"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N$aAnc8y _67


Übrigens... ;-D , wie findet Ihr denn den hier, der scheint ja im Moment der Renner zu sein... über 1,3 Mio Klicks auf Youtube... %-| !

Aber er macht Kohle... vllt managt ihn ja die selli ;-) und hat deswegen keine Zeit!

Nvanczy 67


Oh sorry... |-o , da ist der Link verlustig gegangen...

[[http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c]]

MsekaEre69


@ all

Hallo Ihr lieben Couchies.

Dem Meister gehts besser, mir war gestern Abend nicht so...Halskratzen, Unwohlsein. Heute Nacht hab ich geschwitzt, dass ich fast aus dem Bett schwimmen konnte.

Und dann war heute natürlich nicht mein Tag, total schlaff und lustlos und ständig der trockene Hals.

Zum Abendbrot habe ich mir mit Schwiemu dann einen von den Fertig Pina Coladas reingelötet und damit ist der Tag auch beendet.

Ich *:) euch allen mal zu und sag tschö mit ö.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

PS: Schneechaos hatten wir auf Rügen auch. A...glatt wars heute morgen.

B}uby


...funzt :-D Dankeschööön !

Bvubxy


@Nancy

pruuust von dem Lied habe ich schon gehört – jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dem Kloß fremdschäm :-o ]:D

N{ancjy 6x7


@ Buby

Bei mir auch, Dankeschön @:) .

Hast Du die alle selber geknipst?

@ Mekare

;-D Pina Colada zum Abend-"Brot"! Du scheinst auch ne alte Schnapsdrossel zu sein ;-) , sehr sympathisch! ;-D

Ich könnte Dir als Flüssignahrung noch ein Rotweinschörlchen, weißen Glühwein oder einen Mümmelmann anbieten ;-) , reine Medizin also!

Gute Besserung :)* :)* :)* , wär ja zu schade, wenn Du die Tage auf Rügen im Bett verbringen müsstest!

Byuby


@Mekare

Pina Colada mit Meditonsin :)- ]:D

Hoffentlich könnt ihr die Woche noch genießen.

Lasst euch von deiner Schwiemu mal schön verwöhnen :)z

Gute Besserung für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@Nancy

Bei manchen Sträußen weis ich das gar nicht mehr ":/ mein Läppi-Ordner ist voll mit Blumenbildern von sämtlichen Ausstellungen, Wettkämpfen, Google und vom Laden.

Das ist ein Google Stauß :-D

ich hätte da auch noch etwas Medizin :)- ;-)

suelvlxi60


Huhu Mädels *:)

Nancy – also das singende Bübchen hat schon recht – die sind legga. :-q also die Thüringer Klöße Aber ansonsten geht es mir wie Buby: fremdschäm Also nix mit managen. :|N

Am Montag war ich beim Rheumatologen und bin mit gaaaaanz vielen Papieren wieder raus: 3 Rezepte :-o , Arztbrief für HA, Überweisung zum Ortho, Rezept für Manuelle Therapie und ein "Antrag auf Erteilung eines Antragformulars" für Reha. Die Straßenbahnen haben mich den ganzen Tag an der Nase rumgeführt, sind immer kurz vor meinem jeweiligen Eintreffen weggefahren %-| , sodass ich dann jedes Mal wieder 10 min. warten musste. Im Endeffekt war ich 18.30 Uhr zu Hause.

Gestern war ich am Nachmittag zum Akku-Aufladen. Danach kam ich direkt mal im Hellen nach Hause, bin aber 18.30 Uhr wieder los zur Chorprobe. Danach bin ich sogar gleich ins Betti. zzz war so gegen 22.30 Uhr, ehe ich fertig war Habe auch ganz gut geschlafen – und bin trotzdem heute früh nicht aus dem Knick gekommen. Als ich meinte, doch nun endlich mal aufstehen zu müssen, war es schon 7.30 Uhr. :-o Ich werde aber dann leider auch nicht schneller fertig, schon gar nicht, wenn ich versuche mich zu beeilen. Da werde ich hektisch und dann klappt gar nix mehr. Also habe ich nur beim Frühstück Zeit eingespart, hab schnell ein Filinchen gespachtelt, damit ich die Medis nicht auf nüchternen Magen nehme, und mir eine Scheibe Brot geschmiert. ansonsten nehme ich nix mit Kurz nach 8 bin ich aus dem Haus und kurz vor 9 Uhr auf Arbeit eingetroffen.

Und da ich heute spät gekommen bin, bin ich früher gegangen. ;-D

14.30 Uhr von Arbeit weg, zum Sport, danach 16 Uhr beim Frisör drangekommen, anschl. Termine in der Physio gemacht, in der Apo noch Medis abgeholt, die erst bestellt werden mussten, im Kaufhaus Knöpfe für die Mutti besorgt sowie ihre wöchentliche Zeitschrift, da ich sie morgen wieder besuche. Als ich zur Straßenbahn kam, war ich froh, dass ich noch eine durchfahrende erwischt hatte, hab mich hier von Männe mit dem Auto abholen lassen und war endlich 18.30 Uhr zu Hause.

Nun gab es ja Einiges nachzulesen hier.

In den folgenden Wochen wird es nicht besser werden. Zum Akku-Aufladen habe ich mir einen neuen Termin erst in 4 Wochen statt in 2 Wochen geben lassen. Wobei ich aber anrufen kann, falls es doch eher nötig würde. Nun muss ich ja erstmal meine Physio absolvieren, dann hat in 2 Wochen meine Mutter Geburtstag und kurz danach Töchti. Sie will auch evtl. schon zu Omas Geb. kommen – das hängt davon ab, wieviel von ihren momentan frei geplanten Tagen wirklich übrigbleiben. Da überall die Grippewelle zuschlägt, muss sie schon wieder ständig einspringen.

Und nun schaue ich "Grey's Anatomie", schaue in den Werbepausen immer mal rein. :)z

s;elli6x0


Jetzt habe ich euch wohl alle vergrault mit meinem langen Roman? ":/

Na, was soll's – gehe ich halt wieder – war schön mit euch zu quasseln. :-p

N8i zzz

Mjam[a Liscxhen


Mich hast Du nicht vergrault Selli. Aber ich habe Deinen Roman noch gar nicht gelesen. |-o

Schlaf schön und bunte Träume *:)

Maama LiRscxhen


So jetzt bin ich so weit ;-D

Sag mal, musst Du eigentlich noch für die Straßenbahn bezahlen? Eigentlich müsstest Du doch schon die Ehrenfahrerurkunde erhalten haben oder? Bei unserem Besuch damals hat mich so eine Funkenrutsche fast überfahren! Selbst hier in Berlin sind mir diese Blechlavinen nicht geheuer. Die Bahn kam damals mit einem Affenzahn von hinten angefahren. Erst im letzten Moment hat der die Klingel gedrückt. :-o Da wir gut angeschossen und orientierungslos waren, hat keiner von unseren Leuten die Bahn mitbekommen.

Beinahe hätte mein letztes Stündlein geschlagen. :°(

Wie geht es eigentlich Deinem Sohni? Du hast gar nichts mehr von ihm geschrieben.

B(ubPy


@ Selli

Mich hast du auch nicht vergrault, das Läppi brauchte nur kurz die Brust ;-D

Da hast du ja richtig Action gehabt ... %:|

Wünsch dir eine etwas ruhigere Restwoche :)_

Gute Nacht zusammen zzz zzz zzz

p,etcoxr48


:)D :)D :)D

@ Nancy und Buby,

wir können nicht wegfahren, wir haben nächste Woche unsere Grosse Messe. Und ausserdem ist am Mittwoch auch noch die Beerdigung, da muss ich auch noch allein hin gehen Männe kann nicht von der Messe wegbleiben. Ich lasse meine Männer Mittwochnachmittag alleine und gehe zur Beerdigung. Wir waren ja Montagabend da, da sagte die Schwester zu mir "Pedy, Mama hat schon seit Samstag nichts gegessen, hilf uns mal" Da habe ich mir meine Freundin geschnappt und bin mit Ihr in die Küche gegangen und habe Ihr ein Brot reingezwungen. Dienstag habe ich der Familie Suppe gekocht und vorbei gebracht und solange gewartet bis Sie gegessen haben. Gesternmittag habe ich um halb eins eine SMS geschickt ob Sie schon den Rest Suppe gegessen haben, dann rief meine Freundin an und lächelte ein bisschen und sagte "Jawohl und wir haben uns gefreut". Nachher frage ich meine Schwiegermutter mal ob Sie mir ein Kuchen backen kann und dann werde ich mal SMSen ob ich auf einen Kaffee vorbei kommen darf. Wir haben abgemacht das wir nur kontakt über mein Handy haben, dann geht wenigstens keiner meiner Bürotussys an mein Telefon und meine Freundin braucht noch mit keinen Anderen reden. Ich habe auch kontakt zur Patentante des Verstorbenen und die war Dienstagabend da und Der habe ich auch gesagt ob Sie nicht auch ein bisschen was zum Schnabulieren mitbringen kann. Hat Sie auch gemacht und meine Freundin hat mir erzählt Sie haben auch eine Flasche Rotwein zusammen getrunken. Oh man die Welt ist so ungerecht :(v :(v

B7ubxy


@Pedy

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ach Mensch Pedy, ist das alles traurig !

Die Zeit die du jetzt durch machst ist sicher schwer und trotzdem bist du stark, für deine Freundin und für deine Familie da. Du kümmerst dich ja echt lieb um sie- Sie wird das zu schätzen wissen!

Wie gehts denn deinem Männe ? Was macht die Kehlkopfentzündung ? Da muss er sich aber auch etwas schonen, damit er fit für die Messe ist ...

Ich schick euch einen ganzen Arm voller Sternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199671&key=37567053&ende]]

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH