"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_>Niuxex_


uiui.. :-o

mein Stinker war vermutlich von anderem Gestank *gg ;-)

M)ekareq6x9


Ick bin mal wech. Komm später nochmal. *:)

B#ubxy


Ich quassel mit H1i *:)

sAellix60


Meiner ist erst spät aufgewacht – aber er war trotzdem gut in der Schule. Heute sagt er, er hätte ein 1er Abi haben können, wenn er gelernt hätte – aber wozu denn, wenn es auch so geht?

Töchti hat sich abgerackert und hatte nicht annähernd so einen Durchschnitt. :°( Deshalb konnte sie ja auch nicht Medizin studieren und Pathologin werden – nun muss sie sich mit lebenden Patienten abgeben. ]:D

Mekare – wann gehts denn los nach Rügen – morgen?

Mein Bruder liegt auch flach mit hohem Fieber, hat AB bekommen und ist bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Er hat die Ärztin gefragt, ob es auch kürzer ginge. :-o Der soll sich mal richtig auskurieren. >:(

M`ainwYitcxh


Mööööönsch ich komm überhaupz nimmer mit mit Eurem viele Geschreibsel Unterlippe vorschieb und schnief :°( . Meinen Kongolahmfung ist das anscheinend zu stressig mit so vielen Weibsen auf einmal. ;-D

Ich muss jetzt erst mal was frühstücken und entspannen, dann schau ich nochmal bei Euch rein.

spellix60


Guten Appo Hexi.

s#ellxi60


Hexi

Übrigens wollte Töchti zum Geburtstag so ne tolle :)D -Hexenmaschine, wie du eine hast. :)^

Nun konnte sie aber die Zeit nicht abwarten und hat sie sich schon gekauft. ;-D

s*ellxi60


Huhu MaLi *:)

M&ainwxitch


Danke, muß erst mal schaun, ob ich was matschiges find. Ich traus mir gar gar net zu sagen, weil ich Angst vor NANCY's Schümpf hab. ....... pünktlich zum Freitag Nachmittag hab ich wieder Zahnweh !!! %-| :(v

_hNixxe_


ohje Hexi..... :-o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M ekayre69


@ selli

Gedacht war ja heute, aber der Stinker fährt ja erst morgen, nun spekuliere ich auf morgen, aber erstemal schauen was der Meister macht. Für Sonntag haben wir uns ja schon Essen bei Schwiegereltern bestellt :)^

sqell?i60


Hexi

Soll ich dir meinen Pürierstab leihen? ]:D

Das ist aber auch gemein – woher wissen denn deine Zähne, dass WE ist? :)* :)* :)* :)* :)*

M|ainwietcxh


Danke NiXi !! @:)

Scheiß Zähne, echt !! Jetzt wirds wirklich höchste Zeit, das diese Entzündung weg geht und der ganze Müll endlich rausgerissen wird, Ich hab die Nase so voll !!!

@ SELLI

Gute Entscheidung Deiner Tochter. Ich möchte auf meine Maschine auch nimmer verzichten müssen.

Ich hab doch selber so einen tollen Zauberstad, mit dem man alles klein krieg, aber ich hab auf nix mehr Lust. Hab jetzt nur schnell eine Banane und eine Schmerztablette gegessen.

Bitte gaaanz leise schreiben, sonst schümpft das Näncy wieder

Da siehst mal, wie bös meine Zahne sind. Die wissen genau, wann Freitag ist, wann ich den Doc nicht erreich und wie sie mich am besten quälen können. ]:D %-|

Mcainw`itcxh


ach ja SELLI .......

nach dem LISERL brauchst gar net zu rufen. Sie redet nimmer viel mit uns, weil sie nur noch drüben in Norwegen rumhängt. :=o

Ich muß mich nochmal kurz verdrücken bis die Tabl. wirkt %-|

bNer;nerxin


gute Besserung,Mainwitch pssst und schlaft gut ich geh jetzt ins Bettelein und Slania liegt auch schon auf Klausis Bett.... x:)

Schönen Abend noch... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH