"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_KNnixex_


Na – motiviert weiss ich nicht – notgedrungen eher – muss eben sein. Keinesfalls brauche ich noch mehr Baustellen. :)z

Meine Freundin rief grad aus Berlin an – ihr Mann ist herzkrank und hatte einen Defibrillator implantiert. Dieser ging plötzlich los......dann war tatütata.....Charité....und Herz-OP – nun Koma.

*seuftz*

baernqerxin


Nixe... :-o ... :-X ... :)*

ups...war dieses Ding schon mal losgegangen...?? Och der Arme... :)* :)*

Aber ich gratuliere dir...warst ja im Training... :)^ ich aaaaaauuuuuuch....bin eine Stunde geradelt.... :)z

Jetzt können wir beide ML die... :-p zeigen.... ;-D

N[ancxy 67


@ Nixe

Oh shit... :-( da bleibt leider nur die Daumen zu drücken :)* :)* :)* :)* :)* hoffentlich geht es gut! Haben sie ihn bewusst ins Koma gelegt, oder ... ?

@ Bernerin

:)= Hier könntest Du ihm Moment nicht radeln, Dauerregen mir Sturmböen usw., sonst wär ich ja längst schonmal um den See gedüst... ;-) , aber so geht das leider, leider nicht :|N ]:D .

_LNti/xe_


Muss sich heftig anfühlen........aus dem Schlaf raus...... %:|

Glückwunsch zum Sieg über Schweinehund *gg :)^

aCnanasSmarzxipan


Huhu

Stimmt, ich bin vorhin schnell an der Couch vorbeigeflitzt, aber dann musste ich noch weg.

Gestern abend habe ich einen riesigen bügelberg weggebügelt, habe schon gesehen, dass ihr ordentlich am gesabbelt habt.

Mama Lischen, ich finde das auch nach wie vor total mutig von euch, gerade weil ihr ja auch nicht mehr superjung seid. Mit Anfang zwanzig macht man so etwas eher, finde ich.

Jetzt hängen ja auch noch ziemlich große Kinder mit dran, machen die denn das Schuljahr hier noch zuende oder wie geht das? Hat deine Rennmaus schon einen Norwegischkurs besucht?

Aber es ist schon aufregend, ein bisschen beneide ich euch auch darum, noch einmal etwas ganz neues anzufangen.

Nixe, ich finde es ganz toll, dass du jetzt mit Sport angefangen hast.

Ich werde das auch tun, wegen meinem Rheuma kann ich auch lange nicht alles machen, aber ich habe mir vorgenommen, regelmäßig schwimen zu gehen, wenn das Wetter ein bisschen wärmer ist. Leider werde ich im Winter nach Scwimmbadbesuchen immer krank.

Pedy, ich hoffe, es geht dir bld wieder besser, aber wahrscheinlich gehören diese traurigen Tage jetzt einfach dazu. Es geht dir ja schließlich nicht ohne Grund schlecht. Es wird bestimmt wieder besser. @:) :)*

Bernerin und Mainwitch, ja, mein Hund ist die totale Ausnahme beim Tierarzt. Wenn wir an der Praxis vorbeikommen, dann versucht er schon, irgendwie hineinzukommen.

Und wenn wir im Wartezimmer sitzen und die Hunde vor uns nicht ins Behandlungszimmer wollen, dann springt meiner mit einem fröhlichen "dann geh ich" immer schon auf.

Er steht total darauf, hoch auf dem Behandlungstisch zu sein und alle tüdeln an ihm rum.

Das Benehmen ist mir ziemlich peinlich, ist ja nicht so, dass er zuhause den ganzen Tag unbeachtet an der Kette liegt

Als ganz kleiner Welpe ist er immer auf den Behandlungstisch geklettert und hat augenblicklich daraufgepinkelt. Jedesmal!

ppetctorx48


Heute Morgen musste ich auch noch zur Blutkontrolle wegen meiner Tabl. und der Vampire hatte überhaupt keine Ahnung vom Blutabnehmen, die hat so in meiner Vene rumgstochert das ich jetzt einen dicken Blauen Fleck habe. :(v

M&amab Liscphxen


@ Nancy,

Speichelsteine? Meinst Du?

Würden die denn auch in den Knochen "wachsen" können?

Das Ding, was außerhalb des Kiefers so hart zu ertasten ist, kommt ja eindeutig aus dem Kieferknochen raus. ":/ Mein Bruder hatte als junger Bursche mal so ein Ding. Da haben sie von außen einen Schnitt gemacht.

Der Kieferchirurg wollte das Ding ja auch punktieren, aber da ging die Kanüle einfach nicht rein.

Er meinte, wäre es die Speicheldrüse, dann würde er da sicher mit der Kanüle rein kommen.

@ Anna,

sicher sind wir nicht mehr die Jüngsten, aber in Norwegen wird es erst für Leute Ende Fünfzig eng. Dies auch nur, weil ab 58 ein besonderer Kündigungsschutz greift. Wer bis dahin keine Arbeit hat, ist auch schwer in feste Arbeit zu vermitteln. Mit Ende 40 hat man noch gaaaaaanz vieeeeeeeel Zeit. Der Arbeitskräftemangel lässt es eben nicht zu, dass man mit 30 zum alten Eisen gehört. In meinem Alter ist man etwas Wert, weil man entsprechende Erfahrungen hat und dennoch einige Jahre bis zur Rente.

aonYanasmmarzipxan


Mama Lischen

Ich meinte das ganz anders. Das ihr da gute Chancen habt, glaube ich schon. Ich meinte nur, es ist mutig, das Land und wechseln und damit ja auch alles andere. Je äler man ist, desto mehr hat man sich ja schließlich an sein Leben gewöhnt.

Nancyyyy

Gut, dass du da bist, ich brauche ganz dringend Beratung.

Weißt du, wie man die Armbänder von Thomas Sabo misst? Zählt dieser Ring bei der Länge mit?

atnanapsmarWzipaxn


Nancy

hat sich schon erledigt

NJancyx 67


@ Emma

Dann ist ja gut, ich hätte gedacht ohne Ring..., habe selber aber keins... mich nervt das Geklacker am Tisch... ;-)

Aber ich habe endlich meinen Traum ersteigert x:)

[[http://royaldesign.de/products/84/TB220/TB220_T0043-051-11.jpg]]

Dafür habe ich aber einige andere Sabo Sachen geopfert, die ich bei Ibäh reingestellt habe. So mal eben zwischendurch leiste ich mir das auch nicht!

NQancfy 67


@ Pedy

was macht denn die Rübe abgesehen von Deiner momentanen Gefühlslage :°_ ? Du hattest doch andere Tabletten verordnet bekommen. Merkst du schon einen Unterschied?

@ Lischen

Genaues kann ich Dir wegen der Steine auch nicht sagen, ist mir nur wegen der "Härte" eingefallen...

Die bekommt man schnell, wenn man nicht genug trinkt, also :)- :)- :)- :)- :)- stößchen ;-) !

pIetco<rx48


Noch habe ich nicht umgestellt, das habe ich vergessen. Ich fange erst an wenn ich unsere Ausstellung hinter mir habe.

a!n;anaskmar?zipan


Nancy

Total schön! Dann trägst du die Charms wohl an einer Kette.

Ich will meiner Tochter ein Armband schenken, aber ich habe mich jetzt entschlossen, das mit ihr zusamen im Geschäft zu kaufen und anzuprobieren.

b2er&ner0ixn


Nancy.

Ich war doch nicht draussen radeln... :-o bist wahnsinnig... :|N hier hats heute so gestürmt, alles musste festgenagelt werden damits nicht wegfliegt.... %:|

Ne, haste nicht gemerkt, dass ich die ganze Zeit um die Couch gradelt bin.... ;-D eure Füsse waren einfach im Weg.... :=o

b)erne:riZn


ML.

Ich bewundere euch und euren Mut auszuwandern. Je mehr ich dazu lese und sehe was das alles braucht und man wissen muss oder sollte.... ":/

Ich zieh meinen Hut vor dir und deinen Liebsten. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH