"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;aienwixtch

So und jetzt isses soweit ..........

Ich geb eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D aus und verschwinde nach oben auf meinen {:( Fresitz ein bissl blaue Luft schnappen.

M5ainowitcxh

@ MEKARE

und wie ist die Sachlage im Bällina Krankenlager ?

@ BÄRNERLI

Did you hear something from Klausi. Is he still on the road?

Myekabre69

Ich fühl mich schwächlich...schnüff

M6ainwUitch

armes SchnüffiSchnuckele :)_

Magst auch n Cappu ? Kannst auch n Schuß rein haben, wenn Du magst. keinen Hexenschuss, sondern einen richtigen, der warm macht

Ach ich stell einfach mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Vllt mag ja das BÄRNERLI auch einen.

Bin mal wieder auf Balkonien .......

b|ern{erixn

Juhuuuu....Klausi ist eben nach Hause gekommen...fröi,fröi,hüpf,hüpf... x:)

Der arme Kerl ist völlig durchnässt und nimmt erstmal ein heisses Bad. 8-)

Das Zelt hat er gleich dort zurückgelassen die hatten ja eine Schlammschlacht... %:|

Mit Kloppen hab ich den Motzi-Faden gemeint... ]:D und das habt ihr ja gut gemacht. :)^

MqainRwoitcxh

@ BÄRNERLI

das ist ja toll, daß Dein Klausi heil, wenn auch batschnass wieder Daheim ist. erleichtert schweiß von der Stirn wisch

Das Zelt hat er gleich dort zurückgelassen die hatten ja eine Schlammschlacht...

das kommt mir doch so bekannt vor :=o ]:D

Hoffentlich wird er jetzt net krank. Mach ihm am besten gleich ein großen Kübel Grog zum inneren Aufwärmen, wenn er aus der Plantschi kommt. Kannst ja ein bissl mitsaufen, dann schaffst Du es heute doch noch, daß Du dich wieder zumachst :)- :)- :)- , nach dem Du Dich vorhin aufgemacht hast ]:D ..... BRRROUST IHR ZWEI !!!

Liebe Grüße an Klausi !!! :)z

MJai%nwixtch

@ BUBY

Na, hast einen Gockel oder ein Kuh geschossen? :=o

sFell9i6x0

Bin wieder da. Mutti hat sich seeeehr gefreut, dass wir gekommen sind. :)z

bernerin – habe ich das richtig in Erinnerung, dass du zu einem Konzert von Leona Lewis gehen willst? Die kommt heute Abend 20.15 Uhr auf ZDF Kultur (Konzert von 2010).

Witchi – schau mal, wie der morgige Tatort heißt. :-o

b(erne>rixn

Mainwitch,

danke für die Grüsse und von uns zwei Grüessli zurück... :)_ ...ich hab nen Topf heisse Suppe auf dem Herd...das wärmt auch erstmal von innen... :=o

Sie hatten tolle Gespräche, natürlich mit deinen bayrischen Landsleuten. Mei, das seien schon gesellige Leuz... ;-D

M}ainewittcxh

@ BÄRNERLI

Hast Du das etwa bezweifelt, daß mir gsellig san? ;-)

Hast Recht, die Suppe wärmt auch, aber danach gibts doch bestimmt noch was hinter :)- :)- :)-

@ SELLI

hab grad mal das TVProgramm gegockelt ......... :-o :-o :-o Ach du Scheiße, wer will mir denn was antun?.

M;ainTwi.tcxh

@ BÄRNERLI

"hinter die Binde" sollte das heissen. Da hat wohl der Admin den Rest verschluckt :-X

b ern8erixn

Da geh ich morgen hin, Video:Lambiel und Lewis begeistern. Es wird halt schwyzerdütsch gredt.... ;-D

[[http://www.bluewin.ch/de/index.php/1609,210471/de/sport/wintersport/?asset_id=141462]]

B&uxby

*:)

Ein großer Topf Rindfleischsuppe ist fertig dem Klausi zum aufwärmen einen Teller heisse Suppe rüber reich

Ihr dürft euch natürlich auch bedienen :=o es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da :=o wer hat noch nicht :=o wer will nochmal :=o

sCell^i60

bernerin

Das Video steht nur den Schweizern zur Verfügung. :-(

Mbaibnwi2tch

@ BUBY

was ist denn sonst noch so in der Suppe drin? ":/

@ BÄRNERLE

willst uns wohl nur neugierig machen und dann dürfen wirs eh net sehn :-o :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH