"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ekazre6x9


Na denn Prost!!!

Wir unterschreiben es erst, wenn wir es uns schön getrunken haben.

B{ubxy


...ich lass H1i unterschreiben...

b/erne9rixn


PROOOOOOOOSCHT.... :)- :)- :)- :)- :)- :)-

B}uby


stößchen

M5ek6axre69


@ Buby

wundert mich auch, vor allem die Bussis vom Schwieva.

MNain}witch


@ VAMPIRELLA

Ich würd mir auch nie einen Ring oder sonst was durch den Bauchnabel schieben, ich finds auch gaaaanz übel :(v .

Hast net noch ein Föteli von Deinen Tätttuus? Ich bin so neugierig drauf. |-o

Wie ist das jetzt mit Deinem Gas-Wasser-Sch...Meistää und den Snüffelstück? Oder nennt Du ihn gar net so wegen seines Berufes, sondern weil er Äggaaaard oder Wäännnäää heißt? ;-D

@ BUBY

Das kann doch net wahr sein oder ? Echt MRSA? %-| :(v

Also bei Dir würd ichs auch langsam verstehn, wenn Du anfängst zu saufen. Ich stell Dir mal noch eine Flasche Baileys hin, den kannst Dir auch super in den Kaffee kippen :)z . Der steht schon ewig bei uns im Keller und keiner trinkt ihn. Früher hab i den total gern meng, aber jetzt bin ich ja weg vonm Allohol ;-D

Wenn Du lieb bist, kannst ja auch den anderen Mädels was abgeben. Ich weiß, daß den z.B. unsere kleines Ostsalatmitrumfress-Schleckermäulchen total gern süffelt :)z Aber in erster Linie gehört die Flaschn Dir !!! Mit wem Du teilst ist Deine Sache. :)_

@ NiXi

Ich würde Dir doch nie nicht Dein wertvolles Bobbounterlagekissen wegnehmen :)z. Ich hab nur gefragt obs MEKARE Dir weggenommen hat. Dann hätte ich Dir ein neues besonder weiches gehäkelt :)z ;-)

B/unbxy


@Witchi

Dankeschööön die mach ich heute alleine leer :)- :)- :)- sprry Mädels ]:D

b+erneDrin


was issn MRSA...?? hicks... ???

Maeka're26x9


@ witch

Neee....der findet Werner und den Meister nur so klasse und er ist Bauleiter, das passt ja ein bissel und irgendwann hab ich ihn dann so genannt und dabei isses geblieben.

bzernerJixn


Ahh ein Bakterium...!

_8NCix]ex_


MRSA ist der fiese Krankenhauskeim..............den man nich loswird....und wo etliche schwache Kranke sterben..... :(v :-o

BGub~y


@Witchi

:)z Methicillin-Resistenter-Staphylococcus-Aureus :)z

meiner hieß Stenothrophomolus Maltophilia

Mxekfarxe69


@ witch

wegen de Tattoofoddos guck ich mal, immer nach dem Stechen hab ich mal welche gemacht, musste aber bis nach den Ferien warten. Stellste dir nen Erinner mich und piekst mich nochmal an, jo?!

_NN?ixex_


Was bin ich doch froh, dass meine Kinder groß sind

Selli , das hab ich auch grade gedacht! ;-D

Ich erinnere mich noch wie ich den kleinen Mann immer aufbauen musste..........hab mir immer Programm ausgedacht damit er abgelenkt war ;-)

MUekarxe69


Bah...nix ablenken...das hat der Stinker sich selbst so eingebrockt. Genau DAS Zeugnis hab ich ihm vorausgesagt, und das wäre NOCH mieser gewesen, hätt ich ihm nach ddm Elternsprechtag nicht ne klare Ansage gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH