"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bIernIerin


heheheyyy I'm not beginners.... >:( ... 8-)

bCern~exrin


Mainwitch.

Kaltes Wasser hast du da genommen? :-o auauauauaaaa hat das nicht gezwickt wie blöde?? Ich hab um 2.00 auch immer noch nicht geschlafen....Augenringe... 8-)

MKainw i9tcxh


@ PEDY

Er hat mich eingesammelt .....

Ja um Himmels Willen :-o !!!

Bist Du denn so [[http://3.bp.blogspot.com/_hzhtHSA606I/SQmH6yAIROI/AAAAAAAAAEc/6g0_lBZi1Eg/s400/Freecard_immer_so_zerstreut.jpg zerstreut]], daß man Dich gleich einsammeln muß? :-p :-X

bheXrne`rxin


;-D

Mrain$witch


@ BÄRNERLI

Das kalte Wasser hat sogar richtig gut getan :)^ . Warm mag der Beißer gar net. Der ZA hat aber gemeint, daß das so Normal ist. Entzündungen reagieren KALT entspannt und auf HEISS rebellierts dann.

Ich setz auch mal lieber die dunkle 8-) auf. Dann seh ich zwar noch weniger als so schon, aber Ihr seht meine Augenringe nimmer ]:D

Kafferdentscher drauf und alles ist gut getarnt, würde unsa NÄNCY sagen ]:D

MxainFwNitch


Ach Schmmarrn !!! %-| %:|

Net Kafferdentscher sondern Konnnsiiiler heißts ja, das Überschmierzeugs ;-D Da hab ich doch schon wieder mal vawäxlt !!! |-o

@ VAMPIRELLA

könnt Ihr nun wegfahren oder kränkelt Dein Meister noch?

[[]]

Ich muß mal schnell drüben in den EMPÖRT-Faden reinschaun ......

bmernxerin


So, ich muss mich aufmachen...zum Glück sind die Strassen im MOMENT noch gut.

Es soll aber gegen Abend schneien. Ich hoffe, Klausi und seine Männer hihi.. kommen heute gut nach Hause. ":/

MQai$nwIitcxh


@ BÄRNERLI

ich find suuupi, daß der Admin da drüben den "Horrorfilm" zensiert hat :)^ :)=

heheheyyy I'm not beginners....

;-D ;-D ;-D

I know that you are not a beginners, because you are one lady and one person is 1 beginner and not more beginners.

Somebody who makes such mistakes, is a beginner and not a runaway :-p ]:D

MWainwxitch


Ach, fahren die Jungs heut schon wieder zurück?

Bei uns schneits schon seit heut früh, aber es bleibt nix liegen. Ich hoffe, daß er gut Heim kommt.

Viel Spaß mit den kleinen Pelzlingen x:) !!!

M{ainwdit-cxh


So, ich muss mich aufmachen

hahahaha !!! jetzt machst Du Dich auf uns später machst Du Dich sicher wieder zu :)- :)- :)-

bDerneorixn


Häää...?? What ever you mean?? ":/ ... ;-D

blern]erRixn


Ja was denn? aufmachen losmachen freimachen apigaloppi... ach ich geh jetzt einfach...tschüss und noch einen schönen Tag.

Halt die Stellung hier und wenn einer dumm kommt ( ;-D ) immer schön draufkloppen... ]:D ... *:)

ahnanasm2a%rzixpan


immer schön draufkloppen...

schüchternGutenMorgensag

Himmel, wie seid ihr denn heute drauf?schluck

Witchi, das hast du super gemacht mit deinem Zahn. Selbst ist der Zahnarzt! :)^ Bei mir hat Kälte auch mal geholfen, als da gar keine Entzündung war. Da hatte ich wochenlang Zahnschmerzen und der Zahnarzt fand nix, war wohl ein gereizter Nerv im Weisheitszahn. Ich konnte gar nicht mehr schlafen und hab die ganze Nacht mit kleinen kalten Schlucken Selter gekühlt. Montagmorgen war ich dann vor dem Zahnarzt selber in seiner Praxis, saß mit meiner Flasche Selter im Arm auf dem Zahnarztstuhl und habe ihn genötigt, den Weisheitszahn zu ziehen.

M1ai8nwyitcxh


@ EMMANASS

Das mit dem draufkloppen hat unsa BÄRNERLI sicherlich geschreibselt, weil Du gestern Aaaamd Boxen geschaut hast.

Als ich das geslesen hatte, war ich ganz verwundert, weil ich keine Frauen kenn, die sich sowas anschaun. Ich dachte mir sofort: ......."na die EMMA ist ja echt ein BOXENLUDER!! ]:D :-X

ich hab mich das aber net wirklich schreim traun.

Zahn: Not macht erfinderisch und jetzt verhält sich der Schweinehund ruhig :)^ 3x auf Holz klopf. Und wenn er meint, er müsste mich wieder piesacken, dann wird er sofort mit dem Mini-Wasserwerfer bearbeitet bis er aufgibt. Jetzt weiß ich ja, wie ich mit dem Qualtgeist fertig werde ;-D :)z

M aiHnwitcxh


@ BÄRNERLI

Häää...?? What ever you mean??

What did you not underständ? ":/ Ask me and I can help you in the Gummischuh ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH