"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NFanc7yd x67


]:D ;-D ]:D ;-D ]:D

MGa<inwixtch


@ NiXi

dankeschöööön !!!

So wie Du Dich liest gehts Dir heut auch einigermaßen gut? :)^ ..... weitermachen !!! So gefällst Du mir !!! :)=

@ VAMPIRELLA

ich kümmer mich um sie und hab sie dolle lieb, egal wie sie sind und aussehen

Bist wirklich ein Liebe :)_ und sorgst auch noch dafür, daß ich mal wieder andere Klamotten in den Schrankkrieg ]:D

@ BÄRNERLI

Du hast doch net versagt !!! Du bist einfach nur vernünftig :)z :)^.

oooooooch die Slanniiiiiiiiaaaaaaaaaaa x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x .............. echt wei mein kleines Hexlein. :)_ x:) :-x :°( solche Fotos lasse nimmer noch mein Herz bluten und jetzt isses doch über 3 Monate her :°(.

Aber genau sooo eine Aktion hat mein Hexelein auch schon mal geschafft. Allerdings ist sie dann so panisch geworden, wollt nur noch aus der Wanne raus und hat mir den ganzen Bauch verkrallt. :-o

@ NANCY

Ich weiß auch net, wo bei mir der ganze Eiter immer her kommt %-|. Aber das mit den Beißern ist so wirklich die beste Lösung. Danke für Deine Zustimmung, das bestärkt mich noch mehr darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :)z

@ EMMANASS

Dein Wauzi ist ech der Knaller – so was hab ich auch noch net gehört ]:D Hat er, bessergesagt sie, denn keine Angst beim Doc? ":/

MMainw0itxch


Boah, ich hab schon wieder so viele Brösel unter den Tasten, des gibts doch net. Ich war doch in letzter Zeit soooo brav und hab net rumgechipst oder geflipst :)z. Wo kommen denn bloß die ganzen Brösel wieder her :-o

Nzan_cyx 67


@ Hexi

Mach Dir nix draus, dann biste jetzt eben Black Beauty... ]:D hhüüüüüüüühhhhuuaa

Übrigens laufen gerade sie Wollnys :-o %-|

"Hömmaaaaaaaa keif Du hass wohl ne Meise untam Ponni ]:D ]:D ]:D . Du imma mit deine Gesichtswurst ]:D !

Der Alte hat doch nen Exklusiv-Vertrag mit der Fa. Reinert... ]:D .Jetzt lässt er sich an ungewöhnlichen Orten mit der Sch.... Gesichtswurst fotografieren... :-o ohne Worte... %-|

M{ainFwitcxh


@ NÄNCY

Dankeschöööön für die Bläck Bjuty ]:D Das war ja wirklich ein sehr schönes Pferdchen :)^. Das war aber hoffentlich nur auf die schwarzen Klamotten bezogen oder sollte das eine Anspielung auf meine Beißer und meine Pferdearsch sein ":/? ....... dann nehme ich das DANKE gleich wieder züruck und schick Dir dafür eine grüne Warze :-p

[[]]

ääääääh wiiiiiiiiiiiiie? Gesichtswurrrrscht? Wer warn denn die Wollnys nochmal? ":/

MYama ;LisOchen


Der Alte hat doch nen Exklusiv-Vertrag mit der Fa. Reinert...

Dit gloob ick nich! ]:D

@ Emma,

heute habe ich erst einmal mit einem Spezi gesprochen, der potenziellen Auswanderern unter die Arme greift.

Er hält es für wesentlich vorteilhaft, wenn wir auf unserer Norwegen-Reise komplette Bewerbungsunterlagen mitnehmen, sowie eine Übersetzung unserer Zeugnisse und Beurteilungen. Da sitze ich gerade dran, dies zusammen zu suchen und sobald wir die Sachen übersetzt und beglaubigt zurück haben fahren wir rüber.

Wen wir das nämlich gleich mitnehmen, dann sparen wir wieder Zeit ein. Abgesehen davon will dieser Typ sich auch sofort nach Angeboten umsehen, wenn er die Unterlagen hat. Auf diese Weise haben wir dann auch direkte Ziele.

@ Hexi,

das hört sich doch gut an. Ich hatte erst schon befürchtet, dass Du auch so einen tief sitzenden Abzess hast. Bei mir sitzt das Teil ja richtig blöd unter einem erhaltenswerten Zahn, mitten im Kiefer. Den Gang kann man nur erahnen. Da dieses Ding geöffnet werden muss, kam ja auch der Vorschlag meines ZA, das in Narkose zu machen. Dann habe ich ihm von meinen Plänen mit Norwegen erzählt und da meinte er, dass wir dann das komplette Gebiss in einer Sitzung sanieren sollten, damit ich dann erst einmal Ruhe habe. Abgesehen davon ist eine Sanierung in Norwegen noch teurer.

b$erne@rixn


Mainwitch... :°_

sorry, ja das Hexchen und ich Kuh stell noch ein Bild von unserer Mieze rein.... :-(


Aber deine Wäschefärbganzdanebengegangene Aktion...pruuuuust.... ;-D

das liegt sicher am Alter und vielleicht wäre ein Brille mal ganz gut... :=o .... 8-)


Wollny's schau ich auch, habe aber erst jetzt umgeschaltet, was ist mit der Tochter...?

Hatte die nen Unfall??

bAernoerixn


Nancy...

jaja der Sport. Weisste ich bin so mehr der Einzelsportler und in der Halle wird in der letzten Zeit nach dem Fitness immer noch 'gespielt'... %-| Völkerball und so e Seich...das mag ich gar net drum geh ich auch nicht mehr so gerne..... :(v

M=ama Lxischen


Ja, ja, Bernerin! Du bist eine Einzelsportlerin – das wissen wir. Ich sage nur Cabrio fahren/schieben, Kinder verkloppen, dem Cheffi hinter steigen oder dem Klaus Rüdiger eine Fahrt zum Elefantenrennen erlauben. Alles, aber auch alles machst Du alleine. :=o

M>ainwLitcxh


@ LISERL

Bei mir sitzt das Teil ja richtig blöd unter einem erhaltenswerten Zahn, mitten im Kiefer.

Ja klar, mitten im Kiefer !!! Und natürlich unter den Zähnen, wo denn sonst? Das ist bei mir genauso. Wenn die Eiterboller woanders wären, dann wärs ja keine Zahngeschichte. :=o %-|

Ich versteh nur net, daß Dein ZA das net aufbohrt, daß der Dreck rauskann. ":/

Mein Oberschweinehund (5er links oben) ist ja schon seit vor Weihnachten aufgebohrt, daß alles rauskann und wenn bei mir diese Woche die Schmerzen wieder losgehen, dann wird mein ZA die Nachbarbeißer auch noch aufmachen, daß der Scheiß da zusätzlich noch rauskann. Es stehen ja aktuell 3-4 Zähne unter Eiter (6er, 5er, 4er und am 3er gehts auch los). Bei mir isses dann eh wurrrrscht, der kann meinetwegen aufbohren was er will, Haupsache der Druck wird genommen. Danach fliegt ja eh alles raus bei mir :)z

b9ernerxin


Nixe... *:)

morgen wird alles anders...morgen gehst du zur Wirbelsäulengym. und ich in der Zeit aufs Radl in der guten Stube... :)^ wann musst du denn antreten??... :p>

MPaiUnwixtch


@ BÄRNERLE

sorry, ja das Hexchen und ich Kuh stell noch ein Bild von unserer Mieze rein....

Schmarrrrn, mach Dir um Himmels Willen da mal keinen Kopf, echt :)_ !!!!! Ich freu mich doch trotzdem über jedes Foto von der Slania x:) . Eben weil sie auch genauso eine Süße ist, wie mein Hexelein :-x x:). Ich bin auch ohne die Bilder von Dir immer mal ein bissl traurig und muß auch :°(, weil sie einfach fehlt. Aber ich denk es wär net normal, wenns net so wär und mir das nix ausmachen würd, daß meine Kleine nimmer da ist. :)z Also bitte, schick ruhig weiter Bilder von Deiner Büsy – ich freu mich wirklich drüber :)z

Aber deine Wäschefärbganzdanebengegangene Aktion...pruuuuust....

das liegt sicher am Alter und vielleicht wäre ein Brille mal ganz gut...

Das war echt der Hit !!! Aber mit 8-) hat das glaub ich net zu tun, ich war nur wieder wirrlich und schusselig, wie so oft. ;-D

Und das Glotzofon muß eh noch warten, jetzt kommen erst mal die Beißer dran. Das ist bestimmt auch ganz gut, wenn ich mir das Elend grad net so genau anschaun kann. ]:D

MLabinwiwtxch


Ja, ja, Bernerin! Du bist eine Einzelsportlerin – das wissen wir. Ich sage nur Cabrio fahren/schieben, Kinder verkloppen, dem Cheffi hinter steigen oder dem Klaus Rüdiger eine Fahrt zum Elefantenrennen erlauben. Alles, aber auch alles machst Du alleine. Mama Lischen

:)= :)= :)= :)= :)= ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

M\ama LiFschexn


@ Hexi,

Ich versteh nur net, daß Dein ZA das net aufbohrt, daß der Dreck rauskann.

Bei mir ist das im Unterkiefer. Aufbohren kann er da gar nichts! Der ursächliche Zahn ist raus. Das war der Weißheitszahn. So weit, wie er gekommen ist, hat er auf gemacht gehabt, aber dann bin ich ihm ja fast vom Stuhl gekippt. Mein Kreislauf hat das nicht mehr mitgemacht. Das Teil sitzt viel zu tief und zu weit weg. Er kommt da nur in Narkose dran und dann muss er den Knochen auch direkt wieder zu machen. Damit erst einmal Ruhe ist, habe ich ja die AB.

Ich habe das am We schlicht und ergreifend erst falsch gedeutet.

Wenn man mich fragt, dann ist dieser Herd schon Assbach uralt. Für meine Begriffe sieht es richtig abgekapselt aus. Da ich das aber gar nicht so genau wissen will, habe ich es mir auch nicht näher erklären lassen. Ich habe die Bilder lediglich meinem alten Schulfreund gezeigt. Dieser arbeitet in Stuttgart in einer eigenen Praxis und doziert an der Uni. Er meinte, er würde nicht anders als der Kieferchirurg agieren. Im Gegenteil, er würde wegen der Gefahr einen Nerv zu schädigen jeden Patienten mit meinem Befund zu einem Kieferchirurgen schicken.

"Mein" Kieferchirurg ist mir empfohlen worden. Er arbeitet sehr stark mit unserer Unfallklinik im Rahmen der Rekonstruktionen zusammen. Vom Gefühl her bin ich in guten Händen. Druck habe ich übrigens auch keinen. Das sind ganz komische Schmerzen. Die nerven extrem, sind aber eher wie Blitze. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

MDaiwnwixtch


@ NiXi

Ich sollt morgen auch wieder zur Wirbelsäulengym. gehen.........der zweite Termin wäre das dann. Und ich hadere auch bereits weil ich mich beim Pilatesversuch so übernommen habe.

Probiers doch wenigstens !!! Es ist für Dich doch besonders wichtg. Mach halt gaaaaaanz vooooooorsichtig und laaaaaangsaaaaaaam, damits ja net zu viel wird. Und wenns dann doch net geht, dann warst wenigstens wieder draussen. :)z

Außerdem kriegst dann vielleicht auch noch einen Kater, den Du mit ins Betti nehmen kannst ]:D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH