"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bVernkerin


Mainwitch... *:) ich hoffe sehr für dich, dass nach dieser fast endlosen Prozedur endlich Ruhe herrscht und du die nächsten 50 Jahre keine Probs mehr mit, du weisst schon was, hast. :=o ... :)* :)*

M;aiwnwitxch


@ BÄRNERLE

Wenns wenigstens ein Fressbalken wär, aber das ist ja nur noch ein Lutschbalken ]:D Rechts ist nur noch die Felge vorhanden und links kann ich auch net draufbeissen. Aber jetzt ist bald Schluss damit :)^ :)=

Ich tret Dich mit Sicherheit net in den Bobbo, daß Du zum Sport gehst. Was ist denn Sport überhaupt? Sport ist doch Mord oder wie war das? Auf jeden Fall isses sicher net gesund :=o ;-D

bqern erhin


:)z Danke Mainwitch, das ist genau das was ich jetzt hören wollte.... ;-D

bUernnerxin


Ich geh dann erstmal in die Wanne und guck dann 'Grey's Anatomie'... *:)

MAainwxitch


Danke BÄRNERLE !!! :)_

Das hoffe ich auch. Da muß jetzt endlich mal Ruhe sein, weils mich auch echt nur noch anko....

b;e[rnexrin


und noch ein dann und dann und dann.... :-X

M/ainwtitch


Viel Spaß beim Plantschen und pass auf, daß Du net absaufst ]:D :-X

Mwain.witcxh


@ VAMPIRELLA

Also Du redest ja echt nett und sehr liebevoll über Deine Männer. Der eine schaut Igitt aus und der ander ist geistig zurücjgeblieben ............... tztztztztztz :|N ........... ]:D

MDai"nwixtch


@ LISERL

Dank Dir für die vielen Sternderln, die ham geholfen :)_ . Ich hab auch fast gar keine Angst gehabt. Im Gegenteil, ich werde immer mutiger, weil ich recht zuversichtlich darauf zugehe, daß es gaaaanz bald besser wird :)z

Was macht denn Deine Kauleiste inzwischen? :)* :)* :)*

M*ekar~e6x9


@ witchi

Aber da siehst du doch mal, dass ich den richtigen Beruf habe, medizinisch pflegerisch.....ich kümmer mich um sie und hab sie dolle lieb, egal wie sie sind und aussehen ]:D

_>Nixxe_


Bernerin

Wanne? das geht nicht! Du musst für mich das Vorbild geben!! Einer muss das ja tun!

Ich sollt morgen auch wieder zur Wirbelsäulengym. gehen.........der zweite Termin wäre das dann. Und ich hadere auch bereits weil ich mich beim Pilatesversuch so übernommen habe.

An dir könnt ich mir also ein Beispiel nehmen......... ;-) :)z

*Turnbeutel zuwerf und Trinkflasche zusteck*

Hexi

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M%eka%re69


@ Nancy

Meine Schwiegermama is ne ganz supertolle und nette.

Überbesorgt isse, aber das gilt ja mehr meinem Mann und dann kann ich mich grinsend zurücklehnen, wenn Sie ihn in die Mangel nimmt ]:D

Also ich hatte ja schon ganz andere Kaliber, was das angeht, und mit meiner Jetzigen Schwiegermutter bin ich mega zufrieden. :)^

b0ernmerin


Ich habe versagt... :(v bin frisch gebadet und habe schon meinen Pyjama an...ins Turnen geh ich heut nicht. :-p


Aber ich habe nicht alleine gebadet....nein nicht Klausi sondern SLANI.... die Mieze turnte so lange auf dem Wannenrand rum und spielte mit dem Schaum bis es platsch machte und sie mit den Hinterbeinen im Wasser hing.....so :-o grosse Augen machte... ;-D

Slania nach der Grundreinigung.... x:) total geschafft....:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199477&key=40606332&ende]]

Nranc2y x67


@ Hexi

Das ist die beste Entscheidung :)^ , es kann ja nicht wahr sein, wieviel Liter Eiter ein einziger Mensch produzieren kann :-X ;-) . Das hat echt keinen Zweck, ich finde auch, dass Du in jeder Hinsicht richtig entschieden hast! :)=

@ Bernerin und Nixe

;-D ;-D hahahaha... ]:D Ihr seid ja genauso sportbegeistert und konsequent wie ich ]:D . Das Einzige wo ich superkonsequent und dizipliniert bin ist.... inkonsequent zu sein :p> :=o ...

Dabei fühlt man sich ja hinterher gut ":/ , aber mein Schweinehund ist besonders groß und ich kann ihn nicht im Zaum halten ]:D .

@ Emma

Dein Hund ist ja der Knaller, das habe ich ja noch nie gehört. :-o ;-D Ich kenne nur Tiere, die eine eingebaute Bremse haben, wenn es Richtung Behandlungszimmer geht!

M)ainwixtch


Mei ich sags Euch, ich hab heut vielleicht wieder einen Scheiß gemacht %-| ........ Mein ganzer Waschraum im Keller samt mir war schwarz, ich bins zum Teil immer noch !!! ]:D

Ich wollte mal wieder ein paar schwarze Klamotten mit Wäschefarbe aufpimpen, daß sie wieder richtig schön dunkel sind. Ganz schlau war ich ..... :(v

Weil ich schon ein paarmal bei solchen Aktionen aus den blöden Original-Farbfläschchen ein paar Tropfen auf den Boden gekleckert hab, dachte ich, daß ich die Farbe besser in einen alten Meßbecher mit "Schnabel" fülle, ums einfacher in die WaMa reinzukriegen. Tja, und dann waren nicht nur ein paar Tröpfchen auf dem Boden, sondern mir ist die komplette Ladung runtergefallen >:(. Alles war schwarz vollgespritzt, die WaMa, sämtliche Waschpulverbehälter, die Wäschekörbe, ... alles was da halt so rumsteht. Ein Wäschekorb, in dem auch Wäsche drin war hat auch eine mächtige Portion abgekriegt %-|, aber zum Glück warens nur Geschirrtücher und Spüllappen. Die haben jetzt halt ein Batikmuster, das mag ich ja eh recht gern ;-D.

Ja und ich hab natürlich auch die ganze Schweinerei abgegriegt. Ich hatte meinen heißgeliebten langen roten Flauschkuscheldaheimrumrock an und ein helles Oberteil. Jetzt hat beides vorn ein schönes Spritzmuster und meine neuen pinken Haustreter, die ich gestern zum 1. Mal anhatte, hab ich gleich weggeschmissen, die waren nimmer zu retten.

Ich bin halt dann losgedüst und hab gleich 2 Packungen Wäschefarbe geholt. Eine für die Klamotten, die ich nachfärben wollte und eine für die Klamotten die ich nachfärben muss ]:D

Und ich sags Euch, ich hab über eine Stunde gebraucht, bis ich das alles aufgeputzt hatte, denn die Farbe wurde unter dem nassen Lappen immer mehr. – Echt der Wahnsinn !!! Jetzt kann ich schon wieder drüber lachen, aber während der Saubermachaktion hab ich echt geflucht wie ein Rohrspatz ;-D

Ach ja, auf meinen Unterarmen, an den Händen und Fingernägeln hab ich jetzt auch ein sehr schönes Batikmuster :=o.

Ich weiß gar net wie das passieren konnte, ich hab wirklich schon soooooo viel Klamotten umgefärbt, nachgefäbt oder gebatikt, aber sowas hab ich bisher noch nie geschafft. Ich hab ja schon fast unsre VAMPIRELLA in verdacht. Sie wollte bestimmt net das einzige Gruftimädl hier im Faden sein, dann hat sie mir bestimmt mal kurzerhand ein paar Wünsche geschickt und ZACK !!! – Schon hab ich neue schwarze Klamotten. ]:D

Wer ist hier bitteschööön die Hexe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH