"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nkancyx 67


@ bernerin

Aaah ... extrem Couch-Riding ;-D , kann ich auch, aber noch besser im Liegen!! ]:D

@ Emma

Das ist sicher besser und sie kann es sich selber aussuchen! Manches wirkt im I-Net toll und sieht in wirklichkeit z. B. winzig aus :)^ , manche Stücke wirken im I-net langweilig und kommen in natura viel schöner rüber :)z .

Aber ich habe jetzt auch genug. Alles finanziert durch An- und Verkäufe ;-) .

bRernter!in


:-p ICH habe wenigstens was gemacht heute..... :)z und dazu habe ich dieses Endlosskirennen der Ski-WM angeschaut....wir haben Silber... :)-

Nfancxy 67


@ bernerin

Ach Du hast für Dein 6-TagerundumdieCouchfahrundSkizukucken auch Silber bekommen? ]:D

Meine Verehrung und herzlichen Glückwunsch ;-) verbeug, D somit hast Du Dir ja auch ein Prosecchen verdient :)- oder 2 :)- :)- .... ;-D Prohooost!!

b#ernxerin


So ein Sabo Armband wolle ich Töchti zum Schulaustritt schenken, aber damals hat sie sowas noch verschmäht...Vamplady eben.... ":/ ...heute, sieben Jahre später sieht das ganze schon wieder anders aus.... ;-D


Mainwitch, du hattest ja noch gefragt wie das Wiedersehen mit Slani's Jungs war?

Die beiden sind auch soooooo verschmust wie ihre Mutti...... x:) x:) x:) aber rotzfrech:

die beiden können den Ex-Freund von Töchti gar nicht leiden... :|N wenn der was von seinen Sachen auf dem Boden liegenlässt pissen sie drauf. ]:D

Ich hab Töchti schon lange gesagt, die Katzen wissen bereits jetzt, dass der ein Versager ist....die konnten den nie leiden.... ]:D

b/ernxerin


:)- :)- ...da sag ich doch nicht nein... :=o ...danke.. :)- Prösterchen...

B1uby


Hi Ihr Lieben !

Da mach ich doch glatt mit ;-) stößchen :)-

@Nancy

Der Schredder ist ganz hell, sieht aber klasse aus, weil alles rund ums Haus jetzt den gleichen hellen Schredder hat. Bei der Ladung war genug für alle da ;-D Der dunkelt ja nach und nächstes Jahr kommt eine neue Ladung – wenn ich Glück habe und was mitbekomme, denn im letzten Jahr hat mein Vater mir nix abgegeben >:( Deswegen habe ich dieses Jahr ausdrücklich drum gebenten mit dem Fuß aufstampf

Ich kann mir jetzt richtig vorstellen wie sch... :-X das für dich war, als sich deine Nägel verabschiedet haben :)z Tut nur weh, wenn ich aus versehen dran komme...

@Witchi

Wenn ich von Schwiemu nach Hause fahre, muss ich immer an dich denken, – denn auf einer Autobahnbrücke ist gaaaaaanz groß Hexe ich liebe Dich gesprayt ;-D ;-D ;-D

bernerin

Ich habe mich heute auch schon körperlich betätigt :)z ich habe Holzschredderaerobic gemacht ;-D

@Emma

Dein Hundi ist ja lustig :)= Meine Beiden kann ich nur in die Praxis tragen... von alleine geht da gar nix :|N Der Rüde braucht zur Untersuchung sogar einen Maulkorb – ähm – Maulkörbchen ;-)

aber sonst ist er total friedlich

MaLi

Na, hast du alle Schrauben beisammen ??? Ihr wollt doch nicht wirklich schon alles mitnehmen ???

@Pedy

:)* @:) :)_

M4ama 2Lisczhexn


@ all,

NEIN, wir fahren erst einmal nur für ein paar Tage rüber. Dort melden wir uns an und dann dauert es noch ein paar Wochen, bis man die Steuernummer zugewiesen bekommt. Solange ma keine Nummer hat, darf man da gar nicht arbeiten. Außerdem gibt es ohne Steuernummer kein Konto!

Erst, wenn wir alle Unterlagen und Genehmigungen zusammen haben, dann reisen wir mit Sack und Pack rüber. Dennoch sind wir hier schon fleißig dabei alles um- und aus zu räumen, sowie auf zu schreiben. Wenn es dann los geht, haben wir doch gar nicht die Zeit dafür.

@ Emma,

wenn wir hier ein ruhiges und auskömmliches Leben gehabt hätten, dann wäre es ein großer Schritt, aber da wir hier stets nur Stress hatten und unser Einkommen trotz extremer Mehrarbeit immer weniger geworden ist, macht es uns nicht mehr all´zu viel aus. Wir haben hier keine Zeit für Freunde gehabt, also können wir auch ein paar Tausend km weiter weg wohnen. Dann haben wir aber wenigstens die Hoffnung auf gemütliche Abende bei Besuchen.

@ Bernerin,

trotz des aktuellen Chaos muss ich aber sagen, dass Norwegen noch sehr harmlos ist, was Papierkram betrifft. Die haben wirklich extrem flache Amtsstrukturen. Andere Länder sind da viel schlimmer.

NYancyf 67


So Mädels, der Bengel ist wieder da, hundemüde und geht gleich ins Bett und die Mutti hat dann noch um 22.15 ein Rendevous mit J. R. ]:D hehehehehe.....

Also gieß ich mich jetzt auf die Couch ;-) und wünsche Euch allerseits a guats Nächtle zzz :-) schnorchel ... säg ... ratz ...

p!et$covrx48


:)D :)D :)D

Männe war Gestern auch noch zum Doc, der Arme hat eine Kehlkopfentzündung. Seine Stimme gleicht Daniel Kübelböck im Stimmbruch, Hustet sich die Seele aus dem Körper und ich fange auch noch an, mein Hals und meine Nase. So ein sch.... Notfallmedi für Kopf habe ich auch schon genommen. Aber wir leben alle noch Oh man ich fühle mich so hilflos und leer. Tut mir leid aber ich musste das mal los werden. Ich könnte noch mehr schreiben, ich will Euch aber nicht belasten. :°( :°( :°(

B@uby


@Pedy

Lass dich mal drücken :)_

Wenn dir danach ist, dann schreib uns deine Sorgen und Gedanken :)z Wir sind alle für dich da :)z Du belastest uns nicht :|N du hast wirklich genug mitmachen müssen in letzter Zeit... ich hab immer ein offenes Ohr und offene Arme für dich-auch per PN :)_

So eine Kehlkopfenzündung ist auch nicht ohne ... ruht er sich denn aus oder arbeitet dein Männe ??? Ich glaub ihr braucht einfach mal eine Auszeit von all den Schicksalsschlägen – ist doch klar, dass der Körper irgendwann streikt :)_

Ich schicke gaaaaaanz viel bunte Frühlingsblümchen rüber zu dir @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4d8e84-1360129500.jpg]]


Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt :-o :-o :-o

Frau Holle hat kräftig ihre Betten aufgeschüttelt – draussen ist alles weiß :-o und das nicht zu knapp :-o war das so gemeldet ???

Jetzt muss ich erst einmal das Auto freischaufeln, das hab ich natürlich nicht in die Garage gestellt ... %-| Mal schauen, ob ich bis zur Bushaltestelle durchdringe Filius zur Haltestelle bring...... :=o

Danach gönn ich mir erst eiman einen Kaffee von Pedy :)D *:)

N>ancyx 67


Guten Morgen

Hier ist auch Winterwonderland... mind. 10-15cm Schnee über Nacht :-o und es schneit schon wieder!

@ Pedy

:°_ Da kann ich Bubys Angebot nur bekräftigen :)z . Du tust mir auch total leid... wenn Du kannst lass es lieber raus...

Bis später *:)

NGancyu 67


Na super, mein Kind ist nach Hause gekommen und muss sich erstmal aufwärmen. Er hat 1 Stunde vergeblich auf den Bus gewartet, Verkehrschaos im Pott %-| . Allerdings fängt es an zu tauen ":/ ... er hätte sowieso nur 4 Stunden gehabt, ich schicke ihn nicht mehr.

BZuby


Mein Kind wär am liebsten zu Hause geblieben ]:D aber ich habe fein an der Haltestelle gewartet. Als nach 30 Min immer noch kein Bus da war, hab ich die Meute ins Auto geladen und bin auf in die Stadt. 1 Stunde :-o habe ich gebraucht :-o Totales Chaos. Um 8.15 wurde dann im Radio gemeldet, dass seid 7.15 der komplette Linienverkehr eingestellt ist – aber die Schulen fordern, dass man die Kinder bringt, wenn sie nicht unbedingt über die Rheinbrücke müssen ... :-o :-o :-o

Schlimmer ist aber noch, dass mein Schwieva nicht davon abzubringen ist in die Klinik zu fahren (ca 55km). Alle Autobahnen sind dicht, überall stehen LKW´s quer. Die Bundesstrassen sitzen zu- aber Schwieva will fahren. H1i hat sich geweigert zu fahren und nun will er alleine fahren- wie unvernünftig ist der eigentlich ??? >:( Ich könnte hier echt gerade aus den Schuhen springen >:( >:( >:(

M1amaC Li-schexn


Hallo Mädels,

Ihr seid ja alle so überrascht.

Das Wetter ist seit ein paar Tagen angekündigt. :)z

Bei uns scheint zwar noch die Sonne, aber es ist auch wieder kalt. Gestern Abend rief mich mein Bruder an, weil er in der Nähe von Flensburg ist und noch nicht wusste, dass wir heute nicht nach Norwegen fahren. Da oben war so ein Verkehrschaos, dass er sogar der Meinung war, dass wir die Fahrt verschieben sollten.

Auf jeden Fall hätten wir dann gestern Abend schon losfahren sollen, damit wir dann auch die Fähre kriegen. Er ist sein ganzes bisheriges Berufsleben immer unterwegs gewesen, aber so ein Chaos, wie gestern hat er noch nie erlebt.

Er meinte, dass die Straßen wie mit Schmierseife überzogen waren. Er selbst stand an einer Kreuzung und ist 45 min lang nicht weggekommen. Sowas würde er uns mit Wohnwagen am Haken nicht wünschen. Abgesehen davon hätten wir ein Problem, wenn uns jemand auf den Ww raufrutscht. Ist er nicht süß

Pedy, ich schließe mich den Worten von Nancy und Buby an. :)_

Hexi, Du warst gestern wohl platt oder wer hat Dir den Schnabel gestopft? :-X

Mham:a Lnisc[hexn


:-o Was? Die Schulen fordern, dass die Kids trotzdem kommen? Die können fordern, was sie wollen. Ich würde mein Kind nicht zwingen!

Ich dachte, Ihr habt auch gerade Ferien? Wann geht es denn bei Euch los mit den Ferien?

Buby, das ist wohl Altersstarrsinn? Ich kann ja verstehen, wenn Dein Schwieva hin will, aber er muss doch auch mal einen Tag vernünftig sein können. Es geht Deiner Schwiema doch zwar langsam, aber stetig besser oder? Versuch doch mal Deinem Schwieva klar zu machen, dass er seine Frau unter Umständen wochenlang nicht besuchen kann, wenn er einen Unfall hat. Vielleicht hilft das ja?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH