"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BPu`by


*:) bis später *:)

p5etQco?r48


@ Witchi,

weinn ich ehrlich bin wir haben sogar zwei gekauft |-o am ersten Stand habe ich eine doppelte gefunden 29 Euro, wir haben lange überlegt ob ich die haben möchte. Aber ich habe dann gesagt, bevor ich mich ärgere und ich keine andere finge kaufe ich mir Diese Vase. Dann haben wir ein paar Stände weiter noch eine Einzelne Vase gefunden und ich wollte die dann nicht mehr kaufen, die hat mir dann aber Paul gekauft x:) . So wie ich weiss hat der Käfer nur diese Vasen gehabt, aber das ist mir egal. Ich wollte so eine Vase haben und ich habe jetzt zwei :)^ die Kleine kommt in meinen 600 und die doppelte haben wir gesagt machen wir an Paul seinen Schlepper ;-D . Achja Paul seine hat nur 20 Euro gekostet ;-D viel Geld für so ein wenig Porzelan, Sie hat aber auch eine kleine Blume als Druck drauf.

MCai1nwiktch


@ VAMPIRELLA

Läppi, der Apfelmusikspender, mein EReader

Achsoooooo, Frau muss immer verkabelt und am Laufenden sein ]:D

Hast nur den I-Pod oder arbeitest Du so auch am Apfel-Läppi wie ich?

@ BUBY

Das hört sich gut an, dann nehm ich mir doch einen Teller voll davon :-q , aber nur, wenn ich das Fleisch raussuchen und liegenlassen darf.

@ PEDY

Ja, die Doppelten kenn ich auch, aber die einzelnen find ich schöner. Und wenn da eine Rose drauf ist, dann scheints ja wirklich eine echte zu sein. Ist hinten ein Stempel mit der Jahreszahl drauf?

So um die 20-30 Euro hab ich sie auch auf den Flohmärkten gesehen, aber da wollte ich keine mitnehmen, weil die alle irgendwie ein bissl beschädigt waren, Für mich wärs mir egal gewesen, aber was angedellertes verschenk ich net. :|N

Aber dann hattest Du ja heut wirklich ein Erfolgserlebnis :)^ Machst Du dann auch eine obligatorische Schießbudenrose rein oder gibts immer frische Blümchen, wenn Du auf Tour gehst?

M$ai5nwitcxh


@ VAMPIRELLA

Wie lange seiz Ihr denn dann weg? Meldest Du dich auch mal hier bei uns, wenn Du schon Dein Läppi mitnimmst?

M{ezkarGe69


Nur den Ipod, auch auch nur deswegen,weil der 160gb hat, und ich nach und nach meine CDs da raufpacke. Von der Bedienung sind die Dinger bzw ITunes ja voll der R....

Aber so viel GB für diesen Preis hat sonst keiner.

M]aingwiCtcxh


'** Wo ist denn unsre LISE heut eigentlich?

Sie wird doch net nach Norge abgehaun sein ohne sich von uns zu verabschieden ":/

MUainw9i6tcxh


Sowas nennt man Telepathie !!!

Kaum denk ich an sie, schon isse da !!! :)^

Halllloooooooo LISERL *:)

M1ain;witxch


@ VAMPIRELLA

Ich bin auch total zufrieden mit dem I-Pod. Ich benutze in zwar eher selten, aber z.B. im KH hat er mir immer große Dienste geleistet.

Was meinst Du mir R.......? Versteck das Wort doch hinter den Sternderln, wenn so schlimm ist.

Was hörst Du denn für Meine Art Music? Nur "Gothic" oder auch andre Sachen?

M%ainwiUtcxh


Nehme schnell das große "M" zurück |-o

MUainwmitcxh


Hallo NiXi *:)

An Dich hab ich heut auch schon ein paarmal gedacht. Alles gut bei Dir?

M0a'ma WLis{chexn


*:) Mädels,

nur ein kurzes Lebenszeichen heute von mir.

Es ist nicht der Zahn, welchen ich vermutet habe, sondern mein Abzess ist wieder aufgelebt. :°( Seit heute nehme ich wieder AB und hoffe, dass es wieder weg geht. Der Doc hatte mir ja ein Rezept mitgegeben, da wir vor dem 07.03. sowieso nichts machen können. Er hat einfach keine Termine vorher frei.

@ Hexi,

schön, dass wenigstens Deine Zahnschmerzen wieder weg sind. :)_

Das Wort mit dem "R" soll Rotz heißen, also das, was vielen Seuchegeplagten aus der Nase läuft. :-X

So sagt man in Preußen nun einmal wenn etwas mega kompliziert ist.

Und nein, ich hau nicht nach Norge ab ohne mich von Euch zu verabschieden. :|N Vor Mittwoch/Donnerstag kommender Woche können wir hier nicht weg.

Da zur Krönung das Zeugnis von der Rennmaus erst einmal korrigiert werden muss, würde ich am liebsten erst eine Woche später fahren. Die Kids müssen wir so oder so aus der Schule nehmen, denn nur ein oder zwei Werktage in Norge reichen uns nicht für den ganzen organisatorischen Kram.

@ all,

ich wünsche Euch noch einen schönen Sabbelabend. Ich gehe in mein Körbchen. Die letzte Nacht war eine Katastrophe. Bis 03:00 Uhr war ich wach und um 07:30 bin ich wieder aufgestanden, nachdem ich nachts 7 mal wach war.

Viele liebe Grüße zu Euch

_gNixxe_


Müskelchenkater heute..........aber das war vorauszusehen und vergeht..... :=o

Für ´nen Gang zum Bäcker hats heute auch gereicht – also einer der besseren Tage :)z

Nfancfy x67


Ich bin wieder hiiiier... in meinem Reviiiieeeer....

Na GsD hat der Vatti das Läppi wieder halbwegs hingekriegt :)= !!! Muss mal eben zurücklesen

_GNixxe_


Na dann fürn Vaddi

@:) @:) @:) @:) @:) :)^ :)=

M-ekwar8e6x9


@ witchi

Rotz hab ich gemeint.

Mit dem neuen PC (irgendwas von Windows drauf) funzt das nicht mehr. Nun hab ich mein altes Läppi vorgekramt, das alte ITunes draufgezogen, jetzt kann ich da die Musik bearbeiten. Aber ITunes is echt Mist, jeder andere MP3 Player funktioniert auch mit drag &drop, aber apple braucht ja ne Extrawurst. Also wenns nicht wegen der 160GB wäre,der Apfelkonzern würde an mir nix verdienen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH