"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_GNixiex_


Auch wieder da ;-D

Mein linkes Bein ist durch den gestrigen Automarathon 5 cm dicker als das rechte Bein. Es spannt – tut aber zum Glück nicht weh :(v %:|

Nun hab ich mich grade in den Strumpf gezwängt und 'ne Lasix gegessen.

Mannoman.......nu reichts mal........

Buby

.....dieser Göre gehört mal der Pöps mit nem Kaktus gepudert....... :(v bei der Chefin kannste mal Erziehungszuschlag einfordern... ;-)

a.naUnas{marziBpaxn


Also, ich kann hier bald nicht mehr schreiben, weil ich einfach nichts mehr verstehe. Kann es sein, dass irgendwelche Beiträge bei mir nicht erscheinen?

Was bei Pedy los ist habe ich auch nicht mitbekommen, aber gut, da gehe ich mal davon aus, dass das per PN mitgeteilt wurde und dann hier öffentlich weiterging.

Aber was ist jetzt mit Bubys "Göre"?

Dazu finde ich auch nix. ???

M_avmaj Lischoen


.....dieser Göre gehört mal der Pöps mit nem Kaktus gepudert......

:)= Wie bist Du denn drauf Nixi? ]:D

@ Buby,

ich würde der Tussi auch mal richtig die Meinung sagen. Ich würde vermutlich sogar so weit gehen und es ablehnen mit ihr zu arbeiten.

@ Pedy,

gute Besserung für Dich und Deinen Paul. Jetzt ist wirklich langsam genug! Du hattest doch auch erst eine Grippe. Die hatten wir glaube ich zeitgleich.

M@amae Li/sQchYexn


@ Anna,

nicht Bubys Göre, sondern die Göre der Chefs von Buby. Das gnä Fräulein "arbeitet" im elterlichen Betrieb. Ihr wurde stets Zucker in den Allerwertesten geblasen und nun kommen die lieben Eltern nicht mehr klar mit ihrem Engelchen.

Buby hat dem armen Ding mal einen Eimer Wasser bei strahlendem Sonnenschein Ironie off über den Buckel gegossen. Kannst Du Dich daran nicht mehr erinnern?

_tNixse_


Wie bist Du denn drauf Nixi?

jetzt wo der Kampf losgeht muss ich auch innen Kampfmodus schalten MaLi........

ich hab von gestern noch Adrenalin.......*seuftz* >:(

M9ama7 LiJschxen


Das Adrenalin bekommt Dir aber wirklich gut. Es ist nicht so leicht mich mit Sprüchen zu beeindrucken, aber der war wirklich guuuuut :)= Weiter machen ;-)

a_nanaPsmar;z0ipxan


Ja, an die erinnere ich mich, aber das ist doch schon ewig lange her.

Hatte das nicht schon mal jemand geschrieben, dass bei ihm Beiträge nicht angezeigt werden?

Naja egal.

_.Nixxe_


Berliner Schnauze eben................die verwächst sich nicht mal in 30 Jahren Schwarzwald

]:D

_SNixxe_


Bei mir sind am nächsten Tag auch immer viel mehr da annanassi :)z ":/

MJama L|ischxen


Ich habe das auch schon geschrieben und dann wurde ich ausgelacht :°(

Bei mir ist es seit einiger Zeit so, dass ich erst viel später plötzlich zwischen schon gelesenen Beiträge neue sehe.

Besonders schlimm ist es, wenn wir hier ganz viel gleichzeitig schreiben. So, als würde der Doc erst einmal lesen und dann nach der Uhrzeit die Beiträge ordnen. :-X

M1ama _Lischxen


@ Nixi,

dann bist Du vielleicht die Göre?

@ Emma,

ja, das mit dem Wasser ist schon länger her, aber heute hat Buby geschrieben, dass sie sich wieder über diese Göre aufgeregt hat und ihr die Meinung sagen musste. Jetzt bockt sie, aber damit kann Buby leben.

a&nanas:marz3ipaEn


Das ist mir zu blöd :-X :-X :-X .

Jetzt habe ich zweimal alle Beiträge von heute gelesen und einzeln die Beiträge von Buby.

Bei mir steht scheinbar nicht alles, was bei euch steht. So macht das ja keinen Spaß, ich geh dann mal bügeln.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und gucke später nochmal rein. *:)

_eNixex_


*lach*

ja Mama..........im Kern bin ich sicher noch ne Göre *gg ]:D ;-) :)z

MGamaN %LischVen


@ Emma,

dieser Beitrag:

Hi ihr Lieben !

Man bin ich erledigt ***

Ich stell euch mal hin und wünsche einen schönen Abend

@ MaLi und Nixe

Ich habe mich auch schon 1000 mal über die Willkür und das arrogante Verhalten einiger "Beamten" aufregen müssen... Da ändern wir gar nichts dran wir müssen immer nur schön die Klappe halten und kuschen

Ihr habt total Recht

von 19:42 ist es.

Ich habe nur die Kasperköpfe weggelassen und hinter den *** steht im Original, was die Chef-Tochter wieder abgezogen hat.

M}am%a L0ischexn


Aber Nixchen, dann hat es der Neptun sicher auch nicht immer leicht mit Dir. Ich weiß ja,wie frech Berliner Gören sein können. ;-) :=o

Da fällt mir der olle Zille ein und der dicke Schauspieler – wie hieß der noch gleich? Heinz Erhard :)z Du bist sicher diese kleine Göre mit dem Dutt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH