"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGekarxe69


Willkommen Nancy

mein Mann nimmt sich meinen PC auch mal nach dem Urlaub vor. Der hat scheinbar auch nen Schnupfen.

MUekPare`69


@ witch

Ich werd vorbeigucken, aber wir gehen auf Rügen mit Stick und Schneckengeschwindigkeit ins Netz, da dauert der Verbindungsaufbau ja schon ewig.

Meagi5nw+itxch


@ LISERL

Alles Gute für deinen Gebissabszess :)* :)* :)* und schlaf gut !!!

@ NIXi

Auweia, die einen haben einen Kater von saufen %:| ich nenne hier keine Namen :-X die anderen haben ein pelzigen Scmusekater, wie ich und dann gibts noch Leuz, die einen Müskelkater ham . So hat jeder sein Tierchen ]:D ;-)

Aber trotz allem wieder ein guter Tag für Dich und das ist :)^ :)^ :)^

@ NANCY

Na wenns Du Deinem Vatti net hättst. Sag ihm auch mal danke von mir !!!

Zur Belohnung gibts ein :p> nach Nixenhausen.

@ VAMPIRELLA

So hab ich anfangs auch geredet, weil ich mit dem Apfel net klargekommen bin. Inzwischen schwör ich drauf und will nix anderes mehr. Wenn mans gerafft ha, kann man mit dem Apfel viel mehr machen als mit Windoof :)z.

Das neue I-Tunes kann echt nix, da schümpfen wir hier auch immer aber das alte I-Tunes war megasuuuupi !!!

Das SChneckentemp bin ich schon gewohnt mit meinem Kongofunk hier. Ich hab eine Übertragung so um die 20 – 50 kb beim Senden und runterladen ist noch viel lahmsamer. Das geht fast gaaaar net. %-|

MNekdare(6x9


@ all

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Morgen dann Zuschaltung von der Rügener Couch, voll gefressen mit Roulade und hoffentlich fitter als heute.

Ich werd jetzt noch die Kampfkatze suchen und schon mal seinen Abschuss (Tranquilizer ) für morgen früh vorbereiten. Is immer luschtig wenn er voll bedröhnt noch versucht stiften zu gehen :)^ Aber wattn echter Vampir ist, der betäubt die Katze und verschleppt sie dann ]:D

Also bis morsche alle Mann...öhm alle Frau....na ihr wisst schon.

M<eRkarje69


@ witchi

Joa...das ALTE ITunes is prima...das neue is Rotz. Nun funzt ja das alte ITunes auf dem alten Läppi, damit bin ich ja auch zufrieden.

Mbain5witch


wieso ist denn jetzt NiXi's :p> zur NANCY runtergefallen. ":/ :-o

@ NiXi

kriegst ein frisches :p>

schnell die Sauerei bei NANCY aufwisch, bevor sie es sieht |-o :-X

MmaSin,witch


@ VAMPIRELLA

ICh wünsch Dir auch a guads Nächtle und gute Besserung Euch beiden Wämps.

Fahrt morgen schön vorsichtig und kommt gesund wieder. *:) *:) *:)

Wann seiz Ihr denn wieder da?

_=Nixxe_


Gute Reise Mekare! :)* :)* :)*

Danke Hexi..........das ist dann mein drittes :p> heute *g

MZain/wiitcxh


und schon mal seinen Abschuss (Tranquilizer ) für morgen früh vorbereiten. Is immer luschtig wenn er voll bedröhnt noch versucht stiften zu gehen

Oooooch der arme ELVIS x:) :°( – Du bist aber ganz schön gemein :°( :°( :°(

M%eka>reZ69


Wir werden Sonntag zurückkommen, es sei denn der Stinker kommt früher, aber selbst wenn, soll er sich nen Tag noch bei Opa nen bunten machen.

Also ich sag mal: Spätestens Sonntag sind wir wieder daheim.

M>ekdarex69


@ witchi

Tja entweder das oder er jault die ganze Zeit und ist aufgeregt, so isser total smooved und schön lieb und zeigt mir seine Nickhäute ]:D

Nancy, wo 3 passen, passt noch nen viertes :p>

Euch anderen lass ich noch ne Runde Tequila und Wein da, jede nimmt, was sie möchte, und bis morsche

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

NEan(cy 67


Ich bin jetzt einigermaßen im Bilde, aber zu müde und traurig, um heute noch auf alles einzugehen.

Mit schönem Essen bei meinem Schwager war nämlich nix.... als wir gegen 17.30 da ankamen saß er frustriert mit einem Bekannten in der Schalke Hütte....

Meine Schwägerin war noch auf einer zahnärztlichen Fortbildung. Er war derart deprimiert... und das lag nicht nur an der Niederlage von Schalke. Er hatte schon Tränen in den Augen stehen als wir reinkamen. Ich hab ihn dann erstmal gedrückt und auf die Frage wie es ihm ginge.... :°( die Augen wurden immer nasser... er kann die ewigen Schmerzen, dass blöde Gelaber seiner Mutter ( hatte gerade mit ihr telefoniert und ihren 2 abgefrorenen Zehen ginge es auch so schlecht %-| ) und dem ganzen Druck zuhausekaum standhalten... ach ich kann hier gar nicht auf alles eingehen :°( , er fing an zu weinen und diese Schmerzen die seit Monaten und eben seit 7 Wochen so ganz schlimm sind, kaum noch aushalten!

Er ist nervlich total am Ende und eigentlich nur auf der Suche nach Mitgefühl, was ihm dort aber keiner entgegenbringt! Wir sind, nachdem meine keifige und selbstgefällige Schwägerin kam, dann auch sehr schnell gegangen, wir hatten das Gefühl, er möchte sich am liebsten nur noch ablegen... wie hat sie sich verändert :|N :|N >:( . Kalt, wie ne Hundeschnauze!

Ach ich kann das alles gar nicht hier schreiben, aber dieser Anblick des Muckelbruders hat uns echt total mitgenommen, keine Ahnung, wie das endet.... ":/

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, besonders dem Liserl und Mekare :)* :)* :)* :)* :)* hoffentlich erholt ihr Euch bis morgen!

Auch der Pedy ein ganz besonderes Drüggerle :)_ !!!!

N ancpy 6x7


@ Mekare

Das Nixchen ist hier unsere Eisprinzessin :p> ;-) !

M.ai"nwitxch


@ NiXi

kannst auch gern noch ein 4. :p> ham, wenn Du magst, Du kannst es ja vertragen bist eh zu dünn Also hau rein, daß wieder ein bissl was an Dich hinwachst ...... :)z

Nach dem Motto: von Nix kommt Nix und Nix bist eh schon :-p ]:D :-X

Drum heißt Du wahrscheinlich auch Nixe oder? Das hat in Deinem Fall mit der Meerjungfrau gar nix zu tun, das ist nur Tarnung :=o ;-)

Maainpwitcxh


@ NANCY

Och Möööönsh, das tut mir echt Leid. Am liebsten würd ich Deinen Schwager mal ganz lieb drücken. Ich kenn ihn zwar net, aber ich weiß ja, wie er ausschaut, weil ich Deinen Muckel kenn.

Habt Ihr dann der Kruschtnbron und den Leberkas au net gessn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH