"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D`ie Wmeseyleruin

spiegelfee

vielleicht wirkt es ja so gut, weil du noch narkotika schnüffelst ???

spass beiseite. gönn es dir und hoffe es hält an.

lg

heike

Fuantkal-imo

lehrstunde

bei Tochter beendet und ich weiß jetzt wie die Bilder der Kamera auf dem Läppi kommen, hat sie mir alles schon mal erklärt und sie verzweifelt bald mit ihrer schussligen Mutter ;-D ;-D ;-D ;-D

Vieleicht sollte ich mir ein kleines Notizbuch zulegen und die Arbeitsschritte mitschreiben :)^ :)^

mYarixe-jNaxna

spiegelfee

*:)

Na dann weiterhin gute Besserung {:( :)*.

Ich will auch so ne Spritze, wo gibts die ? Hab heute Hammer die Bauchschmerzen. Renne den ganzen Nachmittag mit Wärmekissen in der Jogginghose rum " Was wird es denn ? Es wird ein Moorwärmekissen."

Gestern zu spät ins Bett. Heute 6 Stunden gearbeitet, allerdings ein Außentermin und das wars. Unser Immunsystem braucht wohl wirklich noch ne Weile.

Hab heute übrigens mal gefragt: Hie am privaten Gymnasium beträgt das Schulgeld 180,00 Euro im Monat - allerdings ohne Lehrmaterial oder irgendwelche Extras.

Liebe Grüße

b"absGi1#855

Fantalimo

hast E-mail zurück

KWa^rmor

halli hallo

spiegelfee wünsch dir gute besserung!!! und wie geht es deinen kidis ??? ?? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fantalimo noch mal lieben dank für das foto , war sehr interessant für mich!

LG karin

bfabsai185x5

Hallo ihr lieben alle

gogilli hast du schon Nachricht von Betty ???

Hatte heute leider viel zu tun und konnte mich nicht eher melden.

B&B sind auch noch ganz traurig weil sie nicht wissen was mit "Mama" los ist,konnte sie nur schwer ablenken.

spiegelfee es freut mich das die Spritze geholfen hat und wünsche euch weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:

FYant]alixmo

Kamor

gern geschehen, auf der mail siehts ja rießig aus, sie war aber nur 109g gross

K%arm&or

weis garnicht

wie gross und schwer meine Gb war :-/, muss beim nächsten gyn mal nachfragen ob im bericht was drinnen steht ??? ? hatte in der klinik auch garnicht dran gedacht mal zu fragen :-/

b>absi1=855

Fantalimo

*:) Hallo ja das stimmt auf den Foto sieht es schon aus als wenn da unten totale leere herschen müsste ;-D

KRarmvor

da fällt mir ein..............

.............mein doc in der klinik sagte nur ,das meine GB sehr geschwollen gewesen wäre und entzündet.aber grösse und gewicht ??? ?? vielleicht hat er es auch gesagt aber als ich noch im dilierium war ??? ?? keine ahnung. :=o

baabsit1855

Fantalimo

;-D der Schein trügt so brav bin ich garnicht aber du siehst auch brav aus ;-)

KEarmcor

habt ihr euch getroffen/gesehen ??? ?

fotos getauscht ??? ?

auch will ;-)

F+an!taltimo

Kamor

das Foto hat er mir schon am Abend der OP gegeben, bei der Abschlussuntersuchung hat er mir den phatologischen Bericht vorgelesen, daher weiß ich das Gewicht

b+absi1S855

Karmor

meine wog 140g auch noch im normalen Bereich ausser auf der Blase da war sie zu dick ;-D denn ich musste bald jede 1/2 Std.

rennen :°(

F7anmtalim4o

Kamor

ja von uns und hund und Katze :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH