"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_oNipxe_


Schlimm find ich, dass Leben zerstört werden.....

Man sagt, dass ca. 10% der Mobbingopfer sich umbringen – die Dunkelziffer ist doppelt so hoch.

Wenn man dann noch die dazurechnet die ne Traumastörung entwickeln und dadurch Rente bekommen müssen......kein Wunder, dass die Rentenrechnung da nicht aufgeht, wenn mutwillig Menschen geschädigt werden. Da rennt Frau Merkel um die Welt und kümmert sich um Fremde – und im eigenen Land herrscht Korruption, Willkür und Menschenverachtung....

Ich könnt mich da...........grrr

B<uby


Leider können da so kleine Lichter wie wir nichts ausrichten ausser wählen gehen Wenn wir wüssten was generell, egal wo,an Korruption so abgeht......

Bmuby


So jetzt geh ich aber auch ins Bett die Flasche Bailys vom Hexchen macht aua Kopf Gute Nacht *:)

pfetczor4x8


:)D :)D :)D :)D

b%ern"erin


Petra...

... :)D ... :)_ ... :)* ... :)*


Ich bekam neulich ne Mail von Paypal

hab ich auch erhalten, so :-p gemacht und gelöscht war das Mail. Aber ich denken vor allem ältere Mitmenschen fallen doch laufend auf solche Tricks rein auch am Telefon... ":/


Habe fast nix geschlafen. Der Sturm hat gerüttelt am Haus...awful... %:| Der Dachschaden hat auch vor sich hin getropft.....

Ich geh heute Nachmittag zu Töchti und den beiden Slani-Jungs.... x:)

Was macht ihr so am WE??

M&ain|witcxh


Griaß Eich !!!

Ich hatte gestern noch einen richtigen besch....... Aaaaamd Scheiß Beißer.. :(v Bis um 2 Uhr habe ich mich rumgequält und immer wieder an diesem Foltergeist mit allem möglichem Werkzeug rumgepopelt, weil er mich einfach net in Ruh lassen wollte. Ich bin fast durchgedreht, bis ich dann eine glorreiche Idee hatte. Ich hatte ja noch frische Einwegspritzen da aus der Zeit, wo ich meinem kleinen Hexlein x:) :°( ihre Medis einflösen musste. Damit hab ich mir Vollgas immer wieder eiskaltes Wasser in den hohlen bis zum Knochen aufgebohrten Zahn geschossen, und siehe da, es kam dann irgendwann einiges an Eiter raus die Schmerzen gingen weg. Anscheinend hatte sich da nur wieder was festgestetzt und alles dicht gemacht.

Warum bin ich denn bloß net früher auf die Idee gekommen, ich Depp ":/? Jetz isses immer noch gut :)^. Ich bin doch ein gscheids Mädl oder? So komme ich ganz gut damit über WE, und am Montag hab ich ja wieder Termin beim ZA

p1etc(or4x8


@ All,

Paul macht gerade Feierabend :)^ Er hat mich eingesammelt und wir fahren mit unseren 126 nach Bremen zur Bremen Classic :)^

sOellix60


Hallo Mädels *:)

Witchi

du und dein Werkzeug. %-| Ich bin nur heilfroh, dass dir dann die Spritzen eingefallen sind. :)^ Mit Spülen kann man sicher nicht so viel falsch machen :|N wie mit Werkzeug. >:(

MaLi

wäre die Idee vielleicht auch für dich geeignet?


Wir fahren heute Nachmittag zu meiner Mutter, da ja mein Bruder krank darnieder liegt. Er wollte sie heute eigentlich besuchen. Die Ärmste hatte alles aufgegessen Jogurt, Obst, Lachs und nun kommt kein Nachschub. :=o

Wenn wir wieder da sind, male ich weiter. Die gestrigen Farben dürften getrocknet sein.

N3ancyx 67


Moin Mädels,

ich muss mich fütr heute hier abmelden. Der Vatti meint, das Dingen ( Läppi) ist total verseucht und will jetzt alles runterschmeißen und neu aufspielen. Außerdem noch den neuesten Virenschutz blablabla...

Daher kann ich dann nur mal übers Handy reinschauen, was sehr lästig ist, weil... zu kleine Schrift ]:D

Schönes WE!!!! @:) @:) @:)

M&ainlwiitch


@ awful-BÄRNERLI

Na, wot maiks jur inglish-spieking? Ar ju lörning wärry wäll? Or duu ju anderständing noch net sou matsch? Ei houp jur roofdamage is not so bäd änd ju kän still schreibsl tu as. :-p

If ju anderständ sis wörds, ju ar wärry gud in bawäriän inglish. ]:D

MCainwixtch


@ PEDY

:)_ :)_ :)_

Ihr habt schön Recht !!! Raus aus der Bude und mal was anderes sehen und hören !!! Genießt es !!!

MGain<wixtch


@ SELLI

Zum Basteln ist mir Werkzeug eigentlich lieber als Spritzen, aber in dem Fall wars doch besser, daß ich den Schussapparat dem Bohrer und der Zange vorgezogen hab :=o ]:D

Mwain1witcxh


@ NANCY

hoffentlich kann der gute schlaue Vatti das alles wieder hinbiegen :)z

Ich hab heut Nacht mal über Primustronix nachgegockelt. Die vertreiben Computerzubehör, Spiele etc. Vllt hat ja doch das Urmel versehentlich was falsches angeklickt? Das scheint aber keine besonders seriöse Firma zu sein ......... nur ein Beispiel: [[http://m.ciao.de/primustronix_de__Test_3161780 GUGGST DU]]

MDainrwitcxh


@ BÄRNERLI

If you read all things which we write, than you will know, what i will do this weekend :-p

I wish you a funny afternoon with your kids and the hairy grandchildren x:).

But before you go there, have a little sleeping time, that you fall not in sleep while your visit.

;-D ;-D ;-D

this English was a lesson for runaways and nor for beginners :-p

bDearn/eri#n


;-D ...Mainwitch... ;-D jäs plätschnäss....I understood your gschreibsl... ;-D


Habts drüben im Meckerfaden schon mal reingeschaut heute. Doc hat den Rotstift gezückt..... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH