"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bCerneYrixn


WAS.. :-o Jäää heissts das oder was. Also ich konnte den Link öffnen... ":/

MWainCwpi\tcxh


Juhuuuuuuuuu !!!!

Ich hab grad im Iiiiiibäääh ein neues ungebrauchtes Oral-B-Dental-Denter für 2,50 Euro + Versand geschossen. :)^ :)= Alles dabei außer Original Karton, Manual und die Zahnbürste selbst fehlt. Die kriegt man aber auch im Ibäääh schon ab 1 Euro in der Auktion und für 9,90 zum Sofortkauf bei anderen Verkäufern dazu.

UVP des kpl. Geräts ist 139 Euro. Wenn man ein bissl schaut kriegt man es auch für knapp über 100 Euro. Wenn das mal kein Schnäppchen ist !!!

Na hoffentlich besch...... mich da keiner. Und wenn, dann ist wirklich net viel kaputt. Ich werde berichten, wenn ichs hab.

MnainwHitcxh


@ BÄRNERLE

Klar kannst Du es öffnen Du bist ja in der Schweiß !!!

scel+li60


@ bernerin

Aus rechtlichen Gründen, die video Inhalte stehen nur innerhalb der Schweiz zu Verfügung.

Das steht da, wenn wir den Link öffnen. :-(

MDainwiBtch


@ PEDY

wars schööön heut ? :)_ :)_ :)_ :)_

bxernnoerixn


Supi Mainwitch... :)= da hat sicher einer vorher die Zehennägel geputzt.... :-X


Singular und Plural ja logisch... :)z , danke... :)_

bFernexrin


und dasdeda??

[[http://www.artonice.com/de/home/]]

MVek|are69


@ mainwitch

Ach...das wird schon, die Düsen zum Aufstecken kriegt man "da" ja auch schon für lau, war vielleicht nen Aussteller, :)^

@ all

Sachen sind eingepackt undim Auto.

Morgen früh nur noch die Kissen, Elektrotasche und Tussikoffer rein und los gehts.

Axo...den geistesschwachen Kater noch wegbomben und auch einladen. Um 12 Uhr gibts ja Middach bei Schwieeltern.

Der kam gestern morgen übrigens von oben bis unten Blut verschmiert und mit geronnenem Blut rund um due Schauze nach Hause, scheint aber jmd anderen zerfleischt zu haben und hat dieses Mal wohl nix abbekommen. Der andere muss übel aussehen. Vielleicht haben die Waschbären dieses Mal den kürzeren gezogen, wäre ja auch mal fällig, dass die ordentlich nen paar gewatscht kriegen. Beim letzten Mal haben die ihm übel in die Schulter gebissen, die Schurken.

Bei euch anderen allet jut?

M7ain^wixtch


... da isses mein neues [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199232&key=97431284&ende Dental-Center]]

da hat sicher einer vorher die Zehennägel geputzt bernerin

hahahaha, ;-D das hoffe ich nicht, sonnst gibts richtig Ärger und es rappelt in der Kiste. >:(

Angeblich ists neu und unbenutzt. Wenn dem net so ist, dann flieg ich höchstpersönlich hin und hau dem VK das Teil um die Ohrwaschln :)z . der ist nämlich aus München, also keine Weltreise für mich.

puetzcorx48


@ Witchi,

naja geht so. Ich habe mir endlich eine Vase für mein Auto gekauft. Dazu muss ich sagen ich suche schon ganz lange eine Vase, es ist zwar ein Teil für ein Käferoldtimer aber egal ich wollte so ein Teil für meinen 600 haben und endlich habe ich meine Traumvase gefunden.

MUaiQnwxitch


@ VAMPIRELLA

Dann ist Dein Elvis wohl auch ein Vampir? ":/

Jaja die lieben Kater, immer in Kampfstimmun, wobei mein Baazi schon viel ruhiger geworden ist und nimmer ganz so viel schlägert. :)^ ;-D

Was nehmt ihr denn für eine Elektrotasche mit? .... Akkus, Generator? ..... Gibts auf Rügen keinen Strom? ;-D :-X

Bei mir allet jut und bei Dir?

MJekSarex69


@ witchi

Sieht doch fein aus das Teil.

M_eykarxe69


@ witchi

Da is immer mein Elektrokrams drin, der Läppi, der Apfelmusikspender, mein EReader und die Kabellage für alles. :-D

Mqainwxitch


@ PEDY

:)= :)= :)= Gut daß Du das sagst. Ich bin seit über einem Jahr seit Du mir das mit der Vase mal erzählt hast nach so einer Vase am suchen. Ich hab aber auch nur welche für Käfer gefunden und es sollte ja schon original für Deinen KLEINEN sein. Ich hätte Dir soo gerne eine geschenkt als kleine Retorkutsche für die Karl May Karten. Aber jetzt hast ja eine. Schön für Dich !!! Schade für mich !!! Jetzt muß ich mir mal was anderes einfallen lassen. Hast Du denn eine originale bekommen oder ist sie nur auf alt getrimmt? Was hast Du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Die werden nämlich ganz schön hoch geandelt

BRubxy


@Witchi

Na da haste ja nen Schnäpperle geschossen :)^

In der Suppe ist alles drin, was so in einer Rindfleischsuppe drin ist – Rindfleisch, Klößchen, Eierstich, Blumenkohl, Möhrchen, Lauch und Sellerie nur gekocht und dann raus genommen, Suppennudeln, und Spargel ich glaub das wars

@Pedy

Ich habe damals einen Kaktus in den Aschenbecher meines Käfers gepflanzt ;-D

@Mekare

Das mit dem Abschied nehmen am Bahnhof kenne ich auch ... Erst neulich, als ich Filius zum Zug gebracht habe, damit er eine Freundin in Koblenz besuchen kann, wurde mir wieder ganz anders... und Filius wird schon 16 ;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH