"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ainwixtch


@ VAMPIRELLA

wovon machst Du Dir ein T-Shirt? aus der Pizza? oder aus NiXi's Sitzkissen? ":/

Hab ich das was net mitgekriegt? %:|

Na priiiiiiima !!! Sturmfreies WE mit einem Kranken Mann !!! Herzlichen Glückwunsch, das kann ja traumhaft werden %-| ;-D

Was ist denn Schlammbooooohlä? Wird die etwa aus Odel gemacht? Macht das schön oder warum gibt man sich sowas?

@ NiXi

von einem guten Menschen darf ruhig VIEEL dasein..

genau !!! Was meinst warum ich zum Beispiel sooo riesig geworden bin :=o ;-)

@ ANNANAS

"Dicht" bin ich allerdings schon.

Stimmt net !!! Du hast doch auch eine Dachschaden ;-D :-X

@ NANCY

Man lebt nur einmal in diesem Leben, also hau Dir die Pizza und Deine :)- :)- :)- rein, ...... gschissn drauf – is doch wurrrscht !!! :-X

Habs eben schon per PN zur hübschen VAMPIRELLA gesagt. Je dünner man ist, desto faltiger wird manmit zunehmendem Alter. :)z Das Fett füllt net nur die Kisten und den Ranzen auf, sondern auch das Gesicht und das widerum lässt Fältchen gar net so tief werden :)^

@ BÄRNERLI

BROOOUST !!! Aber net daß Du dann wieder vor lauter Übermut und Rausch mit Deinem Gittercabrio durch die Straßen rennst und Leuz anpöbelst gell :-p ]:D

@ SELLILI

Schon wieder Ostsalat mit Rum? :-o %:| :)-

M3aiWnwitxch


SELLI, hast die Fotos jetzt schon von VAMPIRELLA gekriegt?

_DNixxe_


aus NiXi's Sitzkissen

wehe! ich bin froh, dass ichs habe *zähnefletsch* ]:D

sMell3i6x0


Danke Mekare. :)^ Schöner Kussmund. :-x

Witchi – brauchst nicht mehr weiterleiten – Mekare ist wiedergekommen und hat mich bedacht.

Btubxy


@Nancy

schon gar nicht über das Zeugnis >:( ) ,

Hör mir blöß mit dem Zeugnis auf >:( >:( >:( Filius hat das schlechteste Zeugnis ever angeschleppt... Haste noch :)- :)- :)- für mich ??? ich geb mir die Kante >:(

@bernerin

Zehen abfrieren...tztztztzz.sowas...ist alles wieder heil?

Ja schon lange wieder, aber seid der Zeit sind mir warme Schuhe überaus wichtig !!! :)z

@Nixe

Ich finde es ganz toll, dass du dich nicht hängen lässt und versuchst etwas vor die Tür zu kommen. Das tut dir sicher richtig gut :)^ :)^ :)^ :)=

@Witchi

:)D den nehm ich heute nur mit von Selli geschnorrtem Rum :)- :)D

@Mekare

Werner, Eckhard...die Russen kommen ... ]:D ]:D ]:D


Gerade ist H1i gekommen, er war bei Schwiemu und stand auf der Autobahn1 Stunde im Stau und noch schlimmer ist, – jetzt hat Schwiemu einen MRSA :-o :-o :-o :-o aber nicht meinen-ich war es nicht

bGernxerin


ich will auch einen Rum-Salat... :-q ...

''Eckehart, warum fresst ihr meine Kohlen?''... ;-D

MpekaNre69


@ witch

Nixe hatte geschrieben:

von einem guten Menschen darf ruhig VIEEL dasein..

Davon will ick nen Shirt für den Meister.

Schlammbowle:

Früchte (mit Pfirsisch is sehr legga) in Wodka für mindestens 24 Stunden ertränken.

Vanilleeis ruff, mitSekt aufgiessen, das schmeckt gut, zeckt schön ohne dass man es merkt und sieht schlammig aus.

2. Liebhab Bowle:

Schattenmorellen aus dem Glas für mind. 24 Stunden in Cointreau ertränken und dann mit Lambrusco aufgiessen.

Die Kirschen schmecken sowas von oberhammerlegga!!

Stösschen

_1Nixex_


dass du dich nicht hängen lässt

ist durchaus überwiegend der Fall..............

Eben immer situationsabhängig.....gestern und heut hab ich wegen der vhs ja gar nix gegessen – mit leerem bauch ists immer am besten.........somit heute recht gut...

eben hab ich was gefuttert......und liege bereits lang........ :-/

M,ekar0e69


@ Buby

Hast du dich heute auch über nen schönes Zeugnis gefreut?

Nancy und ich trinken uns die von unsren Sprösslingen schön dann müssen wir das Elend nicht sehen. 8-)

M|ekxarex69


@ Buby

Applaus...MRSA is ja supi. :|N

s%ellix60


Was bin ich doch froh, dass meine Kinder groß sind. :)z

_QNiOxe_


Cointreau

das fiese Zeug!! *motzundschimpf*

Wisst ihr was?? Bei mir ist das immer "verdunstet" – voll gemein *g ]:D :-q :-q :)z :)^

B6u9by


@Mekare

Hast du dich heute auch über nen schönes Zeugnis gefreut?

Jupp >:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ich bin dabei

B<ubey


@Mekare

Was mich ja total wundert ist, dass mein Schwieva und H1i zwar Kittel anziehen müssen wenn sie zu Schwiemu gehen , aber keinen Mundschutz tragen müssen ":/ Und Schwieva knutscht noch fleißig drauf los :-x

sGel]li6x0


Ich stoß mit meinem Obstsalat an. :)- :)- :)-

Mhhhh :-q – wie der schon duftet. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH