"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NkancyJ 67


Ich schümpf doch nicht wenn Ihr Aua habt :-o !!!

Das tut mir auch leid, ich kann es nur nicht nachvollziehen,,, ":/ so ´n Scheiß, wieder mal zum WE! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo´n Hals >:( >:( >:( >:( , weil ich gerade per E-Mail von einem angeblichen Herrn G. Becker der Firma Primustronix eine Mail bekommen habe.... >:(

die LETZTE Mahnung über 943, 00 Euro.......... aber wofür?

Wir haben weder etwas bestellt, noch eine Rechnung oder gar Mahnung bekommen.... ":/ und jetzt aufeinmal wird die allerletzte Mahnung per E-Mail verschickt. darin steht nur eine Bestellnummer, auch nicht wofür oder wann bestellt.

So habe ich es dem Penner auch geschrieben und ihm auch gesagt, er solle es gerne beitreiben unser RA würde sich schon freuen ( hab gar keinen ;-) ).

Habe es mal gegoggelt... das scheint eine neue Masche zu sein ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Mir reicht es jedenfalls und bei Euch scheint für heute auch die Luft raus zu sein... dann schlaft mal schön und bis morgen *:)

aPnanasTmarzipxan


Nancy

Wenn der ein Anhang ist oder ein Link zum anklicken, dann geh da bloß nicht rauf. Da fängst du dir bestimmt einen Trojaner oder so ein.

sze{lli6x0


@ Nancy

Am besten ungelesen löschen – spart die Aufregung.

Stand bei uns dieser Tage auch in der Zeitung – nur nicht auf den Anhang gehen (wie Emma schon geschrieben hat) oder vielleicht noch Datenabgleich machen. :|N

sOelli6x0


Ich gehe dann auch mal schlafen. zzz

Gute N8 Mädels – träumt was Schönes.[[http://4.bp.blogspot.com/-b2gDpAPQdOA/UKZX5ZX1rDI/AAAAAAAAAdQ/QBpmVt2UvRA/s1600/images%25C2%25A7.jpg]]

N:anUcyl 67


Danke für die Tipps, aber da ist kein Anhang... ":/ komischerweise auch keine Kontoverbindung, wo man die angebliche Schuld hin überweisen soll...

Aber wenn man in den Mails was von "Mahnung Becker" liest... da machste automatisch auf ":/ ... sch.... hoffentlich gibt das nicht noch Ärger >:( !

Das ist einer der Nachteile des I Nets... als unbescholtener Bürger geräts Du in Null komma nix in solche Situationen >:( und musst Dich dann gezwungenermaßen kümmern >:(

Wieviel Betrüger es gibt :|N , man macht sich kein Bild... Mit dem Sabo Scheiß fing es an... am besten, man geht wie früher einfach nur in die Stadt, bezahlt bar und gut is!!!!

Ich bin jetzt platt, Danke fürs Zuhören und wir lesen uns morgen, ja? :)_

M:aiqnwfitch


Boah Nancyyyyyyyyy !!!

Das ist ja wieder mal der Hammer !!! :-o >:( :|N :(v

Ich glaubs ja net !!! Wie gibts denn sowas?

Hat vllt das Urmel mit Deinem Smartphone irgendwo falsch reingeklickert? ":/

Ich schümpf doch nicht wenn Ihr Aua habt

das sicherlich net, aber wenn wir über Fääähne reden. :=o

Danke Dir für die Sternderln, ich schick Dir auch welche gegen Deinen Geldeintreiber %-|

@ LISERL

ich wünsch Dir und mir, das die bösen Beißer endlich mal Ruhe geben. :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für uns ;-)

@ NiXi

Nelkenöl hilft bei mir leider gar nix, trotzdem danke für den Tipp !!! :)^ Meine AUA-Tabl. hat ein kleines bissl gewirkt, aber es ist trotdem noch net weg. :-(

Dir lass ich auch noch :)* :)* :)* :)* :)* und :p> :p> :p> :p> :p> da.

Mach weiter so, ich finds echt klasse !!! :)=

[[]]

Ich hau wieder ab, kann mich echt nimmer gscheid konzentrieren.

[[]]

Guads Nächtle NÄNCY, guads Nächtle SELLI, guads Nächtle LISERL, guads Nächtle NiXi, guads Nächtle VAMPIRELLA, guads Nächtle BÄRNERLI, guads Nächtle PEDY, guads Nächtle BUBY, guads Nächtle BLIZZTRINE, guads Nächtle EMMANASS .........

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!!

*:) *:)

_NNaixxe_


Das muss ich Euch noch erzählen......

Ich bekam neulich ne Mail von Paypal (so dachte ich).

Dadrin stand, dass mein Account unregelmäßigkeiten aufweist und gesperrt wurde. Ich solle zur Klärung ein Formular bedienen und alle Angaben bestätigen....

Sie wollten also meine Zugangsdaten ausspionieren.

Ich bin denen nur draufgekommen, weil ich für Paypal ne andere mail-addy als Kontakt angegeben habe als die zu der diese Mail kam.

Mein Mann hats dann geprüft und das Konto war gar nicht gesperrt.

solche Schweinebacken......... :(v %-|

aPnan;asmarz0ipan


Schlaft auch alle gut. Ich guck jetzt Boxen. :)*

MPama LiGschen


@ Nancy,

Mahnungen per E-Mail haben keine Rechtskraft.

Seit heute (01.02.) sind diese Art der Mails unter Strafe gestellt. Du kannst damit Strafanzeige machen und wenn sie den Urheber finden, dann gibt es bis zu 55.000,00 € Strafe drauf.

s8elli6x0


@ Nixe

Jetzt musste ich mich doch nochmal einloggen.

Genau das stand in dem Artikel drin. :)z Meist gehe es um Bankkonten, ganz stark betroffen seien Paypal-Kunden, Leute wurden mit der Sperrung ihres Amazon-Kontos konfrontiert – die noch nie über Amazon was bestellt haben – dadurch war das dann bei denen aufgeflogen.

Es wurde nochmal eindringlich davor gewarnt, irgendwelche Formulare online auszufüllen. Wenn von der Bank was käme, dann immer per Brief mit der Post – nie per Mail und schon gar nichts zum Online-Ausfüllen.

Ich hatte mal vor Jahren eine Mail von der Telekom mit einem Rechnungs-Betrag von über 500 €. :-o Da ich zu der Zeit meine Rechnungen online erhielt, bin ich draufgegangen, habe mir das dann ausgedruckt und bin in den Telekom-Laden damit gegangen. Zu der Zeit hatten wir komischerweise schon zu Arcor gewechselt. Die machten mich darauf aufmerksam, dass das eine sog. Phishing-Mail ist.

Mein Sohn war gerade mit seinem PC unterwegs – und ich hatte meinen an das I-Net angeschlossen (war seinerzeit nur in seinem Zimmer möglich). Hatte aber leider keinen aktuellen Virenschutz drauf und mir durch diese Aktion alles Mögliche eingefangen, musste dann sozusagen meinem PC ein AB verordnen. :[] Mein Sohn konnte ihn zum Glück erfolgreich behandeln.

BOuby


Oh Mädels, macht solche Mails bloß nicht auf !!! Wir werden im Moment auch bombardiert . Das sind "phishing- Mails " !!!

Einfach ignorieren und löschen !

Wir haben jetzt auch Boxen an, interessiert mich aber genauso als wenn in China ein Sack Reis umfällt :=o

Ich Schick euch Zahnwehgeplagten Schnukkis mal ein paar Anti-Zahnschmerz-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* man ist das mühselig mit Handy

Nancy,Witchi,MaLi,Selli,Emma,Nixe,Mekare, Pedy,bernerin, und allen die noch so auf der Couch flenzen- eine gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz

_INixex_


Diese Welt und der Umgang der Menschen miteinander wird immer bekloppter.

Früher kamen die Verbrecher nicht so glimpflich davon.

Heute ist das Schädigen von Menschen fast schon eine Art Sport könnt man meinen.

Mobbing geht am Schulhof bereits los, wer nicht schlägt ist fast schon Aussenseiter da...........

Politiker, Banker, Pharmaindustrie.....Transplantationsärzte.....keinem ist mehr irgendwas heilig.

Nyanc}y 67


Oh man, kann doch noch nicht schlafen... mir ist eingefallen, dass ich in der letzten Woche 3 x eine Mail bekommen habe von Eachbuyer.com... in der immer stand, die Bestelllung wäre erfolreich versand.... ???

Ich hab mir nix dabei gedacht, weil der Muckel sich ja auch schonmal Kleinigkeiten bestellt.... ob das damit zusammenhängt ??? .

Na egal, ich werde alles weitere ignorieren und wenn das Läppi spinnt, dann habe ich mir wohl einen "Mitbewohner" eingefangen... der vatti ist ganz fit in sowas, den werde ich morgen erstmal interviewen..,

Ich wnsche Euch allen eine Fähnemäßig schmerzfreie Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* , das scheint ja hier recht ansteckend zu sein, ich verpiesel mich dann lieber schnell....

Danke für Eure Tipps :)_

BLubxy


@Nixe

Ja da hast du aber sowas von recht ...!

Ich bin total froh, dass die Mobbing Geschichte von Filius Freund nochmal glimpflich ausgegangen ist. Ich hoffe das Lucas das eine Lehre war !!!

B5uby


...gerade sucht h1i die Chips - ja wo sind sie denn , komisch vorgestern waren sie doch noch da...komisch komisch :=o :-q ;-) wehe ihr verpetzt mich ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH