"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b7ab!si\185x5

Karmor

ja Fotos musst halt deine mailadresse schicken,bekomme ich denn auch eins von Dir ???

b3absiS18x55

Kamor

hast Post

F>anvtalSimo

babsi

drüben hat jemand geschrieben, eine Größe von 1600g und Myom auch rießig, oder irre ich mich da?

KUa]rmNoxr

klar bekommt ihr auch ein foto von mir

werd gleich Pn mit adresse schicken

b2abs!i185x5

Fantalimo

ich weiss nicht ob du dich irrst mit 1000g habe ich glaube ich auch schon gelesen aber soviel Platz hatte ich doch garnicht ;-D

Ftantavlimxo

babsi

weiss es nicht mehr aber war eine Mördergröße und ich dachte boah wie schwanger, aber wie geschrieben kann mich auch täuschen ;-D

K5armxor

post is da

lieben dank, jetzt weis man wie das gegenüber aussieht ,klasse danke euch.

wem gehört den der süsse poldi ??? ?

das mit der GB mit dem mega gewicht hab ich auch gelesen, aber hab sowas schon mal gehört von ner fernen bekannten deren schwiegermutter hatte auch so ne riesen GB bediengt durch ein riesen myom.

K$armoxr

ps:

mail is unterwegs (hat bissl gedauert freenet is net so schnell) ;-D

F}anta4limo

Kamor

Poldi wurde von Karolin entdeckt auf einem Bauernhof und als sie auszog blieb er bei uns. Sie wohnt aber nur 50m weg und kümmert sich jeden Tag um ihn.

Und kommt von Dir auch ein Bild?

K}arFm oxr

ist unterwegs...........

ist meine mail noch nicht da ??? ?

F+antal/imxo

Kamor

nöööö noch ist leer aber vieleicht hat die Posttante eine Fahrradpanne ;-D

FBan^taDlimo

wo

sind denn die anderen alle??

Hallo *:) *:)

KBa4rmoxr

also mail an dich is raus und an babsie auch

vielleicht muss ich der posttante mal ne luftpumpe leihen ??? ? oder nen kleinen motor spendieren das sie schneller wird ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b absi 18x55

Karmor

Post ist angekommen,danke :)^

dein wauwi sieht ja auch herzig aus :-D

hatte gerade Telefongespräch

Fhant]alimo

Karmor

moment da ist sie :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH