"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F>anXta6limo


gülsün

jooooo obwohl mir hat es wohl doch geschadet, echt totaler Filmriss, wenn sie mir was erzählt haben ist es mir dann so nach und nach eingefallen. Ich habe den OP Tag und die Nacht geschlafen wie ein Bär ;-D

gXogjill7i


Ok ihr zwei

ich versuche es dann einfach mal heute Abend. Vielleicht ist ja auch Bernie zufällig in der Nähe. Wäre ja nett wenn er ihr wenigstens etwas Unterstützung gibt und nicht nur bei Babsie faulenzt. Der kann mir dann bestimmt Auskunft geben. :)^

supiegSelfee


Muß mal jammern......

....oh diese Kopfschmerzen!!!!!!

Lg

Daniela

DNie Wepsel-erin


daniela

schick mal einen dicken puster vorbei, damit das Kopfweh weggeht.

LG

Heike

@:) @:) @:) @:)

gEo0gillxi


spiegelfee

mach mal ein wenig Druckmassage am Kopf. An der Stirn kurz über der Nasenwurzel. Mir hilft das immer. Und nimmt bloß ne Tablette auf eine mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an :°_

g0üzlsün


spiegelfee

gogilli hat Recht, hau dir die Droge rein.....

svpiiege]lfkee


@gülsün

werd mal gleich den Arzt fragen, ob er mir die tollen Novalgin-Tropfen verschreibt.

Paracetamol hat mir jeden Falls bis jetzt nicht geholfen.

Lg

daniela

g1üClsümn


spiegelfee

und deine kranken Kids soll er gleich behalten!!!!!!!!!

s)piege*lfxee


@gülsün

Wird alles beim nächsten Sturm rausgestellt.

Grins.

LG

Daniela

gCül"xn


wo seid ihr alle

Spiegelfee geht zum Arzt und die anderen ??? ??? ??

sGpiegjelxfee


@all

fuly hat auch meine HAndy-Nr.

Mal sehen ob sie sich schon heute abend, oder morgen früh zurück meldet.

Gebe Euch dann also sofort Bescheid.

LG

Daniela

D^ie Wesrelerxin


Huhu

nur mal so in den Raum geworfen:

Bin gerade von meiner ersten Kurz-Einkaufstour mit meinem Mann zurück.

Regale mit Küchenrollen mußten nicht herhalten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D @spiegelfee

aber war mega froh, nach 15 Minuten wieder im Auto zu sitzen. Beim Praktiker bin ich dann schon nicht mehr mit rein.

seid herzlich gegrüßt und hört jemand was von fuly und bieb bitte reinstellen.

LG

Heike

*:) *:) *:) *:) *:)

sqp{iegexlfee


Bin vom Arzt zurück......

.....für die Kiddy´s gab´s ne Anstaltspackung Hustensaft und Ibuprofen gegen das Fieber.

Für mich.......gab´s ne Spritze in den Allerwertestens, so´n Hammercocktail.

Und nächste Woche gehts zur Blutabnahme da wird die Immunabwehr getestet, ob die nach der OP im Keller ist.

LG

Daniela

D\iGe Wepse7lerxin


spiegelfee

das könnte natürlich sein mit dem immunsystem :-| :-|

hauptsache die spritze wirkt und bei den kiddis die medikamente.

also

allseits gute besserung an Euch :)* :)* :)* :)* :)*

LG Heike

s%pieIgelfexe


Was war das denn für´n Wundermittel.......

.....mir gehts hervorragend.

Der Arzt sagte noch:" In einer halbe Stunde sollte es Ihnen merklich besser gehen."

Und er hat Recht gehabt.

Freu.

LG

Daniela

Hoffentlich hält die Wirkung noch ne Weile an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH