"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ekarxe69


@ Nixe

Davon mach ich mir nen TShirt, bzw. für meinen Meister ;-D

@ a.marzipan

Oh...datt wusst ich nicht. Fällt auch mir auch nix zu ein, außer: Wattn Sch...

_>N:iFxex_


oh Bernerle...........Pizza........ich hätt so Lust auffn Rand..... :-q

Männe kommt grade....... *:)

MpekarZe69


Sodele...Der Stinker ist halbwegs wieder fit, morgen fährt er mit Opa zu Oma in die Schweiz.

Dafür ist nun der Meister krank...rotz..schnief..prust...und morgen wollen wir doch nach Rügen fahren...na wie toll. Urlaub...ohne Kinder...krank... :-(

M2ainwMitch


Uiuiuiui habt Ihr in der kurzen Zeit gequasselt :-o .... :)=

Ich hab inzwischen PNs beantwortet, in dem EMPÖRT-Faden meinen Senf abgegeben und mich noch ein bissl um meinen Rogger gekümmert. Jetzt isser fort und ich kann mal schnell rückwärts lesen .......

BEuby


Hallo Ihr Sabbeltanten *:) da muss ich erst mal zurück lesen...bis in 1-2 Stündchen... ]:D ]:D ]:D

s[ellxi60


Huhu Mädels *:)

Mekare – ich hab nüscht gekricht. :|N :°( Das kommt wohl davon, wenn man sich hier tagelang nicht blicken lässt.

Ich bin mal wieder dem Malen-nach-Zahlen-Wahn verfallen. ;-D Hoffe, dass ich das letzte der 4 Bildchen noch bis Ende Februar fertig bekomme und meinem Töchti zum Geburtstag schenken kann.

Ansonsten war ja ganz schön was los hier. %:|

Mma4in\wixtSch


@ NiXi

was hast Du denn in einem Brief verschickt, daß Du ihn gleich schleppen musstest ":/ Geht doch nur bis 1 kg !!! – Aber schön, daß Du Deine Gummistiefelchen mal wieder gassi geführt hast :=o

Aber warum hast Du Dich denn bewaffnet? Bist ein bissl übermütig oder was? Hast heut sooo viel Kraft, daß du unterwegs jemanden niderstrecken wolltest? :-p :-X

Ich finds gaaaaanz große Klasse, daß Du wieder raus gehst. Und das mit Deinen VHS-Kursen find ich auch suuuuuper :)= Ich bin stolz auf Dich !!! Italienisch ist für mich ausser senegalesisch die schönste Sprache. Ich liebe den Sound, Italienisch klingt so schön – irgendwie erotisch !!! AMORE – AMORE !!! :-D

Hast Dir wohl zu Herzen genommen, was ich Dir gestern gesagt hab, daß Du schnell gesund werden musst, daß Du Deine vielen schönen Schlapperlen nicht nur im Regal parken oder gar im Bett anziehen musst. ;-)

freu Dich lieber, dass Du es gut überstanden hast und noch dicht bist.

Hahahahahaha !!! Glaubst Du allen enstes, daß unsa "BERNERIN" noch ganz dicht ist. Sie hat doch auch einen Dachschaden ]:D ]:D ]:D :-X

@ VAMPIRELLA

Nochmals dankeschön für die Fotos. Ehrlich gesagt hab ich mir Dich etwas gruftiger vorgestellt, aber mit der Vermutung zum Nasenpiercing hatte ich gut getippt, gell. Hast Du auch ein Bauchnabelpiercing? das konnte ich auf den Fotos net entdecken. ;-D

Mekares Mann, hat aber nüscht mit SM zu tun, sondern mit Meister Röhrich von Werner

;-D ;-D ;-D Isser er denn ein Gas-Wasser-Scheiße-Mann und hat er auch so ein Snüffelstück ]:D :-X

Wieso war erdenn auf 180? Hast ihm etwa von Deinem Erdbärgesöff nix abgegeben? ":/

MARTINI? :-o ..... boah pfuideifl !!! Den und Apfelkorn ham wir in der Jugend immer gesoffen, weils billig war, gedröhnt hat und geschmeckt hats uns auch – wohlgemerkt damals. Dann hab ich für mich und meinem Ex-Mann mal eine Pullle von dem 007-Gesöff gekauft, ein schickes Bad eingelassen und wollt so unser WE einläuten. Wir hatten uns das beide gaaaanz toll vorgestellt, aber auch nur, weil wir in den vielen Jahren vagässn hatten wie der schmeckt. Als Teenies waren wir beide, obwohl wir uns damals noch nicht kannten, martinisüchtig. Naja, wir habens probiert, uns mächtig geschüttelt, der Flascheninhalt kam ins Klo, dann hamma halt was anderes gesoffen. ;-D

@ BLIZZTRINE

Trotzdem hat dat Nancy schon recht, niemals würd ich meine Haare abschneiden oder mit blonder Farbe vergewaltigen o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) (der Smiley zur Strafe )

Das weiß ich doch !!! Aber daß Du das noch weißt, daß ich den scheinheiligen Blondschädel gar net mag ...... RESCHBEGGT !! Du bist anscheinend net an der ND hängengeblieben wie ich ]:D

Dir auch ein schönes WE !!! @:) @:) @:)

b|ernHerin


uhuuu selli...

....pinselmädel...haha,,,das kenn ich, total abgelenkt, hast du wenigstens etwas gegessen die letzten Tage... ???

M/ain*wixtch


Huhu SOCKENKASCHBERL und PUMUCKELINE !!! *:) *:) *:)

sJellix60


@ bernerin

hast du wenigstens etwas gegessen die letzten Tage... ???

Gestern eher weniger – aber das schadet mir auch nicht. :|N

Für heute Abend habe ich mir wieder Obstsalat gemacht. mit Rum Dürfte inzwischen gut durchgezogen sein. :-q

_=Ni2xxe_


Hast Dir wohl zu Herzen genommen, was ich Dir gestern gesagt hab

genau – deswegen hab ich mich vor 3 Wochen da angemeldet.....*g

Briefe die wichtig sind wiegen eben schwer........ ;-D

Zur Post sinds keine 10 Minuten, da isses zum Doc fürs Rezepte holen das Doppelte....es klingt also aktiver als es war heute......aber lob mich ruhig ! :)^

sHellxi60


@ Witchi

kannst du mir bitte mal die Foddos von Mekare weiterleiten? :)= :)= :)= büdde büdde büdde

Sie hat ja wieder das Weite gesucht. :-/

s(ellxi60


@ Nixe

Find ich auch toll, dass du dir wieder was vornimmst. :)^ Und dich dabei nicht selber unter Druck setzt. :)^

_ANix e_


Nee Selli – gegen Druck bin ich recht resistent ]:D

Das brauchte es in meinem Job. ;-)

MYekarxe69


@ mainwitch

Iiiiiiihhhhh neeee kein Bauchnabelpiercing.

Ich hab Nase und an den Ohren...verdammt...weiß grad nicht wie es heißt. Sonst steh ich nur auf Tattoos.

Martini habsch früher NICHT geschlürft, daher find ich das jetzt voll legga.

Früher hab ich Kilkennys, Guinessund Tequila in allen möglichen Variationen getrunken und Cocktails.

Heute gern Cocktails, Martini, und Bowle, am liebsten Schlammbowle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH