"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGaiznwitxch


@ BÄRNERLI

if you mean this following words, i explain it to you:

beginner (singular) = one pörsn

beginners (plural) = more pörsns

Mistakespeaker = a beginner

Runaway = Fortgeschrittener

so you are 1 beginner and not a runaway, because you made a mistake !!! :-p

M!aiNnwitc9h


@ VAMPIRELLA

konntet Ihr jetzt doch net fahren :-( ? Wie gehts denn Deinem Wännäää?

M4aiEnwitxch


@ SELLI

Na, bist noch am rumkuegeln oder gehts wieder? ;-D

MYainwitxch


RUMKUGELN %-|

MKek(are69


@ all

Halloooooo

Sodele, Kindzum Bahnhof gebracht, mit großen Sohn noch gequatscht bis Zug kam...Kinder und Großvater rein...Mutter vor der Tür...fleißig gewunken...Zug fährt los, Mutter fängt an zu heulen.

Boah...da bin ich echt pittimäßig am Heulen gewesen.

Wenn ich die beiden beim Vater oder den Großeltern abliefere und die fahren von dort los, alles gut.

Geb ich sie am Zug ab, krieg ichs Heulen......

Krankenstand:

Erkältung: 2

Gesunde Menschen: 0

Da fühl ich mich doch heute auch schlapp und kaputt und äh....bin gerade fleißig am Meditonsin kippen.

Und ne halbe Stunde aufm Bahnhof abgammeln hat es nicht besser gemacht *hust*

Rügen haben wir verschoben auf morgen.

Wetter is ja auch voll bescheiden oder?!

Regen/Schnee..grau...trübe...bestes Suizidwetter.

Wie gut, dass ich gestern Hühnereintopf gemacht hatte, der ist jetzt schon durchgezogen und hat von innen toll gewärmt.

@ witch

Ich habe mir vor nen Vierteljahr ne Munddusche gekauft, ich hatt nämlich immer das Gefühl an einer Stelle wo es oft schmerzt, dass da was hängt, Füllungen waren alle gewechselt worden, aber irgendwie wars immer noch nicht gut.

Und siehe da, trotz gründlichem Zähne putzen, pustet die Mundspüle immer noch was hervor. :)^

Ich komm zwischendurch mal gucken, ich verfatz mich jetzt mal uffe Couch, einmummeln und dösen...

seel2lxi60


Wir hatten heute auch Hühnersuppe. :-q

Jetzt bin ich im Suppenkoma. ;-D Dem kann ich aber leider nicht nachgeben, sonst kommen wir nicht mehr zu meiner Mutter. Rumkugeln tue ich heute Abend wieder. :)z

Ich habe übrigens im Krawall-Faden auch noch meinen Senf dazugegeben.

MqainlwGitxch


@ VAMPIRELLA

Hats Dich jetzt also auch erwischt %-| !!! Ich wünsch Euch beiden Gruftis eine recht gute Besserung. :)* :)* :)* :)*

Ich hasse Abschiede auch, ich muss da auch immer ganz fürchterlich :°(, obwohl ich das net will, aber mich überkommts dann immer ganz arg :)z. NANCY kann das bestätigen, sie hat das auch schon ein paarmal mitgekriegt.

Genau über die Munddusche hab ich heut früh schon über meinem Geliebtesten gesabbelt. Ich hatte früher ein "Oral-B-Center" (Dusche und el. Bürste) und war auch total zufrieden damit. Irgendwann ist das Ding verreckt und ich hab mir nur eine Brummbrummbürste gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt recht pleite war (wie so oft %-|). Aber nächste Woche wollen wir losdüsen und wieder ein "Center" holen, koste es, was es wolle. Bei meinen Krummbeißern ist das wohl echt von Nöten.

M`ainwitxch


@ SELLI

na hoffentlich fängst Du jetzt net an komisch zu sprechen, wenn Du im Hühnersuppenkoma bist. gack gack gack gacker gaaaaack !!!! :-p :)*

Ich schau mit mal schnell Deinen SEMPFFF drüben an.........

Biu|by


Hi ihr Lieben !

Zum anderen Faden fehlen mir echt die Worte... zu so viel Dummsinn kann ich gar nichts sagen, bin bloß froh, dass der Admin den "spalsher" zesirt hat :)z

Gleich werde ich mal, für alle kranken und schwächelnden hier, einen großen Topf Rindfleischsuppe kochen Hühnersuppe mag ich nicht so gerne Ist das dann Hörnersuppe ??? ]:D ]:D ]:D

MEain~wit&cKh


@ BUBY

Was heißt hier alle Kranken? Is bei Euch noch wer dazu gekommen? :-o

Hörnersuppe = BSE-Suppe = %:| %:| %:| + Muuuuuuuuh-Spache ]:D ]:D ]:D

MlainOwitcxh


Ich hab übrigens auch nochmal rüben bei der EMPÖRTEN kurz "gesempfffft" :)z

MuainwGitxch


Neiiiiin, ich habe keine RÜBEN hingelegt ;-D .......... reich ein "d" nach :=o

BDuby


@Witchi

Nee :|N bei uns nicht, H1i und ich husten im Duett, aber die Mekare schnieft doch jetzt auch rum... Ausserdem ist die Suppe gut für alle Zahnwehgeplagten, da muss man nicht viel kauen !! schlürf schlürf

Mkainnwitcxh


Huhuuuuuuuuuuu NÄHÄÄÄÄÄNCYYYYYY !!! *:)

Ist Dein Netbook schon wieder frisch bestückt oder besuchst Du uns nur kurz mal übers Smartphone? ":/

MPaiRnwiHtcxh


Huhuuuuuuuuuuu NÄHÄÄÄÄÄNCYYYYYY !!! *:)

Ist Dein Netbook schon wieder frisch bestückt oder besuchst Du uns nur kurz mal übers Smartphone? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH