Ja.... ":/ das Thema gutes Essen usw. :=o . Meine Männer haben heute mal Hunger auf Pizza.... ]:D ja soll ich dann nur ein Salätchen schmatzen, wenn die beiden sich so einsaftig-würziges Tein reinziehen? Das kann doch keiner von mir verlangen :|N , zumal mein "Meister" sich auch nicht an meinem Gewicht stört, der hat selber im vergangenen Jahr 10 !!! Kilo zugenommen... aber wegen Medis... der arme hat nur noch Hunger und auch leinerlei Disziplin :=o ;-) .

N_a~ncyC 67


%-| Tein = Teil |-o

N ancyx 67


Boah leinerlei= keinerlei und alles andere bitte wohlwollend überlesen.... :=o

b>ern8erRin


Ihr solltet mich sehen...ich sitze im Wohnzimmer auf der Couch, der Fernseher läuft, hab den Lappi auf dem Schoss schreibe mit euch, das Natel daneben und whats apple mit Töchti und im Ofen ist eine Pizza..... ;-D

b5erMnerxin


So, und jetzt hab ich noch ein Bierchen geköpft...prost... :)-

atnangasmarz&ipaxn


Prost!

Ich muss noch schnell staubsaugen, aber dann mach ch es mir auch auf dem Sofa gemütlich.

Bis später. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH