"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_(NiBxex_


Zahn ist brav grade?? ???

M[ainwpitcxh


"Gefällt es dir hier an der Kueste ?" fragt Kunibert.

"Diese Landschaft macht mich sprachlos !" meint sie.

"O.K. ! dann bleiben wir vier Wochen."

]:D ]:D ]:D

Mkai$nwift`ch


ja zum Glück lässt er mich grad in Ruh der Schweinehund. Bis morgen Nachmittag muß er mindestens Ruhe halten, dann gehts zum Onkel Doktor.

Und bei Dir? Heut wieder ein guter Tag?

_TNix9ex_


Es geht Hexi..........draussen war ich nicht heute.........

MRamQa Lgiscxhen


@ Frau Hömmatochter,

ein schöner Name

Du hast mir meine Frage aber noch nicht beantwortet

wir wissen noch nicht konkret, wann wir los fahren. Wir müssen unbedingt vorher noch eine Reparatur fahren. Diese dauert zwei Tage inetwa. Wenn wir morgen alles Material ran kriegen und Mittwoch/Donnerstag das Wetter mit spielt, dann fahren wir Donnerstag. Wird das nichts, dann fahren wir Anfang kommender Woche. Ich habe aber am 12.02. einen Termin in Berlin, den ich nicht verschieben kann. Es ist halt nicht so leicht ein paar Tage hier weg zu kommen.

Bcuby


@MaLi

Wird Deine Freundin denn wenigstens ein paar Stund am Tag für Dich frei haben?

Ja das wird sie. Sie hat mir versprochen diesmal mehr Zeit für mich zu haben und mit mir zu verbringen. Das letzte mal musste sie viel arbeiten – tauchen ! Fand ich aber nicht schlimm, weil ich überall mir hin bin und den Tauchern helfen konnte. So vom Boot aus ins Meer springen ist auch nicht soooo schlecht ;-)

@Nancy

Und dann die sexy Surfertypen.... ;-) |-o

Eher die s...Taucher ... ;-) ;-) ;-)

@Emma

Was soll ich sagen – 2 doofe 1 Gedanke ;-) :)_

Aber bei dem Wetter hier, kann man ja auch nur Fernweh kriegen :)z

@Nixe

.draussen war ich nicht heute.........

Hasste auch nix verpasst – es regnet hier in einer tour, bei dir nicht ???

Ausserdem hast du doch erst gerade den schweren Breif zur Post gebracht ;-) immer schön langsam machen :)_

@Witchi

Na dann drück ich mal die Daumen, dass dich der Schweinehund in ruhe lässt- und das dich der Onkel Doktor nicht gar so quält :)_

BYubxy


Wer will denn da im Ersten unserem Hexchen ans Leder ??? :-o

M3a4ma LisHcxhen


Niemand! Das Hexchen wollte nur mal eben ein paar Euronen nebenbei verdienen und dabei noch im Mittelpunkt stehen. ]:D

BRuby


Da hatte sie aber nur eine kurze Rolle ":/ ]:D

M\amaZ Litschean


Wenig Einsatz für viel Geld? Die Bayern sind total ausgebufft.

Mqama Lwischxen


Das ist nur mal eine Schreibprobe får meine Tastatureinstellung.

o å æ ø zzz

M0ama L"ischen


oüöäy ]:D

BFuby


MaLi

god kveld ]:D

M4ama Lriscxhen


:-o Buby? Machst Du jetzt einen auf Troll?

B+ubxy


Nö, wollte doch nur mal nett "guten Abend" sagen Unterlippe vorzieh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH