"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ama .Liscxhen

@ Buby,

das wird sicher ganz toll in richtiger Urlaub also.

Sowas würde mir auch gefallen.

Wird Deine Freundin denn wenigstens ein paar Stund am Tag für Dich frei haben?

Meine Tastatur spinnt! Ich kann nur noch ganz langsam schreiben. ":/ Was ist das nun wieder? Sie lässt Buchstaben einfach aus oder macht ganz viele von ein und demselben.

Im normalen Tempo sieht das dann so aus:

Hallo meine Liben, ich wüde sehr gern vieeeeeee schneller schreiben, damit Ihhhh mehr leeesen könnt, aber die Tasten spien.

M?ama LGischexn

So, jetzt habe ich auch meinen Sempfffff dazu gegeben.

So einen geistigen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Quatsch stammt aus einem alten Brigitte-Faden aus den 90 Jahren.

pyeetcorx48

Bei uns regnet es schon wieder. :(v Wann wird es endlich mal heller, ich glaube bald werde ich depresiv. :°(

Mkam|a Li sPchexn

Ach Pedy, bald ist das Wasser alle.

Ich bin froh, dass das, was es in den letzten Monaten geregnet hat nicht als Schnee gekommen ist.

Bei uns ist es auch trüb. Sicher fängt es auch bald wieder an zu regnen.

Für Dich :)D :)D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pEetcoFr48

Ja bald ist das Wasser alle, da werden die Neuen Engel für sorgen. :°(

N-anVcy 667

Och Pedy :°_ :°_ :°_ !

:)- ( Kerze)

M9ama3 LisGchexn

Pedy, :)_

guck doch mal auf den Kalender. Wir haben schon Februar, also steht der Frühling direkt wieder vor der Tür.

In knapp 6 Wochen ist Frühlingsanfang und wenn wir nach so viel Pech auch nur ein kllitzekleines bisschen Glück haben, dann können wir in 6 Wochen nachmittags draußen :)D trinken.

a6nanas&marz0ipaxn

Huhu Buby

Da hatten wir heute wohl das gleiche im Sinn. Ich fliege zwar nicht ins Warme ( das wäre natürlich viel toller), aber ich habe heute Morgen spontan ein schnuckeliges Ferienhäuschen in Dänemark für eine Woche im Mai gebucht. Da freue ich mich als bekennender Dänemark-Fan auch schon drauf.

Weiß zwar noch nicht, wie ich die Autofahrt sitzend überstehen soll, aber bestimmt ist bis dahin alles besser.

NMancyx 67

@ Lischen

Wann geht es denn jetzt genau los?

@ Buby und Emma

Das habt Ihr gut gemacht, man braucht auch mal einen Tapetenwechsel :)z , außerdem habe ich auch immer gerne was, worauf ich mich freuen kann. :-D

@ Buby

Das wird ja auch echt Zeit, dass Ihr Euch mal wiederseht :)_ ! Und Urlaub von Mann und Kind tut Dir sicher auch gut :)z , da kannst Du sicher super abschalten! Und dann die sexy Surfertypen.... ;-) |-o

Bei uns dauert es noch bis zum 17.08. %-| noch mehr als ein halbes Jahr... Vllt machen wir vorher nochmal einen Kurztrip irgendwo hin, ich brauch mal ne Pause von Vatti und Frau Hömma ]:D !!!

Mna*ma LiWsxchen

Hömma Nancy, ??Ich habe eine Nachbarin, die fängt auch immer nach dem Luft holen oder bei jedem Satz mit "Hömma" an.??

sei mal nicht so undankbar ja? Hatten wir das nicht alles schon im letzten Jahr, dass Du unbedingt Urlaub von Frau Hömma brauchtest? Wie oft hätte sie Urlaub von Dir gebraucht? ]:D :=o

Nla-nQcy/ 6x7

@ Lisberta ]:D

Jaja, frozzel Du nur, ich hab Dich auch lieb :-x !

Du hast mir meine Frage aber noch nicht beantwortet :-p

_9Ni(xex_

;-D

*kichers*

MNainwAitcxh

Hallo Kichererbse, hallo Hömmatochter, hallo Lisberta ......... ]:D

Ich hab heut irgendwie gar nix zu erzählen. :-o Das ist doch wirklich komisch oder? ]:D

_QNixxe_

Das ist sogar bedenklich Hexi ]:D :=o

MKain$witcxh

Das ist wirklich bedenklich, ich werde doch net schon wieder krank werden? Jetzt wo es mir grad wieder so gut geht ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH