"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_6Nixxe_

Im nächsten Leben werden wir selbst Gutachter und dann rächen wir uns.

MaLi – solange möcht ich gar nicht warten :|N

Das Kommando rollt bereits... ]:D

Und das weckt tatsächlich wieder etwas Lebensgeist..... :)z

_nNixGex_

I wui mein König Ludwig II. wieder ham.

Hexi – ich seh dich grade im Sissi-Kleid vor meinem inneren Auge. ;-D

[[http://cgi.ebay.fr/Playmobil-Konigin-Prinzessin-mit-Reifrock-FIGURES-LESEN-/221182242986?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item337f7d30aa]]

Jaja...*träum*

Mwama ,Lischxen

@ Nixi,

das Kleidchen der Prinzessin bräuchte Sonnenblumen oder Margeritten. Da fährt das Hexchen voll drauf ab.

Heute haben wir mal wieder einen Zentimeter Schnee. Gerade grieselt es draußen weiter. Das ist ganz feiner Schnee, fast schon Regen, was da runter kommt. Das braucht wirklich niemand!

_,Nix^e_

Ja hier hats auch Matsche.............da muss man sich besser zudecken.........*g

*räkel* ;-D

M'am6a L(isxchen

*t zzz z* Ich schmeiße Dich gleich mal raus aus den Federn. ;-)

_XNixe(_

eyyyyyyyyyyyyyyy.............

*mitter Flosse zappl*

es ist Mittagsschläfchenzeit ! jawohl..... zzz ;-D

MCama pLi0schen

Nix(e) da! Du bist schon lange genug in Deinem Körbchen! Hopp, hopp! Rrrrrraus aus den Federn!

Da brauchst Du auch gar nicht mit der Flosse zu wackeln. Abends nicht rein wollen und "morgens" nicht raus oder wie?

Jetzt wird erst mal anständig gefrühstückt, die Haare gekämmt und Zähne geputzt und dann geht es an die frische Luft zu einem kleinen Sapziergang. :)z :p> :p> :p> :p> :p>

_uNi:xeK_

Zähne hab ich geputzt!! Eyyy......... |-o

Spazieren geh ich bestimmt nicht.......... :|N

laufen ist nicht lustig für mich :|N

Aber ich koche heut was und deine Idee mit dem :p> greife ich tatsächlich sofort auf :)_

pQetcoxr48

Ich versuche Heute Nachmittag mal ein weinig weniger zumachen, mal sehen ob es klappt. Mein Doc hat vorhin angerufen, ich war ja beim Vampir ich habe Vitamin B12 mangel, erst sollte ich einmal die Woche eine Spritze mir abholen kommen, aber wir haben uns geeinigt ich bekomme jetzt erstmal Tabl. und in 8 Wochen muss ich wieder zum Vampir.

M:ama SLisch,en

Bei B12-Mangel solltest Du wohl besser zum Vampir werden, statt ihn zu füttern.

Was macht Deine Rüsselseuche liebe Pedy? Geht es Dir heute etwas besser?

Nixi, dann vielleicht halb liegend auf einem Schlitten? Ich ziehe Dich auch. :)z

_MNOixxe_

Yeah....und ich lass die Flosse schleifn während Du Rauch schnaubst.........*gg ;-D

pwetckor48

Nein mir geht es nicht besser, muss nachher aber noch zur Apo. die Tabl. abholen und dann werde ich mir auch noch was gegen meine Rüsselseuche holen. Hals ist leider schlimmer geworden und meine Birne wird auch immer dumpfer, deswegen habe ich mich ja aus mein Büro verabschiedet. Eigendlich muss ich Messevorbereitungen machen, das muss meine Schreibkraft jetzt mal alleine versuchen.

MOama} Li-scmhen

Nixi,

Du hast mir gestern die Vorlage für diesen Post selbst geliefert: "Dir sollte man den Pöppes mal mit einem Kaktus pudern. Du bist nämlich ganz schön frech! Freust Dich also, wenn ich erschöpft schnaube?"

Pedy,

somit dürften auch andere mal merken, dass eine Chefin nicht nur zum Kaffee kochen da ist. Bleib mal schön in Deiner Ecke.

_sNi;xxe_

Freust Dich also, wenn ich erschöpft schnaube?

Ach nu sei mal nicht so MaLi...........gönn doch ner schuppigen Rentnerin ne kleine Freude *g ]:D

Tatsächlich liebe ich den Anblick von Atemdampf im Winter......immer schon!!

Also

HÜ !!!!!

;-D

pxetcrorx48

Ja ich koche mir jetzt einen schönen Tee und dann fahre ich zur Apo. Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH