"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]eka@re6O9


Guts Nächtle *:) bernerin

_~Nix!ex_


*:) *:)

sqellxi60


nach dem LISERL brauchst gar net zu rufen. Sie redet nimmer viel mit uns, weil sie nur noch drüben in Norwegen rumhängt.

Stümmt ja – norwegisch kann ich leider net babbeln – is ja schön, dass sie welche gefunden hat. :)z

s?ellix60


N8i bernerin zzz träum schön

MTeka3re6x9


Ick sach ooch schon mal jute Nacht...gleich geht Strike Back los, da muss ich voll konzentriert zugucken :)z

Ich geb morsche Bescheid wie es mit der Gesundheit in unserer Hütte steht. *:)

MYamja L~isxchen


Ich habe gute und schlechte Nachrichten *:)

Ich bin nicht in Norwegen – das ist für Euch gut, für mich schlecht :)z

Ich habe auch keine Zeit für "meinen Faden", weil ich heute den Jahresabschluss fertig machen musste.

Pedy, dieses Jahr bin ich mal schneller oder etwa doch nicht

Es ist Wochenende – gute Nachricht :)z

Ich habe seit dem Abendessen Zahnschmerzen – Scheiß Nachricht, aber interessiert nicht wirklich jemanden. :°(

Mir tut genau der Zahn weh, wo fraglich ist, ob er zu halten ist. Die Vitalitätsprobe hat er letztens überstanden, aber er ist unter der Krone wahrscheinlich nicht in Ordnung – meinte der Doc. Recht hat dieser Kerl

_^Nixex_


Oh man........

das wächst sich ja grade zu ner Seuche aus hier.........Zahnseuche!!

Gute Besserung MaLi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mgain4witcxh


@ LISERL

GIMME 5 Du also auch -Scheiß Beißer echt !!! :(v

:(v :(v :(v

M@ainwixtch


Zahnseuche und Dachschaden !!! %-| ]:D

M/ama; Liscxhen


@ Hexi,

das will ich nicht hoffen, dass das eine Seuche wird! Wir müssen aufpassen, wenn die Nancy umme Ecke kommt.

@ Nixi,

danke schön. Da wird sich leider nicht viel bessern. Ich habe mir gerade wieder Melisse auf einen Tupfer gemacht und nun seitlich an den Zahn gelegt. Es wirkt jedoch nicht wirklich. :°(

Ich glaube, ich dröhne mich gleich zu und verschwinde in mein Körbchen. Noch kann ich vielleicht schlafen.

sqelxli6x0


MaLi – det jibt es doch nich!! :|N Deine Zähne wissen also auch, dass WE ist.

:)* :)* :)* :)* :)*

Herzlichen Glückwunsch zum Jahresabschluss. :)= Da fällt mir ein – ich könnte eigentlich auch schon die Steuererklärung machen. :=o

swel9lix60


Mekare – auch wenn du schon wech bist – schlaf du auch gut. zzz

MgamCa [L+ischxen


Danke Selli. Du glaubst auch gar nicht, wie froh ich bin. Obwohl ich eigentlich immer ganz akkurat meine Unterlagen zusammen gehalten habe und auch direkt ins Steuerbüro geschickt habe, war die Liste mit den fehlenden Rechnungen doch wieder lang.

Zwei kleinere Rechnungen haben mir noch gefehlt. Die kommen aber mit der Post noch einmal vom Händler hinterher.

Eigentlich könntest Du Deine Steuererklärung wirklich machen., Das gibt ein gutes Gefühl und in Deinem Fall sogar Geld. ;-)

Dann bräuchtest Du diesmal auch nicht auf Sonnenschein verzichten. Das war beim letzten Mal doch blöd oder?

sqellix60


Leider leide ich bisweilen an Aufschieberitis. :=o Momentan ist Anderes wichtiger.

Dieses WE wird es jedenfalls nix mehr. :|N

_hNixAe_


Ich hab mal gelesen, dass Nelkenöl helfen soll.

Ihr armen Mäuserinnen....Zahnweh ist so fies :(v >:(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH