"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BFuxby

...und nun sage ich nett "gute Nacht " ;-) *:)

M0ama Lbiscxhen

*:) N8i Und sorry. Ich wollte Dich nicht ärgern. War nur erstaunt, woher Du das weißt.

pxet|c1oxr48

:)D :)D :)D :)D :)D

B&uby

Guten Morgen !

:)D @:) @:) @:) @:) @:)

@MaLi

So leicht kann man einen Troll nicht ärgern ;-) :)_

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5536dd-1359959982.jpg]]

und als Vorfreude auf den Urlaub

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70dee8-1359960199.jpg]]

Wünsche euch einen schlnen Tag *:) *:) *:)

Byubxy

Schaut euch mal den Skanfalfaden drüben an... :)=

buern4erixn

Jepp, Doc hat gesprochen.... ]:D ... :)= ... :)^

Leute, ich hatte gestern den schönsten Tag wie schon lange nicht mehr...das war der absolute Hammer diese Art on Ice Show. Das sieht alles so easy aus dabei ist's harte Knochenarbeit. Ausserdem Leona Lewis, Hammerstimme und die Eiskunstläufer sind zur ihrer Musik und Gesang gefahren. Toll,toll,toll!!! Klausi ist nicht mal eingeschlafen und hatte ab und zu auch mal ein Tränchen in den Augen.... x:)

N]ancyx 67

Na GsD hatte er ein Einsehen. Die armen Mädels, die noch vor der Entscheigung stehen! Das Ganze kritisch zu betrachten und nicht zu bagatellisieren ist ja in Ordnung.... aber was wohl wirklich hinter dieser Fadenstarterin steht? Na egal, ist ja vorbei.

Hier wird es heute gar nicht hell, das Putzen verschiebe ich auf morgen :=o .

Heute Mittag mal wieder zur Besprechung in die Praxis %-| laberrhabarbersülzohneErgebnis ... toll ]:D !

@ Bernerin

Hört sich ja gut an :)^ , normalerweise mag ich solche Eisrevuen nicht ":/ .

@ Buby

Ich kann Deine Fottos gar nicht aufmachen ":/ ?

bTer[nexrin

Früher gabs doch noch 'Holiday on Ice' diese Show hat mir auch nicht soooo gefallen...ausser unsere Weltmeisterin Denise Biellmann damals.

Aber bei Art on Ice trifft live auf live und das machts interessant.

Vielleicht funzt der Link hier:

[[http://www.youtube.com/watch?v=uF8e435uVH0]]

Nancy. kdndiwiejebfbslaoaebebeilalslnabfheeibbmm....hier, nimms mit für dein blablabla

heute Nachmittag. ;-D

bSernJerixn

Ach ja, Bubys Föteli kann ich auch nicht öffnen. :°(

b1eHrnerxin

ML

Danke für deine PN... :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)z

M=amau Lisc-hxen

Büddeeeeeeeeeeee *:)

M3ama 7Lischxen

Hallo Mädels,

ist bei Euch auch so ein besch... Wetter? Wie war das noch gleich? Wir gehen mit großen Schritten auf den Frühling zu?

Ok, dann nutzen wir die letzten Regentage zum Kuscheln. Bald jammern wir wieder gemeinsam über diese Hitze draußen. ;-)

Unsere Vampirlady wird bei diesem tollen Wetter sicher nicht am Strand spazieren gehen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das bei Nässe sogar untersagt. Wobei, Rügen hat ja nicht nur die Kreidefelsen und Steilküste. Hat sie eigentlich gesagt, wo sie da hinfährt?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

BGuby

Mittagspause !

Hi Mädels *:)

Danke für die PN MaLi :)^

Warum die Fotos nicht funzen weis ich auch nicht ":/ vllt zu groß

Also gibt es keins von meinen eigenen Malta Bildern, sondern ein Foto von Google ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=79c1f5-1359980914.jpg]]

Wünsche euch noch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:)

M?amMa ZLi[schhen

Buby, Du bist nun voll und ganz im Malta-Fieber was?

Ich suche gerade alle meine Zeugnisse, Abschlüsse und mein Examen zusammen.

Ich bin erstaunt, wie viel sich davon in meinem Leben schon angesammelt hat.

Wir müssen alles übersetzen und beglaubigen lassen.

Der DD ist auch am Sammeln.

Mtai-nwhitc\h

Hallo Mädels,

ich möcht Euch trotz des besch ......... Wetters schon mal einen schönen Tag wünschen, meld mich aber später nochmal. Ich muß gleich zum ZA %-|.

@ LISCHEN

Danke für Die PN !!! – Das hast Du fein gemacht !! :)^ Endlich wurde dem "Spuk" im "EMPÖRT-Faden" ein Ende gemacht !!! :)=

Hier auch ein Dankeschöööön an den Admin !!! @:)

@ PEDY

:)_ :)_ :)_ @:)

Bis später mal !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH