"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MwamaA L[ischxen

Hexi,

hier noch ein paar Trost-, Anti-Angst-, und ohne Aua-Sternchen für Dich:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MQekaxre69

Hallo ihr Lieben,

viele Grüße von Rügen Front.

Also Wetter ist bescheiden.

Es regnet schon die ganze Zeit, aber immerhin sehen wir jetzt stückweise blauen Himmel und so ein komisches gelbes Dingens am Himmel...keine Ahnung was das ist, aber es macht alles ein wenig heller.

@ MaLa

Sedalin mite, winzig kleine blaue Tabletten.

Ich glaub die sind nicht mehr unbedingt zugelassen ;-D , sie werden/wurden zur OP Vorbereitung verwendet.

Der Tierarzt meinte, 1 Tablette pro 2 kg. Elvis wiegt so 6-7kg. Ich hab ihm beim ersten Mal erstmal eine gegeben, wollte erstmal gucken was passiert. :[] Der Kater war fast 24 Stunden voll auf Rolle, total bedrogt :)z

Jetzt geb ich ihm immer so ca ne halbe, wie gesagt die sind sooooo winzig, das ist schwierig.

Elvis ist enspannt und jault nur wenns unter 120 geht , oder bei der einen bestimmten Kurve, wo es zur A20 geht, voll luschtig, da kannste drauf warten, da jault er, die geht ganz lange und nach oben, das findet er wohl nicht witzig. Am entspanntesten isser bei 180, das ist so seine Reisegschwindigkeit. Wichtig ist, dass der Korb so steht, dass er in Fahrtrichtung "gucken" kann (also wie bei den meisten Menschen.)

Beim ersten Mal habe ich den Korb einfach quer auf die Rückbank gestellt, da ist der fast abgelebt, hat richtiggehend gesabbert und gejault und die Augen verdreht ....gruselig...

Während der Fahrt kam mein Mann dann auf die Idee den Korb mal in Fahrtrichtung zu drehen. Er fand die Fahrt immer noch nicht super, aber es ging ihm wesentlich besser.

Die Dosis reicht halt immer dafür, dass er sich nicht stresst, er schläft öfter mal ein, ist aber nicht total abgeschossen.

Spritzen wollte ich nicht...er lässt sich zwar wirklich alles von mir gefallen (andere dürfen ihn meist noch nicht mal anfassen), aber bei Spritzen....weiß ich nicht, will ich auch nicht probieren.

Wir sind übrigens in Sagard, das ist kurz vor Sassnitz, das kennen eigentlich alle Rügenbesucher.

Mir geht auch eigentlich ganz gut, Mann sieht aus wie ausgekotzt.

Jetzt hat er die Augen auch noch siffig...iiiiihhhhhh......

Mqama ,Lisvchxen

*:) Mekare,

das hört sich ja lustig an mit Eurem Kater.

Die Tabletten kenne ich auch. Allerdings hatte ich nie das Glück, dass ich deren Wirkung hätte erleben dürfen. Meine Katzen haben die trotz der übelsten Tricks, die Tablette zu verstecken immer gefunden. – und aussortiert. |-o

Das Gel ist da wesentlich praktischer. Ein bisschen auf die Pfote geschmiert und sofort breit geschmiert und dann kann man sich ganz entspannt zurück legen und zugucken, wie die Katzen anfangen sich zu säubern. Ab und zu erntet man zwar einen bösen Blick, aber bis jetzt habe ich auf diese Weise jede Katze lahm gelegt. :=o

Einer meiner Kater hatte es allerdings mal darauf angelegt mit zu reizen. Er hat mich 2 h lang nur doof angeguckt und tat so, als würde ihn seine Pfote nicht interessieren. Ich habe schon befürchtet, dass die anderen Katzen bald Nachschub bräuchten. Bis er dann plötzlich in einem Affenzahn, mir den Rücken zu kehrend seine Pfote geputzt hat. Er war dann der einzige, der jemals richtig geschlafen hat nach dem Gel. :=o

Sargad kenne ich natürlich auch. Allerdings war ich schon an die 20 Jahre nicht mehr dort. Sicher ist auch dort vieles neu entstanden. Dann wünsche ich Euch noch ein paar schöne Tage und kommt nicht auf die Idee Bernstein zu sammeln. *:)

MLekaXre6x9

@ MaLi

Elvis liebt seine Leckerlistangen so sehr, das quetsch ich vorne rein und er schlingts runter. Selbst wenn er mir dabie zugeguckt hat: Er frisst das.

Der ist total böde und nimmt ALLES was ich dem unterjubele.

Der Meister lacht sich sich immer scheckig, weil dieses Vieh mir überall hinterher trabt, wie mein Schatten. Er ist doof, aber er prügelt sich wie ein Mann und er liebt mich uneingeschränkt.....und ich liebe ihn auch :)z

Ich denke mal, die einzeigen Neuerungen in Sagard sind Lidl und Aldi und Edeka und Stoltz .

Alles vorner an der Hauptstraße , wo es nach Glowe geht, damit der durchfahrene Tourit noch einkaufen kann, bevor es ihn um Strand zieht. Ansonsten ist Sagard klein, grau und trist.

Aber wir haben nen kleinen Garten und wenns schön ist, kann ich den ganzen Tag im Garten abhängen. Und wenn wir Lust zum Baden haben fahren wir 5 Minuten zum Bodden, da hats Badewannentemperatur, oder 15 Minuten nach Glowe an den Strand. Allerdings meist erst abends, wenns die Touris an den Futternapf zieht.

Is schon paktisch mit nem Einehimischen abzuhängen, der kennt sich wenigstens aus ;-)

Mqamad Lisc`hen

]:D Da Dein Kater geistig behindert ist, sei ihm seine Naivität doch entschuldigt.

Meine Feli hat auch einen Klettverschluss an sich. Mit diesem tackert sie sich auch immer an mein Ärsc....

Manchmal nervt das total, aber sie ist nun die letzte von einer ganzen Katzenbande, die ich mal hatte.

Erst, seit sie alleine bei mir ist, kann ich sie überhaupt anfassen und streicheln. Bis vor knapp zwei Jahren wäre das undenkbar gewesen.

Allerdings kann ich sie weder hoch heben, noch darf alles zu (Tür, Fenster) sein. Dann schiebt sie sofort Panik. Darum werde ich sie auch nicht mit nach Norwegen nehmen. Sie bleibt primär bei meiner über 80 jährigen Nachbarin (da geht sie sowieso aus und ein und sollte diese versterben, dann geht sie zu meinen Eltern, die ca. 200 m Luftlinie ihr Grundstück haben.)

Bei meinen Eltern kennt sich Feli auch aus.

Na baden werden Ihr jetzt doch nicht wollen oder? Der Bodden wäre mir persönlich auch nichts zum baden, eher zum Angeln!!!!!!!!!!

M^ekaren69

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee....ich geh doch nicht baden :|N

Ich minte im Sommer.

Du, am Bodden isses gut. vor allem kennen das nur wenige, und auch keine Touris, da nehm ich mein Liegstühlchen mit und leg mich unter die Bäume in den Schatten. An den Strand muss ich immer meine Muschel mitnehmen, ich schmor ja nicht in der Sonne, ich werd nur im Schatten knusprig.

Also wenns die Feli so gewohnt ist, würd ich die auch nicht mehr umpflanzen. Meinen Pfosten muss ich leider mitnehmen, weil ich meiner Mutter nicht mehr meinen Hausschlüssel geben kann, und die hat den sonst einmal am Tag zu Fressen und schlafen reingelasse und wieder rausgelassen nachn paar Stunden. Datt geht nun nimmer und deshalb kommt er wieder mit, haben wir vorher auch so gemacht und es geht auch wenns gehen muss. und da er am liebsten seine schnauze dicht an mir dran hat, isses auch gut so.

MTama $Liscxhen

Als ich noch so viele Katzen hatte, habe ich die auch immer mit genommen.

Damals kannte ich das Wort Urlaub ja auch noch. ;-)

Sogar zum Campen hatte ich mal 3 Katzen mit. Die sind von der ersten Stunde an draußen rumgetigert. Entscheidend ist, ob die Tiere personenbezogen sind.

Mein Nachbar (nicht die 80 Jährige) fährt jedes We mit seiner Katze aufs Boot. Sobald es nicht mehr so frostig ist, springt die Katze Sonntag Abend ins Wasser und schwimmt zum Anleger. Das macht sie wirklich von allein! Aber wehe, wenn es draußen regnet, das mag sie auch nicht. ;-D

Übrigens, ich habe noch nie einen braunen Vampir gesehen. Ist das jetzt bei euch auch modern geworden? Ich meine ja nur. Seit Jahrhunderten seid Ihr Verfechter der vornehmen Blässe und nun, wie die Zivilisation auch wieder dahinter kommt, brutzelt Ihr im Schatten Eure Haut braun?

MDe)karxe69

Also früher war ich IMMER leichenblass, wie sich das gehört. In den letzten Jahren lieg ich auch mal draußen (im Schatten oder unter dem Schirm) und bekomm auch mal Farbe ab, ist aber keine Absicht ;-D

Richtig braun bin ich also nicht, aber ich krieg auch voll schnell Farbe, einen Tag draußen und schwupps....da isse die Farbe...sehr lästig ;-) Aber ich bleiche mich noch nicht ;-D

So...ich werd jetzt noch zur Apotheke schwimmen und den PC Bummelfunk ausmachen.

Ich grüße alle ganz lieb, kannst ja nochn paar Grüße bestellen, wenn die anderen auffe Couch kommen, vielleicht logge ich mich nachher nochmal dazu, aber ich muss mir den Stick ja mit dem Meister teilen, und der guckt schon ganz verkniffen rüber :=o

*:) *:) *:) *:) *:)

pAetscorx48

@ All,

ich gebe auch kurz laut, wir wollen gleich noch zu meiner Freundin.

N%aXncyy x67

Hallo Pedy

:°_ Dann wünsche ich Dir ganz besonders viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* !!!

@ mekare

Dir einen erholsamen Urlaub @:) , hast ja beste Voraussetzungen... Regenwetter, einen knatschigen, kranken und entstellten :-X Meister an der Seite und eine wuschige Mieze im Gepäck :-o !

Da kann man Dir nur wünschen, dass Du wenigstens nette Schwiegereltern hast und Dich nicht mit so´m Drachen ( wie meine) rumplagen musst ]:D .

@ Lieselotte

:)^ Gut gemacht, jetzt ist Ruhe im Karton! ;-)

a<nfanaskmarzixpan

Halli Hallo

Ich bin auch wieder da.

Wann fährst du denn jetzt nach Norwegen, Mama Lischen? Ich dachte, ihr fahrt erstmal nur gucken ??? ???

Und Hexi, was macht dein Zahn? Wolltest du nicht heute zum Zahnarzt? :)*

Ich war mit meinem Hund eben beim Tierarzt zum Impfen. Und als wir schon aus dem Sprechzimmer raus sind, da rast diese Tier plötzlich zurück und springt noch mal auf den Behandlungstisch. ]:D ;-D

Mein dänisches Ferienhaus habe ich heute umbuchen müssen,- wenn man weiter als 100 Meter zum Strand gehen muss, ist das für meine Familie zu weit. Jetzt haben wir ein Haus direkt am Strand und dafür keine Sauna, aber die ist mir eh nicht so wichtig.

b;ernerHin

Annas-Marzipan...

haha ;-D na du hast aber einen coolen Hund... :[] ich will mehr...picks picks... ;-D

Wann gehts ihr denn nach 'Smorebrod Smorebrod rum tum tum tum...heute maken wir eine Kuche von die Tante Olga' ;-)

Doch erst im Sommer oder wollt ihr euch auch die Hacken abfrieren wie unsere Mekare...brrrrrrrrr 8-)

bDeVrnedrin

Witchi...

....was macht dein Fressbalken... :-X ... ???

b.erYnerixn

In einer Stunde hätte ich Sport, aber es gurkt mich sowas von an....dabei hab ich heut noch gar nicht viel gscheits geleistet.... :(v ich nuschel von einer Ecke in die andere....und bin zzz zzz

BITTE ÜBERREDET MICH, DASS ICH ZUM SPORT GEHE!!!!!!!

MKain"witcxh

Hallodeli !!!

Ich war schon wieder über 2 Std. beim Zahnarzt :-o. Er hat den Schweinehungzahn freigeräumt und gespült, AB und Heilanästhesiemedi rein, das war in ein paar Minuten erledigt :)^ Dann hat er aber nochmal ein Röntgenbild gemacht, weil ihm das gar net gefällt, daß der Beißer keine Ruhe gibt. Er ist ja tot, den Nerv hat er letztens hat gezogen, also muß es tiefer sitzen.

Tja und weil bei mir ja nix einfach so verlaufen hat er gesehen, daß der 1 Zahn dahinter und 2 Zähne davor auch schon wieder unter Eiter stehn :(v Er wollte mir noch erklären, was man da so alles dagegen machen kann und wie es weitergehen soll und dann hab ich ihn mit einem kurzen Satz gebremst: "raus mit dem Glump und zwar so schnell wie möglich, ich kann nimmer!!!"

Er hatte anscheinend wirklich noch net ganz geglaubt, daß ich meine restlichen Beißer hergebe, obwohl wir ja letzte Woche ausführlichst darüber geredet hatten.

Dann haben wir getüftelt was am besten erhalten bleiben soll und wie wir was und wann machen. Es bleiben die 2 Eckzähne und der kleine Schneidezahn (der 2er links), der Rest kommt raus.

Es wären zwar eigentlich noch 2-3 weitere Zähne erhaltenswert, aber dann zahlt die Kasse noch viel weniger dazu %-|. D.h. wenn alles rauskommt, bis auf die 3 Stück, kostet mich der Spaß 2500 Euro. Sollte ich aber die anderen erhaltenswerten 2-3 Zähne noch zusätzlich drin lassen, dann wären wir bei weit mehr als dem doppelten Betrag und das kann ich einfach net bezahlen. Er findet das auch eine bescheuerte Regelung von den Kassen, aber das ist nunmal so :(v . Also machen wir jetzt Nägel mit Köpfen.

Termine beim Kieferchirurgen hat er mir auch gleich gemacht. am 21.2. habe ich dort das Vorgespräch wegen OP und Vollnarkose und am 14.3. krieg ich dann die 5 Beißer rausgemacht.

Morgen geht schon der Heilkostenplan an die Kasse raus und dann kanns losgehn.

Ich freu mich schon richtig drauf :)z !!! Klar hab ich schon wieder mächtig Bammel davor, aber dann ist endlich Ruhe !!! Und letztes Mal isses ja auch super gelaufen. Bei Narkose kriegt man halt auch nix mit von dem Gemeisel und Gewerkel :)^

Soviel zu Thema Zähne – ENDE, PUNKT, SCHLUSS, AUS, AMEN.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH