"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B$uby


@MaLi

...alles schon versucht... H1i hat sich gerade den Mund fusselig geredet- kein Einsehen :|N :(v Vor allem wird Schwiemu nicht wollen, dass er bei dem Wetter kommt. Sie schaut doch Fernsehen und bekommt mit was draussen los ist. Aber ehrlich- ich hab nicht mitbekommen, dass es so ein Wetter gemeldet war ... :|N :|N :|N Hat uns hier echt total überrascht :)z

Sowas wie Winterferien haben wir hier gar nicht :|N wär jetzt nicht schlecht

M amia Lisxchen


Echt? Ok, ich habe auf meinem Handy sowieso eine Wetter-App und die macht sich sofort bemerkbar, wenn Warnungen rein kommen.

Für unseren Job ist das Wetter ja extrem wichtig. Darum achten wir besonders darauf. Aber in den Nachrichten haben sie schon vorgestern davon gesprochen.

B`ubxy


Jetzt haben die gerade im Lokalradio gemeldet, dass sogar manche Schulen die Kinder wieder nach Hause schicken ... :-o Wie blöd ist das denn ??? ??? ??? Da ist man froh, dass die Blagen heile angekommen sind, da soll man sie wieder abholen oder wie ??? ??? ??? Also Filius hat sich noch nicht gemeldet. Der bleibt erst mal schön wo er ist – da muss ich jetzt nicht nochmal durch...

Bouby


Heute mach ich keine "Schredderaerobic" heute gibts "Schneescheppaerobic" ;-D *:)

MKaman LiscShen


Die haben echt nicht alle Latten am Zaun bei Euch!

Haben sie auch irgendetwas von einer Rauchgaswolke gemeldet? Das würde diese Fehlentscheidungen vielleicht erklären.

Hätte der Filius in Schulnähe vielleicht einen Kumpel? Dann würde ich sagen, dass er erst einmal bei dem Unterschlupf suchen soll. So viel ich weiß, soll es aufhören mit schneien, dann dauert es doch nicht lange, bis die Straßen wieder frei sind.

BEuby


Filius ist mit zu seinem Kumpel, Schule fällt jetzt aus, weil zu wenig Schüler da sind und ich dumme Nuss fahr heute morgen durch das Chaos %-| Schwieva fährt definitiv – H1i definitiv nicht, er macht mal 1Tag pause -muss auch mal sein ! zum Glück taut es ordentlich

Moama L~ischxen


Ja, ja liebe Buby, manchmal sollten wir Mütter wirklich viel entspannter sein. Wie gesagt, ich bin bei solch einem Wetterchaos die erste, die die Kids zu Hause lässt.

Grundsätzlich achte ich sehr auf Disziplin und Pflichtbewusstsein, was die Kids auch wissen, aber in solchen Situationen geht mir die Sicherheit vor.

Bei den Kumpels von der Rennmaus gelte ich sogar als sehr streng, aber cool. ;-)

Wenn Dein Schwieva unbedingt fahren will, dann soll er es tun. Hauptsache Ihr bleibt hart.

Ich trau es mich ga nicht zu sagen: "Bei uns scheint immernoch die Sonne."

B+uxby


@ MaLi

Bei den Kumpels von der Rennmaus gelte ich sogar als sehr streng

...soll ich Fräulein Rottenmayer zu dir sagen ]:D ;-)

Das große,gelbe Ding steht jetzt bei uns auch am Himmel ;-)

Ich werde gleich mal die Hunde "anziehen" ;-) ja die brauchen ein Mätelchen, die sind zu nah am Bodenfrost und eine schöne Runde spazieren gehen :)z , aber erst gibt es Mittagessen. H1i hat gekocht :)^ Grünkohl mit Mettwurst :-q

aber in solchen Situationen geht mir die Sicherheit vor.

..mir eigentlich auch, aber ich hab ja gar nicht mit so einem Chaos gerechnet ! Wie gesagt, der Hinweis durchs Radio kam 1 Stunde zu spät ":/

Mzama Lisuchen


@ Buby,

ich habe ja keine Vorstellung davon, was bei Euch an Busausfällen normal ist. Bei uns werde ich definitiv hellhörig, wenn 3-4 Busse nicht kommen. Aber bei uns fahren im Berufsverkehr die Busse alle 2 bis 3 Minuten!

Wenn dann so "viele" Busse nicht kommen, dann haben wir auch mitbekommen, ob die S-Bahn fährt. Da bei der Bahn nur eine Schneeflocke hochkant liegen muss, ist das dann meist auch nicht der Fall, dass sie fährt. Per S-Bahn würde die Rennmaus die Schule aber gar nicht erreichen, also gilt es dann: "Ab, nach Hause und in der Schule anrufen." Das macht die Rennmaus inzwischen sogar alleine, wenn ich nicht da bin. Wichtig ist bei uns nur, dass man sich direkt morgens in der Schule meldet, da ansonsten die Entschuldigung nicht gilt.

Grünkohl mit Pinkel esst Ihr heute? Damit könnte ich meine Sippe jagen. Ich selbst futter ja fast alles, was nach essbar aussieht. |-o

Bguxby


Jammi, hat der H1i fein gemacht :)^ ;-) war sehr lecker! wir essen alle gerne Grünkohl- ist ja auch aus dem eigenen Garten

Naja nun kann man Berlin nicht wirklich mit unserem Dörfchen hier vergleichen. Aber hier ging wirklich gar nichts mehr. Kein Bus, kein Zug, die Autobahnen saßen zu, die Bundesstraßen waren ,wegen umgekippten Bäumen und quer stehenden LKW´s, total dicht. Sogar 60 Flieger konnten in Düsseldorf nicht starten. Nun geht es aber langsam wieder.

In der Schule anrufen müssen wir hier aber auch. Besonders jetzt in der Oberstufe müssen die Kinder die pubertierenden Pickelgesichter vorm Unterricht entschuldigt werden, wenn sie nicht zur Schule kommen.

So, die Wauzis warten ;-D

MAama }Liscxhen


Ich muss auch raus auf die Baustelle. Bis später dann *:)

p,etciorx48


Endlich Feierabend. Danke für Eurer Angebot, Ihr seid alle so lieb hier. Nach ganz viel Regen kommt auch iregendwann die Sonne wieder, ich warte darauf.

@ Buby,

ich kann leider Deine Blumen nicht aufmachen.

@ All,

ich war heute das Sprachrohr meine Mannes. Einmal hat Er versucht selber zu telefonieren, der Kunde hat doch glatt aufgelegt weil Er meinen Männe nicht verstehen konnte und der Kunde dachte Er wird verarscht. Als ich danach angerufen hat ist der Kunde nicht ans Telefon gegangen, Er hat mich doch glatt auf Seinen AB quasseln lassen und hat dann zurück gerufen. ich haben meinen Männe nicht gesagt das ich selber Hals habe

Wir haben beschlossen wir fahren zum tanzen und machen soviel wie wir können. Wenn uns die kraft verlässt hören wir auf. Aber wir haben was anderes um die Ohren.

BOuby


@Pedy

Wollt ihr wirklich zum tanzen, wo doch ihr Beide etwas angeschlagen seid ???

Kuschelt euch doch lieber in eine warme Decke ein und macht einen Couch-Abend ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schade das die Blumen nicht funzen bei mir funzt das, dauert nur länger.. dann eben so @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Nyancy J67


@ Pedy

Lenkt Euch mal ein wenig ab, das braucht Ihr... :)* ! Noch besser wären mal ein paar Tage für Euch allein... ist denn das nicht mal machbar, dass der Bengel den Laden schmeisst?

@ Buby

Hier war auch Verkehrschaos :-o , aber trotz Tauwetter auch heute Nachmittag. Auf meinem recht kurzen Weg zur Arbeit werden seit gestern 2 neue Kreisverkehre gebaut :-/ ... bis Ende des Jahres :-o . Ich werde, wenn es wärmer wird, dann zur Arbeit laufen oder radeln, da bin ich schneller, als wenn ich die ganzen Umleitungen und Ampeln mitnehme.

Das Blöde ist nur, dass ich über eine ganz lange und zugige Brücke über der Ruhr laufen muss... ]:D wenn es nass ist siehste geküsst aus >:( und die Lautstärke der vorbeisausenden Autos geht einem auch auf den S... ]:D, sonst wäre ich schon öfter gelaufen. Die Hex kanns bestätigen, echt ätzend!

@ Selli

Bist Du wieder nur Wochenend-Hacker? ;-) ]:D

@ Hexle

Cappu hinstell zzz für den Feierabend!

@ Lischen

465997, 465998, 465999,..... bisse imma noch am Zählen am dransen?

@ Mekare

Hat es Dich nun auch dahingerafft und der Meister hat Dir ein paar Viren mehr vererbt? Oder haste gar Bernstein gesammelt :-o :-( ?

N*ancvy 6x7


@ Buby

Versuch doch mal die Bilder über Minpic zu laden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH