"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkaijnwitch


@ NIXE

Ich finds echt toll, wie Du kämpfst und daß Du auch so wieder akrtiver wirst mit Sport, etc. :)^

:)* :)* :)* :)* , daß Dein Bein bald wieder gut wird und natürlich auch für den Rest. Und dann schick ich Dir auch noch ein [[http://bilder.mzibo.net/wp-content/uploads/2010/04/junger+igel+005.jpg IGELBABY]] x:) als beruhigende Alternative zu Deinem Aggro-Kaktus ;-D Du liebst doch Igel auch so, das warst doch Du, oder nicht?.

_GNi>xe_


Göre ist ja für mich ein Kompliment ]:D

Neptun hält zumindest weiterhin brav aus mit mir...............dabei hätte ich vollstes Verständnis..... ;-)

_<NNixxe_


boah ist das süß.... :-D

ich liebe viecher allgemein..........ich gugg wahnsinnig gerne diese diversen zoosendungen..... :)z :)^

ich hoffe, das sich die doktoren und der gutachter auch über meine *aktivität* freut MaLi.......und wenns das letzte ist was ich tu.......... :=o

M=ain|witxch


Bei mir sind am nächsten Tag auch immer viel mehr da annanassi

_Nixe_

Bei mir ist es seit einiger Zeit so, dass ich erst viel später plötzlich zwischen schon gelesenen Beiträge neue sehe.

Besonders schlimm ist es, wenn wir hier ganz viel gleichzeitig schreiben. So, als würde der Doc erst einmal lesen und dann nach der Uhrzeit die Beiträge ordnen. Mama Lischen

Was bin ich so froh, daß das bei Euch auch so ist. Bei mir ist das schon immer so, besondrs, wenn hier viel los ist %-| . Und ich dachte das läge an meinem Kongofunk.

Dann wirds wohl wirrlich so sein, daß da der Doc seine Finger im Spiel hat und erst mal zensiert. ]:D

Mmama )Liswchen


...dabei hätte ich vollstes Verständnis..

Auch hier kann ich Dich verstehen. Ich habe aber gestern beim Friseur der Dupfa hat die Haare wieder schön einen ganz interessanten Artikel gelesen. Es kommt nämlich auf den Umgang miteinander an. ob ein mann brav zu einem hält und nicht auf ...

Zumindest ergab dies eine Studie unter fast 18.000 betroffenen Männern jenseits der 30.

_jNixSe_


Ich hab nie einen mann getroffen der auch nur annähernd so gut zu mir passen könnte.....oder mich interessiert........ :|N

uns hat damals ja auch die grenze nicht auseinander halten können....es gehörte einfach zusammen......

MMama6 Lcisxchen


@ Nixi,

na dann ist doch klar, dass Ihr zusammen alt und grau werdet. Solange man den Respekt voreinander nicht verliert und im Umgang nie vergisst, dass der andere niemals fehlerfrei gewesen ist, aber man ihn gerade wegen seiner Fehler liebt, dann geht auch nichts schief.

Alles andere ist wirklich zweitrangig. Was meinst Du, wie viele Paare ich kenne, die monogam und dennoch fast asexuell leben. Fast deshalb, weil sie auf andere Art und Weise absolut intim miteinander sind.

_INixAe_


Ui ..........grad kommt in ARD was über Gutachterunwesen.......

*kotz*

M!ama )Liscohen


Zieh Dir das doch nicht rein Nixchen. Da regst Du Dich nur wieder sinnlos auf.

Im nächsten Leben werden wir selbst Gutachter und dann rächen wir uns. :)_

N8ancyK x67


Mal eben noch reinschau...

Ich wollte Euch nur noch schnell a guats Nächtle wünschen, bin heute leider etwas zu beschäftigt... ratscht noch schön und bis morgen *:)

Schlaft schön zzz :)_

sxellOi60


Danke MaLi und Nancy – jetzt bin ich auch im Bilde. :)z

Dabei sollte doch dieses Jahr besser werden als das letzte. Was ist nur los in dieser Welt?

Unsere Übungsleiterin war gestern das erste Mal wieder da in diesem Jahr. So lange war sie krank, hatte eine "blutige Lungenentzündung" – hatte ich auch vorher noch nie gehört. Sie sagte, in ihrem Ort hätte man schon gemunkelt, sie sei verschollen ... :-o 2011 und letztes Jahr hatte sie auch mit Depris zu kämpfen. Und nun diese schwere Erkrankung – das hätte ihr schon ganz schön zu denken gegeben ...


So, ich gehe jetzt in die Heia. zzz

Gut's Nächtle. *:)

MYamad Lischxen


Ich bin dann auch weg.

Ich muss noch eine Mail schreiben und morgen geht es zeitig wieder raus aus der Koje.

Der Dupfa kommt heute wahrscheinlich auch noch. Da muss ich mich noch schick machen. :=o

M@ainwfitch


I wui mein König Ludwig II. wieder ham. :)z :)^

Guads Nächtle !!! *:) *:) *:)

pFetcNor4x8


:)D :)D :)D

BQuby


Guten Morgen !

@Pedy

tausche Kaffee gegen Blümchen @:) @:)

@Nixe

..dieser Göre gehört mal der Pöps mit nem Kaktus gepudert.......

pruuuust, auf die Schenkel klopf, mich weg schmeiss :)^ :)^ :)^ ;-D

Gute Idee, dass sollte ich mal versuchen ]:D ]:D ]:D

Und übrigends freut es mich riesig, dass du dich nicht hängen lässt^ das die Stampfer jetzt geschwollen sind...ist natürlich blöd – Stützstrumpf rüber reich :)_

@Emma

Machst du auch immer die 3 kleinen Sternchen auf ??? ":/ den versteckten Text kuckkuck ;-)

Kann es sein, dass irgendwelche Beiträge bei mir nicht erscheinen?

Bei mir kommen manche Beiträge auch erst später, deswegen lese ich oft wieder zurück wenn ich auf der Leitung stehe und nicht mehr durchblicke ;-)

@MaLi

Ich würde vermutlich sogar so weit gehen und es ablehnen mit ihr zu arbeiten.

Montags- und donnerstags- Vormittags arbeite ich mit ihr zusammen.

Mittlerweile kriegt die von mir alles was sie braucht ]:D ich lass mich von der Göre nicht schickanieren :|N Chefin lacht immer nur, wenn mir der Kragen platzt ... weil ich das ausspreche was Chefin denkt Es geht doch nicht, dass man erst zu spät kommt, dann andauernd telefoniert oder sms schickt, ununterbrochen ißt, kein Bock hat bedienen zu gehen und große Klappe hat. Chefin traut sich nicht was zu sagen, weil Töchti dann richtig ausfallend wird- auch vor mir ...

@Selli

Dabei sollte doch dieses Jahr besser werden als das letzte. Was ist nur los in dieser Welt?

Das habe ich mich schon am 1 Januar gefragt, als ich H1i ins Krankenhaus gebraucht habe.... es sollte doch alles besser werden ...

Wir müssen eben das Beste draus machen und dürfen den Kopf nicht hängen lassen !

zum aufmuntern

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199754&key=24893596&ende]]

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH