"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bbuby

Wollte schon gerade sagen ... ":/ warum legt das Hexchen drüben Rüben hin ... ":/ ]:D

M*ainwlitcxh

Das ist aber lieb von Dir BUBY :)_ – Dangääääää !!!

Mit ist aber Hühnersuppe eigentlich lieber. Ich bin kein Rindfleischfän, außerdem hab ich auch so schon genug BSE %:| ...... ]:D

N8an/cy 6x7

Ich bin jetzt mit dem Smartphone hier,aber das ist echt nur ne Notlösung! Ich wollte Euch allen gute Besserung wünschen für sämtliche zahngeplagten verkälteten und anderweitig versehrten! ]:D ]:D ]:D

@ hexi

Hab sogar an kruschtnbrotn kriagt! Und frisches Leberkäsbrät auch!

Bis denne! :)^ :-q

B-ub{y

@Witchi

Na ich schau mal was mir vor die Flinte läuft ]:D Huhn oder Rind

aFnanasmalr+zipaxn

Witchi

Überleg gut, ob du so ein Center überhaupt brauchst. Kannst du deine Beißerchen nicht bald "außerhalb" reinigen? ]:D ]:D ]:D

Und wenn was kaputt ist gibst du sie einfach zur Reparatur ab und gehst shoppen während andere auf dem Zahnarztstuhl schwitzenschwärm.

M$ainwixtch

@ NÄNCY

Suuuuupi !!! Dann wirds ja wenigstens ein ordentliches Fressgelage heid Aaamd, wenn Du schon den Fahrer machen musst und net saufen kannst ]:D :-X

Viel Spaß wünsch ich Euch und grüß die Jungs !!!

s-ellIi6x0

@ Emma

schüchternGutenMorgensag

Musst doch keine Angst vor Kloppe haben. :|N Du kommst doch niemandem dumm.

Übrigens schaut mein Töchti auch immer mal Boxen. :)z

Ich meld mich mal ab für ne Weile – Mutti besuchen. *:)

MCekarxe69

@ witchi

Ich hab ne E Bürste und hab mir das Spüldingens extra gekauft, weil die Bürste grad neu war als ich drauf kam mir mal so nen Spüldingens zuholen. Bei oral b war dann so eine Aktion wenn nicht zufrieden dann Geld zurück. Das fand ich gut, da konnte dann ja nix schiefgehen. Aber ich bin sehr zufrieden, es ist wirklich kaum zu glauben, dass da immer noch Zeugs, auch wenns noch so winzig ist, zwischen den Zähnen klemmt.

B*uby

Bin dann auch mal weg Rind für die Suppe jagen ]:D *:)

MCai@nwitcxh

@ BUBY

wie schon gesagt, Huhn wär mir lieber ist auch leichter einzufangen als eine Kuh ]:D

@ EMMANASS

Die Überlegung hatte ich erst auch schon, aber unten hab ich ja auch noch krumme Beißer, die bleiben auch erst mal drin. Die Munddusche eignet sich auch prime zur Zahnfleischmassage usw.

Und kreativ, talentiert und ideenrech wie ich bin, fällt mir auch bestimmt noch was anderes ein, wofür man so eine Munddusche "missbrauchen" kann, falls ich irgendwann gar keine Fäähne mehr haben sollte. ;-D .......... z.B. konnte man Schmuck damit reinigen oder so :)z

Auperdem kann ich damit ja auch meine außerhalben Beißer damit saubermachen. Das ist dann besonders gründlich, so eine Art Hochdruckreiniger :)z

awnan#asmDarzip4an

War auch nur Spaß ;-D , aber inzwischen hatte ich schon Sorge, dass ich es mir langsam endgültig mit dir verderbe mit meinen blöden Witzchen.

Gut, dass du nicht böse bist.

Ich verzeihe dir dann auch mal das "Boxenluder" ;-D .

Ich schaue wirklich total gerne Boxen und da das gestern bis nach eins ging musste ich heute erstmal ausschlafen.

M-aincwitch

@ SELLI

also noch ein Boxenluder ....... !!! ;-D :-X

Viel Spaß bei Deiner Mama !!!

PFIADI !!! *:)

@ VAMPIRELLA

Ich weiß, daß es die auch separat gibt, aber meine Oral-B-Brummbrumm ist inzwischen 12 Jahre alt :-o . Sie funktionert auch noch einwandfrei, aber der Schalter ist schon 2 x repariert und sie schaut auch nimmer ganz so toll aus. ....... da wirds auch echt Zeit für eine neue. Mit dem Center hab ich auch nur 1 einziges Kastl rumstehn, in unserem Bad is recht wenig Platz

Aber danke für den Tipp !!! :)_

a^nanaDsmarzixpan

Bei uns gibt es heute Spinat und Rührei (auf besonderen Wunsch einer jungen Dame in unserem Haushalt).

Mein Mann hat eben die ganzen von mir aussortierten Plastikblumentöpfe (die, die halt immer drum sind, wenn man Pflanzen kauft) zur Müllannahmestelle bebracht und musste dafür 4,50 Euro zahlen.

M+ainwi;tch

@ BOXENLUDER :-X alias EMMANASS

War auch nur Spaß , aber inzwischen hatte ich schon Sorge, dass ich es mir langsam endgültig mit dir verderbe mit meinen blöden Witzchen.

Häää? Was für blöde Witzchen? ":/ Wieso verderben? ............ Verdorben bin ich schon mal gar net. Das müsstest Du aber langsam auch mitgekriegt haben. Also zum X-ten Mal: Ich bin ein anständiges Mädl aus dem erzkonservativen Bajuwarien und hab eine Klosterschule besucht. Ich arbeite im katholischen Kindergarten und im Pfarrbüro, bin bei der Kirche angestellt, d.h. mein oberster Boss ist der Pabpst :)z

Plastikblumentöpfe (die, die halt immer drum sind, wenn man Pflanzen kauft) zur Müllannahmestelle bebracht und musste dafür 4,50 Euro zahlen.

Waaas? Ihr zahlt dafür was? Und dann auch noch soooo vieel?

so einzelne von zwischendurch mal, schmeiß ich zum Grünen-Punkt-Müll.

die kleine sammle ich für meine Setzlinge im Frühjahr

Und die 1000, die sich jährlich bei der Neupflanzung ansammeln, die bring ich wieder zur Gärtnerei zurück, wo ich mal gearbeitet hab. Die nehmen auch die Töpfchen aus dem Gartencenter dankend an.

Gärtnerein, die nicht nur zukaufen, sondern auch selber Pflanzen produzieren, nehmen solche Pötte immer sehr gerne.

Ich find das auch sehr sinnvoll, dann werden sie net verbrannt und vergiften keine Umwelt, sondern werden wieder verwertet . :)^

M=ainwitxch

Ich krieg dann von meinem Ex-Chef sogar noch irgendein Blümchen oder Pflänzchen geschenkt, wenn ich die Pötte hinbring.

Ich hatte ja damals als ich dort gearbeitet hab, sogar mal angesprochen, daß man Pfand für diese Töpfchen verlangen sollte, damit sie die Leuz wieder zurückbringen. Das hätte einige Vorteile:

Weniger Müll = weniger Umweltbelastung

Gärtnereien könnten auch Geld sparen. So ein Topferl kostet im EK net viel, aber die Masse machts.

Der angenehme Nebeneffekt: Die Kunden würden auch nach der Saison wieder vorbeikommen, um Ihren Pfand zu holen und natürlich würden sie auch was mitnehmen. Normalerweise geht doch kaum jemand außerhalb der Saison zum Pflanzen kaufen. Aber wenn man schon mal da ist, dann nimmt man auch wieder was mit. Und wenns auch nur so viel ist, um das Pfandgeld wieder auszugeben. Also ich bin noch nie aus einer Gärtnerei oder einem Blumengeschäft rausgegangen ohne was zu kaufen.

Die Idee fand mein Boss auch suuuuper gut, aber irgendwie kann man das ja net so einfach machen, weils die meisten Leuz doch net raffen und meinen, die Pflanzen wären teurer geworden.

Ich fände es toll, wenns dafür gesetzliche Vorgaben wie bei Pfandflaschen gäbe. Was meinst, was man da Müll sparen könnte.

Ich machs halt wie schon gesagt so, daß ich sie zurückbringe auch ohne Pfand – der Umwelt zuliebe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH