"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_UNixei_


einen ganzen Wahl futtern

soll ich schon mal den Tisch decken ??? ;-D :)=

MaLi – die Blase und die Harnröhre sind bereits als OP-Folge vorgewölbt, das ist unangenehm genug und die Harnröhre fühlt sich dadurch oft gereizt an und vergällt jeden Schritt.

Ich möchte "da unten" nicht noch was Zusätzliches haben – da kommt mir nix mehr dran – auch kein Schwimmbadwasser! :|N :|N :|N :|N

M?ainwitxch


@ LISERL

wer ganze Pferde mit Sattel verdrücken kann, schafft auch einem Wal :)z .

Außerden haben Wale keine Gräten, sondern Knochen. Wale sind Säugetiere !!!

Wer ist hier dann hier der Dummnussforenroll? ":/

Mra$inwitxch


@ NiXi

soll ich schon mal den Tisch decken

;-D ;-D ;-D :)=

_8Ni%xe_


Ja was denn nun ???

Fischbesteck oder ein normales Gedeck?? ":/

Was soll ich auf den Tisch legen?? ???

M1ain?witecxh


@ NiXi

Wer Pferde, Sattel und Wale verdrückt, brauch kein Besteck !!!! Die futtern mit Händen und Füssen, da gehts schneller ]:D

M%amza L<iscxhen


@ Hexi,

seid wann hat eine Wahl Gräten? ":/ :-p

@ Nixi,

für Hexchen bitte eine Suppenkelle. Für Dich und mich bitte etwas zivilisiertes. Wir beide müssen weder schlürfen, noch schmatzen.

_ZN2ixex_


Na gut – dann verteil ich mal riesige Sabberlätze! ;-D

[[http://www.funandsmile.de/images/product_images/thumbnail_images/laetzchen-muscleman_103.jpg]]

MNainwi|tch


Keine Ahnung !!! Du hast doch von der Wahl angefangen.

Vllt ist das ja eine neue Art von Wahlpropaganda, indem man sich Fischgräten in die Backe steckt.

Keine Ahnung was so Wahlkämpfer da alles für Apdrodisiaka, Potenzmittelchen, etc. einsetzen, um sich das Volk zu angeln. Die sind ja meist sehr kreativ mit ihren leeren Versprechungen. ]:D

MAainw!itch


ueirztkieusz5btgjhssd.ldk zum tauschen und einfügen hinleg.

Mmai]nwiPtch


Danke für den Sixpäck, NiXi !!! :-D

Mal schaun, ob unsa Hömma-NANCY gleich wieder hier auftaucht, wenn sie was von Sixpäck hört.

Sie denkt nämlich sicher gleich wieder ans :)- :)- :)- :)- :)- :)-

_0NiUxe_


Da brauchen wir noch ein passendes Getränk:

*Gläser auf den Tisch stell*

[[http://www.dochorse.de/excellent-lebertran-de-excleve001000-cfg.html]]

:-D

M3aBma L8ischxen


Danke Nixi. Da brauche ich auch gleich nichts mehr zu futtern. Das ist doch Leckerchen genug oder?

MGama &Lis8cxhen


:-o kotz Dein letzter Link war aber nicht gemeint!

M{ama LpiscXhen


@ Hexi,

das wollen wir mal festhalten ja? DU hast angefangen zu stänkern! Ich bin nur nebenbei hier. Ich stelle Unterlagen zusammen. Wobei ich auch gleich weg bin. Ich bin totmüde. Mir fehlt der Schlaf vom We.

M2ain\witch


@ NiXi

Deinen excellenten Lebertran geb ich dankend zurück, sowas verrag ich net :|N

@ LISERL

ICH hab gar net gestänlert. Ich habe nur sachliche Dental-Fragen gestellt und meine Erfahrungen an Dich weitergegeben. Ich habs nur gut gemeint und hab sogar Deine Fischgrätenkrankheit diagnostizert, wozu nicht mal Deine Docs in der Lage waren :)z. Ich wollte Dir nur helfen und dann hast DU mich als dumme Nuss und als Forentroll bezeichtnet. :)z

Wer ist hier die Stänkerlise bitteschön?

[[]]

Ich geh jetz dann auch bald in meine Urne. Morgen ist mein 1. Arbeitstag nach fast 3 Wochen Bakterienvirenlungenpfeifbellnesselfieberundeiterzahnkrankeit.

Schlafz guad und dramts wos Scheeens !!!

Guads Nächtle olle mitanad *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH