"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myainw<itcPh

gestänkert !!!

p`etc&orx48

:)D :)D

BDu,bxy

Guten Morgen !

@Pedy

Gehts dir gut ? :)_ @:)

Ich deck mal den Frühstückstisch und mach es uns gemütlich

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a12eb-1360043390.jpg]]

@:) *:)

M(ama wLis~chexn

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch noch schnell einen tollen Tag.

Der DD und ich haben jetzt vormittags noch einen Termin und nacher muss ich weiteren Schriftkram für Norwegen zusammen suchen.

Wir müssen eine Liste mit jeder Maschine, Schraube etc. anfertigen, damit wir darauf nicht immensen Zoll zahlen müssen. Ich bin entsetzt, wie viel wir haben und vor allem, wie viel wir mitnehmen müssen. :-o

@ Nixi,

unter diesen Umständen würde ich auch aufs Schwimmen verzichten.

Dir wünsche ich heute viel Spaß´bei der Gym und das Du anschließend ein wohliges Erfolgsgefühl bekommst.

@ Hexi,

frohes Schaffen heute. Lass Dir den Tag nicht zu lang und anstrengend werden.

@ Anti-Sport-Bernerin,

die alles selber macht,

heute wollen wir ein bisschen mehr Einsatz von Dir sehen ja?

ppetclor48

@ Buby,

nein mir geht es nicht so gut.

B-ubxy

@Pedy

Das habe ich mir fast gedacht – du bist so still. Kopf hoch, bald scheint auch bei dir die Sonne wieder

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

B.uby

@ Nancy und Emma

..ich seh euch *:)

Hab mal eine Kanne Kaffee gemacht bedient euch

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

So ein Mist :-/ jetzt verabschiedet sich mein Fingernagel doch noch. Hab gedacht, er hätte die Nagelbettenzündung ohne Schaden überstanden hatte mir der Doc auch so gesagt... :|N :|N :|N

Heute Morgen war ich schon fleissi :)z

Die alten Arbeitskollegen von meinem Vater haben mir einen LKW Holzschredder vor auf den Parkplatz gekippt :)^ hatte meinem Vater gesagt, wenn er die mal hier schreddern sieht, soll er sie her schicken Nun musste ja der ganze Kram in die Vorgärten verteilt werden %:| Aber sieht :)^ :)^ :)^ aus !!! Ich hab den Garten schön :=o ich hab den Garten schön :=o ;-)

Gleich mach ich mich wieder auf den weg zu Schwiemu. Wei ich meine Mama mitnehme, fahre ich selber mit dem Auto. Schwieva kriegt ja nie ein Ende ...

NUancyx 67

Sooo..... Schnitzel sind feddich :-q ! Biddeeee.... :-D

@ Buby

Oh je, ich weiß was es heißt keine Nägel zu haben ]:D . Es ist bei Dir zwar nur einer, aber das dauert ja auch, bis der wieder nachgewachsen ist! :-/ Macht´s denn noch aua?

LKW Holzschredder

:-o Da kriegste morgen aber Rücken! Ist das geschredderte Zeug nicht total ungleichmäßig in der Farbe? Ich habe Mulch und sowas nicht so gern, lieber dunkle Erde @:) .

Das Urmel muss von der Schule aus heute abend noch ins Schwimmbad. Da sollen sie mit nem Kanu üben ( für die Drachenboot AG), Eskimorolle usw. Das geht von 19.30 bis 21 Uhr :-o , haben die einen an der Waffel >:( ? vorher auch noch Fußballtraining ]:D ... ich mach mir bald ´nen Taxi Schild ans Auto!

@ Pedy

:)* :)* :)* :)* :)* GsD hast Du die kleine Amilia x:) :-@ ! Sie lenkt euch sicher am Besten ab!

@ Lisi

Ich dachte, Ihr bleibt nur ein paar Tage zum Reinschnuppern ":/ . Jetzt nehmt Ihr schon zentnerweise Schrauben mit? Naja, jedenfalls bist Du gerüstet, falls sich mal wieder eine lockern sollte ]:D !

@ All

Schönen Tach, ne!

NjancyJ 67

P. S.

Wieso riecht es denn hier so nach Fisch :-X ]:D ?

_%Nixxe_

Bin ick dat?? *schnuppers*

Nixenduft eben............ ;-D

M+amna /Liscxhen

Hömma Nancy,

Du brauchst hier gar nicht solch spitze Bemerkungen machen! Ich rieche mit Sicherheit weder nach Fisch, noch nach sonstwas! Auch vom Nixchen stammt kein Fischgeruch! Frag doch mal die HEXE, was sie wieder in ihrer Hexenküche im Keller zusammen gebraut hat.

Ich dachte, Ihr bleibt nur ein paar Tage zum Reinschnuppern

Nö, inzwischen steht sogar fest, dass wir richtig auswandern. Auf Grund der aktuellen Entwicklungen hier, haben wir gar nicht vor wieder zurück zu kommen. :=o

Jetzt nehmt Ihr schon zentnerweise Schrauben mit?

Nicht nur Schrauben. Wir nehmen alles mit, was wir dort noch gebrauchen können. Wir lösen sozusagen hier alles auf.

Naja, jedenfalls bist Du gerüstet, falls sich mal wieder eine lockern sollte

Hömma, was willstn damit saren?

_aNixxe_

Das ist ein gewaltiger und mutiger Schritt............*hut zieh* :)z :)=

MQama Li{schen

Ach Nixi, dieser Schritt ist nicht mutiger, als Deiner damals.

Im Gegenteil, unser Schritt ist nicht so endgültig. Wer früher aus dem Osten in den Westen gegangen ist, musste damit rechnen, dass er nie wieder in den Osten gelassen wird. Wenn es uns wieder Erwarten doch zurück zieht, dann hält uns doch niemand davon ab.

Warst Du zur Gym heute und wenn ja, wie geht es Dir jetzt

_tNPixex_

Ja – ich wusste, dass ich nimmer zurück kann und Familie und Freunde aufgeben muss. Das war dann in der Schwangerschaft besonders hart – ich konnte ja nichtmal anrufen weil kaum jemand Telefon hatte.

Zur Gym war ich – das meiste konnte ich mitmachen.

Die Kursleiterin fragte warum ich einiges auslasse – nun weiss sie Bescheid und weiss auch, dass ein Medikamentenpass in der Tasche ist. :)z

Die HWS ist bissel unruhig..........da hab ich 3 verschlissene Wirbel......offenbar grade die schwächste Stelle.

Ich hoffe, dass ich nicht zu arg Muskelkater bekomme...........morgen muss ich zu nem wichtigen Termin %-|

Ncancyx 67

@ Lischen

Aber jetzt fahrt ihr doch erstmal nur ein paar Tage?

@ NIXE

Bin ick dat?? *schnuppers*

Nixenduft eben............ ;-D

;-D ;-D ;-D Nee, ich dachte eher an Lises Wal... ;-)

Aber Du bist ja im Moment schwer motiviert :)= ebenfalls den Hut zieh

Viel Glück für morgen :)* !

Ach, nowas vagessn... Lisi, das mit Deinem Hals/ Kinn hört sich komisch an, auch weil Du es als hart beschreibst... ":/ könnten das vllt zusätzlich noch Speichelsteine sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH